Seite 63 von 147 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2193
  1. #931
    Überall Liebe!
    Das ist so schön!

  2. #932
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Sooo... bis sich Tante Fergie beruhigt hat und ihre Tränen getrocknet hat, kann nun Barti die Tops- und Flops verkünden.

  3. #933
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich sage auch einfach mal DANKE! Fergie und Rumpi ihr habt das so großartig gemacht.

  4. #934

  5. #935
    Fergie und Rumpi... das war einfach nur grandiose Arbeit. Vielen Dank dafür.

  6. #936
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Das gleich durch die Tipps zerstört wird.
    Ja, ich fühl mich jetzt wie die böse Hexe, die den kleinen Kindern die Freude nimmt. Daher geb ich euch noch 2-3 Minuten, bevor wir loslegen.

  7. #937
    Diese Woche war ganz, ganz großes Kino und alle 41 Momente so liebevoll gestaltet, so toll aufbereitet, so ... mir fehlen einfach die Worte. Danke Fergie, danke Rumpsteak - das fühlt sich gerade alles ein wenig, wie Familie an

  8. #938
    Danke Fergumpel

  9. #939
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Das gleich durch die Tipps zerstört wird.
    Das war auch schon so mein Gedanke. Erst wird die Woche total sentimental und schön... und am Sonntag bekomme ich dann meine Flopplatzierung ins Gesicht geknallt.



    Danke schonmal an Fergie und Rumpsteak für das ausführliche Zusammentragen dieser tollen Momente.

  10. #940
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    das fühlt sich gerade alles ein wenig, wie Familie an
    Welchen Part spiel ich in deiner Familie?

  11. #941
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Diese Woche war ganz, ganz großes Kino und alle 41 Momente so liebevoll gestaltet, so toll aufbereitet, so ... mir fehlen einfach die Worte. Danke Fergie, danke Rumpsteak - das fühlt sich gerade alles ein wenig, wie Familie an
    Ich unterschreibe das so!

  12. #942
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Das war auch schon so mein Gedanke. Erst wird die Woche total sentimental und schön... und am Sonntag bekomme ich dann meine Flopplatzierung ins Gesicht geknallt.
    Am Sonntag ist JEDER ein Gewinner!

  13. #943
    Ach ist das alles emotional.


    Nein im Ernst. Einen Riesen Respekt meinerseits für das bisher wundervolle, mit viel Fleiß, Liebe und Herzblut geführte Event. Für mich bisher das schönste aller Events was sicherlich an der Aufmachung liegt, aber auch daran, daß alles so friedlich ist. Keiner beeft mit irgendwem. Ich persönlich brauche kein Lametta. Ich mag diese Harmonie.

    Daher halte ich mich auch gerne eins öfter hier auf in den letzten Tagen.
    Geändert von Deleila (26-05-2017 um 21:48 Uhr)

  14. #944
    Herzlich Willkommen zur Auflösung der Top/Flop Tipps beim Jubiläums-ISC.

    Insgesamt haben 9 User Tipps bei mir abgegeben:

    *Hamster* (natürlich vor Beginn der Votingzeit)
    Cathy_thebrain
    Deleila
    desert
    Marc
    RatSawGod
    Soul
    vii
    winslet

    Da Hamsti in der Orga ist als erster abgegeben hat, darf er als Belohnung mich bei der Auflösung unterstützen und ist hauptsächlich dafür verantwortlich, die guten Nachrichten bekannt zu geben.

    Sven wollte wohl auch aushelfen, aber hat es nicht rechtzeitig geschafft *hust* und deshalb bleiben die Flop-Ergebnisse an mir hängen.

    Also fangen wir direkt mal an: Hamster, wurden denn alle Länder überhaupt irgendwo getippt?

  15. #945
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich möchte bei den Highlights auch noch Lily erwähnen, die mit ihren Häkeltierchen für die Verlierer einen ganz besonderen Moment der Liebe geschaffen hat.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •