Seite 46 von 336 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5036
  1. #676
    Hab mir soeben den Tanz von Lili angesehen. Sehr schön getanzt, aber viel Walzer war da jetzt auch nicht drin. Dürften auch nicht viel mehr als 12 Sekunden gewesen sein.

  2. #677
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich glaub, du hattest dich eben verlaufen (in den biggest loser - Thread)
    Danke
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #678
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Oh:



    twitter.com/quotenmeter/status/1243821020215197699

    Erstmals in dieser Staffel: Let's Dance verfehlt 20-Prozent-Marke
    Geändert von cos (28-03-2020 um 09:32 Uhr)

  4. #679
    Die Sendezeit war aber auch kürzer. Da ist das ganz normal, dass die Marktanteile etwas sinken. Mitten in der Nacht braucht man weniger Zuschauer um hohe Marktanteile einzufahren.

  5. #680

  6. #681
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Oh:



    twitter.com/quotenmeter/status/1243821020215197699
    Es lief auch sehr starke Konkurrenz (Biggest Loser-Finale).

  7. #682
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Es lief auch sehr starke Konkurrenz (Biggest Loser-Finale).
    Das Finale war aus Quotensicht das schlechteste seit 7 Jahren.

  8. #683
    Ohne den Wendler bricht die Quote natürlich ein.


  9. #684
    Leider jede Woche das selbe. Für mich wurde Ilka gestern wieder dermaßen überbewertet da dies nun rein nichts mit Tanzen zu tun hatte. Ein bisschen umherlaufen, wackeln da und da mal, ein zwei Drehungen das wars. Wie ein Jorge dafür 7 Punkte vergeben kann ist mir unbegreiflich.
    Selbst Motsi ihre 6 Punkte sind viel zu viel gewesen. Maximal die 3 Punkte von Lambi waren gerechtfertigt, mehr aber auf keinen Fall.

    Leider muss und wird man die Bessin noch mindestens 3 bis 4 Shows ertragen müssen.
    Vorher fliegen wohl noch Ulrike, Martin, Loiza und wahrscheinlich auch Laura raus.

    Da geht es wie jedes Jahr um die Beliebtheit und nicht ums Tanzen.

    Eine Laura könnte wenn es um die letzten 5 oder 6 Paare geht einen super Tanz liefern mit sagen wir 25 Punkten. Liegt dann aber trotzdem nur auf Platz 4 oder 5 da die anderen noch einen Tick besser sind. Eine Ilka wie immer grottenschlecht und bekommt nicht mal 10 Punkte.
    Dann würde trotzdem Ilka weiter kommen da halt sie und auch Erich viel beliebter sind.
    Das selbe träfe auch auf Loiza z.b. zu die dann ausscheiden würde.

  10. #685
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ohne den Wendler bricht die Quote natürlich ein.

  11. #686
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    So vorweg ich lese diese Seite unheimlich gerne da man dort auch dies und anderes liest.

    Und jetzt zum eigentlichen, ich gebe dem Schreiber zu Lilly bez. mehr noch zu Massimo recht das der Tanz eigentlich keine 10 Punkte wert war.
    Ich habe ihn mir jetzt extra auch noch mal angesehen und wirklich ganze 4 Hebefiguren und einmal hinterherziehen dabei. Wie da erwähnt schon wurde waren reines Tanzen nur ganze 38 Sekunden gewesen von fast 2 Minuten.
    Warum wird das nicht kritisiert das zu wenig getanzt wurde aber bei anderen.
    Wie viele erwähnten kann es doch Lilly.

    Will den Tanz nun auch nicht schlecht reden und war auch schön gewesen. Aber wenn man das mit hinzu zieht war es dann höchstens eine 9 Wert gewesen.

  12. #687
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin ja nun wirklich kein Massimo-Anti und würde mich freuen, wenn Lili den Titel einheimst - aber da hat der Autor recht. In den letzten beiden Shows ist es wieder schlimmer geworden, nachdem Lili in in den ersten beiden Shows noch viel tanzen durfte, ohne unnötigen Klimbim. Und das war richtig schön! Es geht also (und ging auch bei Angelina, bspw. ) und Lili macht(e) das wirklich toll... deshalb will mir nicht in den Kopf, warum Massimo immer wieder in alte Muster verfällt. Bin mir auch nicht sicher, ob das dem Gros der Zuschauer nicht auch auf Dauer sauer aufstoßen würde (zum LW liest man ja noch sehr viel Lob) - was jammerschade wäre, denn Lili hat soviel Potential! Mal abwarten, was die nächsten Shows so bringen...

    PS: gegen eine Hebung mal hie und da, um einen Akzent zu setzen o.ä., ist natürlich nix einzuwenden
    Geändert von Flunsch (28-03-2020 um 19:41 Uhr)

  13. #688
    Den Jive von Lili und Massimo schaue ich mir immer noch gerne an, weil der eben fast nur getanzt ist. Super Choreo außerdem. Naja, vielleicht liest Massimo die Kritik und lässt Lili wieder mehr tanzen. Vielleicht haben die Hebungen auch 'nen Grund - weniger Trainingszeit oder so?

  14. #689
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Danke
    gerne

    EDIT: oh, ich lese grad, wer raus ist. Mach's gut, Sükrü.

  15. #690
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Den Jive von Lili und Massimo schaue ich mir immer noch gerne an, weil der eben fast nur getanzt ist. Super Choreo außerdem. Naja, vielleicht liest Massimo die Kritik und lässt Lili wieder mehr tanzen. Vielleicht haben die Hebungen auch 'nen Grund - weniger Trainingszeit oder so?
    Ja, der war klasse. Genauso würde ich mir das weiterhin wünschen, und dann ab und an einen Akzent setzen.

    Ich glaube nicht, dass es an der fehlenden Trainingszeit lag (Lili ist ja sehr fleißig), wenn, dann eher am Standard, der ja nicht gerade Massimos Steckenpferd ist. Oder daran, dass es erst recht verführerisch ist Hebe-/Akrobatikelemente einzubauen, wenn der Promi das von Haus aus auch noch verstärkt mitbringt.

    Wie gesagt, mal abwarten, was die zukünftigen Tänze bringen werden.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •