Seite 283 von 353 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5289
  1. #4231
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Hier war vor kurzem das Thema FIP u ihre Behandlung. Wer interesse hat, kann sich ja den Link unten anschauen. Da geht es um Friedo der damit behandelt wurde, nen Rückfall hatte u jetzt nochmal behandelt wird.



    https://www.facebook.com/donate/707996726556859
    Uff. 4000 Euro ohne Labor- und Tierarztkosten. Finde ich super, wenn man so kämpft.
    Ich würde sicher auch immer wieder eine Tierkrankenversicherung abschließen. Das meine ich nun völlig wertfrei!

    Bruno hat bei der Wärme leider einen echt miesen Tag. Er schleppte sich von Fliese zu Fliese und hat keinen Appetit. Nun liegt er im noch recht kühlen Schlafzimmer und er nahm immerhin Päppelnahrung von meinem Finger. Ich werde ihm wohl weiteres an Flüssigkeit und Energie einflößen müssen. Er mag bisher nur schleppend fressen.

    Wie ist das bei deiner nierenkranken Maus, dedeli? Mag sie durchgehend gut fressen?

    Bei Leonard geht es auch so, aber gesunde Katzen können das ja noch kompensieren und problemlos nachts rein hauen. Mit Diabetes und CNI ist das etwas anders. Er müsste weiterhin 5 Portionen am Tag zu sich nehmen. Das mochte er heute absolut nicht.
    Geändert von Chassalla (09-05-2021 um 16:42 Uhr)

  2. #4232
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Mein Beileid juzwi
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  3. #4233
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 13:20 Uhr)

  4. #4234
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hmmm, vielleicht Halsschmerzen oder es steckt vielleicht ein Stück Gras im Rachen?
    Ich würde ihn mal dem TA vorstellen und rein gucken lassen.

  5. #4235
    Das hatten wir hier auch schon mal. Ich war total geschockt. Der Kater war total heiser, ich habe seine Stimme nicht mehr wiedererkannt.

    Wie Eisperlchen schrieb, das kann ein Grashalm sein, oder auch eine Halsentzündung.

    Wir waren dann mit dem Kater beim Tierarzt, und die haben nichts gefunden, und nach ein paar Tagen war es von alleine wieder weg.

    Aber ich würde es anschauen lassen, wenn es nicht besser wird. So Grashalme können sich auch böse entzünden.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #4236
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ist der Kater Freigänger? Vielleicht hatte er einen ausgiebigen Fight oder ... Sex. Ja, auch die Kastraten versuchen das hin und wieder.

  7. #4237
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 13:20 Uhr)

  8. #4238
    Oja unter diesen Umständen ist es sicher gut. Viel Glück!
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #4239
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Muckelmann
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Warum ich trotzdem hier bin: mein dicker Kater kann seit 2, 3 Tagen nicht mehr richtig miauen? Es ist eher mehr ein Krächzen, hört sich irgendwie heiser an? Er frisst allerdings normal und wirkt auch sonst nicht auffällig.

    Kennt das jemand von euch?
    Marla hat das seit einer Weile. Sie ist Wohnungskatze und frisst kein Gras. Habe es auf das Alter geschoben.

  10. #4240
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 13:19 Uhr)

  11. #4241
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck




    ab Minute 33 so rum...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #4242
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das Buch hab ich gelesen von Ralf Schmitz und auch diesen Auftritt gesehen, ich habe damals vor dem TV auch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4243
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Der Dicke ist erst 9 Jahre jung...

    Ich glaube aber, er hat uns vorhin belauscht, dass er zur TÄ muss, weil jetzt ist er nicht zu finden
    *Finger aufzeig* dass kann mein Finchen genauso gut, mir hat beim letzten Mal im Januar zum Impftermin Feliway für die Reise geholfen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4244
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das Buch hab ich gelesen von Ralf Schmitz und auch diesen Auftritt gesehen, ich habe damals vor dem TV auch
    Das Buch und das Bühnenprogramm sind göttlich. Schmitz und Minka

    Leute, ich geb meinen Dosenöffnerbefähigungsschein zurück.

    Wochenlang hat Jeannie nur spärlich ihr Nassfutter vertilgt oder gleich komplett verschmäht. Ich steh nur noch so vor den Regalen im Laden. Kauf eben was von einer völlig anderen Marke (zooplus), stelle fest, dass es kein Huhn mit Sauce, sondern Ragout mit Huhn ist, denke "scheiss drauf", serviere ihr das und sie frisst es bis zum letzten Zapp auf.

    Und jetzt weiss ich auch nicht. Jahrelang war sie eine Saucenkatze.

  15. #4245
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Das Buch und das Bühnenprogramm sind göttlich. Schmitz und Minka

    Leute, ich geb meinen Dosenöffnerbefähigungsschein zurück.
    zu Ralf Schmitz und Minka und zum Fettgedruckten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •