Seite 284 von 353 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5289
  1. #4246
    Zum Thema "Dicker Kater" möchte ich euch unseren heißgeliebten Kater Egon vorstellen: https://s12.directupload.net/images/210510/d8k6amyk.jpg
    Ich hoffe, das klappt mit dem Foto!

  2. #4247
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ein stolzer hübscher Kater
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4248
    Er ist allerdings schon 17 und sein Alter macht sich langsam bemerkbar, vor allem bei seinen nächtlichen Revierkämpfen kommt er jetzt öfter ziemlich lädiert nach Hause

  4. #4249
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Er ist allerdings schon 17 und sein Alter macht sich langsam bemerkbar, vor allem bei seinen nächtlichen Revierkämpfen kommt er jetzt öfter ziemlich lädiert nach Hause
    , aber er kommt nach Hause
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4250
    Ja, immerhin! Vorgestern haben wir uns allerdings echt Sorgen gemacht, wie er völlig fertig morgens ins Haus getorkelt kam. Es waren keine Verletzungen zu sehen, aber er lies sich nicht anfassen und hatte wohl Schmerzen! Heute geht es ihm aber deutlich besser

  6. #4251
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Ja, immerhin! Vorgestern haben wir uns allerdings echt Sorgen gemacht, wie er völlig fertig morgens ins Haus getorkelt kam. Es waren keine Verletzungen zu sehen, aber er lies sich nicht anfassen und hatte wohl Schmerzen! Heute geht es ihm aber deutlich besser
    erzähl mir doch nicht solche Geschichten, hier ist es nicht machbar, dass Finchen raus geht außer auf den eingenetzten Balkon. , dass es ihm besser geht. Trotz seines Alters besteht er noch aufs Rausgehen?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4252
    Klar will er immer raus, das geht hier eigentlich auch gut, viel Grün und keine vielbefahrenen Straßen in der Nähe. Sein einziges Problem ist ein Reviergegner (ist eigentlich eine sehr hübsche Katze oder Kater) mit dem fetzt er sich, wenn wir das mitbekommen, gehen wir dazwischen aber wir sehen das halt nicht immer. Wir wollen versuchen, ihn nachts drinnen zu lassen

  8. #4253
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Klar will er immer raus, das geht hier eigentlich auch gut, viel Grün und keine vielbefahrenen Straßen in der Nähe. Sein einziges Problem ist ein Reviergegner (ist eigentlich eine sehr hübsche Katze oder Kater) mit dem fetzt er sich, wenn wir das mitbekommen, gehen wir dazwischen aber wir sehen das halt nicht immer. Wir wollen versuchen, ihn nachts drinnen zu lassen
    Ich habe davon echt, aber einen Versuch ist es wert und wenn nicht, dann eben doch wieder raus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4254
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Dicker Kater" möchte ich euch unseren heißgeliebten Kater Egon vorstellen: https://s12.directupload.net/images/210510/d8k6amyk.jpg
    Ich hoffe, das klappt mit dem Foto!
    Oh, der ist toll

    Die 17 Jahre sieht man ihm nicht an.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #4255
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe davon echt, aber einen Versuch ist es wert und wenn nicht, dann eben doch wieder raus.
    Ja, wir gucken mal!

  11. #4256
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Oh, der ist toll

    Die 17 Jahre sieht man ihm nicht an.
    Dankeschön!

  12. #4257
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Dicker Kater" möchte ich euch unseren heißgeliebten Kater Egon vorstellen: https://s12.directupload.net/images/210510/d8k6amyk.jpg
    Ich hoffe, das klappt mit dem Foto!
    Oh wow, der hat aber was. So ein prächtiger Kerl!

  13. #4258
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Oh wow, der hat aber was. So ein prächtiger Kerl!
    Dankeschön!

  14. #4259
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wunderschöner Kerl und einen ganz besonderen Blick hat er

  15. #4260
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wunderschöner Kerl und einen ganz besonderen Blick hat er
    Ja, er kann ziemlich dominant sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •