Seite 198 von 336 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5035
  1. #2956
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wann ist das nächste Konzert?



    Du weißt doch genau, was ich schreiben wollte!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #2957
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Hmmm, private Bilder dem Internetkonzern Google anvertrauen? Also ich weiß ja nicht.
    Es sind ja keine Bilder von einer naggischen Blacky...

  3. #2958
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    die beste Sicherung ist immer noch ein schönes Fotoalbum. Die halten über Generationen und ab und zu blättert man das sogar mal durch und erinnert sich

  4. #2959
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    die beste Sicherung ist immer noch ein schönes Fotoalbum. Die halten über Generationen und ab und zu blättert man das sogar mal durch und erinnert sich
    Ich hab hier im Regal 6 dicke ledergebundene Fotoalben stehen mit Bildern, die mein Papa von mir gemacht hat. Und die Mama hat sie alle sorgfältig eingeklebt und beschriftet. So richtig (im Baby- und Kleinkindalter) mit Körpergrösse und Gewicht.

  5. #2960
    15.8.1999:
    Unserer Tochter ist ein Horn auf dem Kopf gewachsen und ein bunter Puschelschwanz deutet sich auch an.

  6. #2961
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    15.8.1999:
    Unserer Tochter ist ein Horn auf dem Kopf gewachsen und ein bunter Puschelschwanz deutet sich auch an.
    Ich bin doch nicht so ein Jungspund!

    Edit: Aber ja, im Prinzip in etwa so...

  7. #2962
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Senf: Ich kenne beide Verwendungszwecke für futsch, kaputt und weg. Aufgewachsen bin ich bei Potsdam. Zudem kenne ich noch die Steigerungsform futschikato.

    Wenn was kaputt ist, ist es im Arsch, die Waschmaschine ist im Arsch. Wenn ich kaputt bin, bin ich am Arsch. Am Arsch bin ich, wenn ich dafür eine Erklärung liefern soll.

  8. #2963



    @Blacky
    schön das alles wieder da ist.

    ich hab keine Probleme mit Bildern, ich hab keine. Nur von den Tieren und die sind auf einer Festplatte + Cloud + ausgedruckt für spätere gemalte Bilder.

  9. #2964
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Senf: Ich kenne beide Verwendungszwecke für futsch, kaputt und weg. Aufgewachsen bin ich bei Potsdam. Zudem kenne ich noch die Steigerungsform futschikato.
    Futschikato kenne ich (Rheinland) auch, finde es aber genau so scheiße wie Raditzefummel.

  10. #2965
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Futschikato kenne ich (Rheinland) auch, finde es aber genau so scheiße wie Raditzefummel.
    ich kenn das aber unter Ratzelfummel

  11. #2966
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Futschikato kenne ich (Rheinland) auch, finde es aber genau so scheiße wie Raditzefummel.
    Raditzefummel? Das kenne ich gar nicht, nur Ratzefummel. Aber blöd klingt beides.

  12. #2967
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ratzefummel

  13. #2968
    Gnihihi, wieder ist der Norddeutsche maulfauler. Ich kenne das als Ratzefummel.
    Interessanter Versuch, weg (und meinetwegen auch kaputt )steigern zu wollen. Ich meine, ich kenne das auch, aber warum? Weg, wecker, am Weckchen?

    Edit. Ja, ja, alle waren schneller...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #2969
    Es gibt Raditzel und Ratzefummel, aber keine Kombination aus beidem.
    Licht aus, Messer raus !

  15. #2970
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich kenn das aber unter Ratzelfummel
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Raditzefummel? Das kenne ich gar nicht, nur Ratzefummel. Aber blöd klingt beides.
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ratzefummel
    Vielleicht erinnere ich mich falsch oder wir waren einfach doof und hatten das falsch bei älteren Geschwistern aufgeschnappt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •