Seite 182 von 212 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 3170
  1. #2716
    Ich tippe sogar, dass Kai gewinnt.

  2. #2717
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    - Kaffee in Torte muss ich nicht haben.
    - Optisch bin ich für Jochens Torte.
    - Geschmacklich Jochen oder Philipp...
    Fazit: Team Jochen

  3. #2718
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von Seawasp Beitrag anzeigen
    Ich tippe sogar, dass Kai gewinnt.
    bitte noch die Lottozahlen vom nächsten Samstag, danke
    es ist nicht das, wonach es aussieht...

  4. #2719
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kai. Wohl wegen der Gesamtleistung. Auch gut. Bravo!

  5. #2720
    Jochen hätte gewinnen müssen!

  6. #2721
    Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    bitte noch die Lottozahlen vom nächsten Samstag, danke

  7. #2722
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...



    Hat mich jetzt auch etwas überrascht, aber es ging ja nur um die eine (!) Torte jetzt. Von daher könnte tatsächlich ein halbes oder ganzes Pünktchen ausschlaggebend gewesen sein.

    Ich finde allerdings, dass es unabhängig von Bäcker oder Bäckerin schon schönere Torte in den letzten Wochen gab. Mich wunderte etwas, dass alle drei so reduziert waren, da gab es doch schon richtig oppulente in dieser Staffel. Oder habe ich eine Vorgabe verpasst?

    Aber von daher waren die drei jetzt ganz gut zu vergleichen, also optisch. Da hat mir allerdings die von Kai am Besten gefallen.

    Von daher - alles gut. Ein schönes Finale.

  8. #2723
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nachtrag, immerhin kenne ich jetzt Kai, der bisher an mir vorbei ging.

    Obwohl Tatort-Fan, kenne ich ihn nicht, weil der Tatort mit der Thomallschen () für mich immer tabu war. Den Guttenberg-Film habe ich auch nicht gesehen, weil ich den Typ Betrüger nicht mal mehr im Film ertragen konnte.

  9. #2724
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Tatort Thomalla ist ja nun schon sehr lange her, ich wusste gar nicht, dass er da mitspielt.
    Der hat in den letzten Jahren die Hauptrolle in Heldt (mit Janine Kunze) gespielt, 8 Staffeln.

  10. #2725
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Kai. Wohl wegen der Gesamtleistung. Auch gut. Bravo!
    Na ja wenn man die Gesamtleistung über die ganze Staffel betrachtet waren Philipp und Jochen besser. Kai hatte nie die rote Schürze.
    Stefan

  11. #2726
    Rein optisch hat mir die quietschbunte Torte am wenigsten gefallen. Aber was soll es, Kai hat im Finale halt keinen Fehler gemacht. Glückwunsch.

  12. #2727
    Jochen hat die Deko komplett mitgebracht. Es war ja Aufgabe das zu zeigen, hat er nicht erfüllt.

  13. #2728
    Schönes Finale. Kais Torte hat mir echt am besten gefallen....und Kaffee war drin.
    Hätte mich bei jeden gefreut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2729
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Na ja wenn man die Gesamtleistung über die ganze Staffel betrachtet waren Philipp und Jochen besser. Kai hatte nie die rote Schürze.
    Wobei es ja heißt, dass für den Sieg die Punkte genullt werden und nur die letzte Torte zählt.

    Alle drei haben/hätten es verdient, aber Jochen und Philipp hätte ich es ein bisschen mehr gegönnt.

    Ich liebe diese Sendung und ärgere mich schwarz, dass ich sie so spät entdeckt habe (erst bei der letztjährigen Staffel). Was ist mir da bloß die Jahre zuvor entgangen. Betty und Christian sind einfach nur klasse. Selbst wenn was schiefgeht, finden sie immer noch etwas Positives, das sie erwähnen können, und wenn sie Kritik üben, dann immer auf nette Art. Und vor den Promibäckern ziehe ich eh meinen Hut.

  15. #2730
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Vor allem, da du jetzt einen Hut hast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •