Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 157
  1. #16
    Nennen sie etwas, dass man sich hinter das Ohr hängt. - Ohrring.

  2. #17
    Manchmal hab ich aber auch Zweifel ob alles mit rechten Dingen zugeht.

    Nennen Sie etwas, das man aufnimmt! Die Kandidatin sagt Video und bekommt keinen einzigen Punkt

  3. #18
    Jetzt habe ich auch mal Familienduell geschaut und es gefällt mir wieder bzw. immer noch.
    Neben den lustigen Antworten beschäftigte mich aber damals schon eine Frage:
    Wer zum Geier sind diese 100 Leute, die immer gefragt werden?
    Also, mich hat noch keiner gefragt und vor allem: Sind es immer die selben 100 Leute (die das quasi hauptberuflich machen ) oder immer andere?

  4. #19
    Sarina
    unregistriert
    das habe ich mich auch schon gefragt. Vor allem, ob die auch in so einem schnellen Tempo antworten müssen, denn nur so kann man gegenüberstellen. Vielleicht sollte man den Sender mal fragen


    jedenfalls wechselt das nächste Woche, dann gibts Ruck Zuck und Glücksrad

  5. #20
    Gestern stand eine Familie zum fünften Mal im Finale und hat insgesamt ganze 0 Euro gewonnen Die zweite Kandidatin holte 11 Punkte.

  6. #21
    Kein Wunder bei solchen Antworten:

    Was reimt sich auf Garten?
    Gartenzaun

  7. #22
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen

    jedenfalls wechselt das nächste Woche, dann gibts Ruck Zuck und Glücksrad

    Die Sendung habe ich vermisst.

  8. #23
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Hab's nicht gesehen oder kann mich nicht erinnern, aber was man aufnimmt, sind meines Erachtens Filme, Serien... Ein Video hat man dann, wenn man es aufgenommen hat. Oder habe ich einen Denkfehler?
    Aber wenn man ein Video z.B. mit seinem Handy aufzeichnet, dann sagt man doch auch "aufnehmen", oder?

    Vielleicht sollten wir übrigens mal nen eigenen Thread zu den rtlplus Gameshows eröffnen. Ich glaube, dieser Thread hier war er für allgemeine Infos zum Sender gedacht

    Edit: hab nen Thread im Show-Sub aufgemacht
    Geändert von cicero (11-10-2016 um 10:23 Uhr)

  9. #24

    [RTLplus] Jeopardy, Familienduell, Ruck Zuck, Glücksrad

    Hier kann über die Neuauflagen der kultigen 90er-Gameshows diskutiert werden. Eine Ansammlung verrückter Antworten ist herzlich willkommen

  10. #25
    Sarina
    unregistriert
    *abo*

  11. #26
    RTLplus hat neue Folgen von Jeopardy und Familienduell bestellt: http://www.quotenmeter.de/n/88672/se...iner-gameshows

  12. #27

  13. #28
    Sarina
    unregistriert
    nach paarmal tauschen hats die Mutti gemacht, erst die ersten 3.000 und dann 30.000

  14. #29
    Ja und war ne sympathische Familie. Haben sie sich verdient

  15. #30
    Sarina
    unregistriert
    Eine bekannte Insel im Mittelmeer? Antwort: Kanaren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •