Seite 269 von 335 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5025
  1. #4021
    Löw raus!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #4022

  3. #4023
    Kohl muß weg, Löw auch, Paprika kann ich aber brauchen, weil es hier übermorgen Gulasch gibt.

    Soll man Spiel einfach vergessen und abhaken?


  4. #4024
    Immerhin ein 2:2 gegen den Vizeweltmeister von 2014

  5. #4025
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Immerhin ein 2:2 gegen den Vizeweltmeister von 2014
    Na Du hast ja ein sonniges Gemüt.

    Süppchen hat geschmeckt, aber gibt noch was.

  6. #4026
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Kopfproblem? Mann, red doch deutsch. MENTALITÄT!!!!

  7. #4027
    Ihr immer mit Eurem "Jogi raus"

    wen wollts denn haben, wieder so ne Stieleke in kariert von oben bis unten oder nochmal ne Erich?

    et gibt absolut keinen besseren als Jogi, Kloppo wirds schon nochmal werden, aber dat dauert noch

    ich fands gut heut, habs aber nur nebenbei verfolgt, ich wär noch für ein radikalere Kur, Reus raus, Kroos raus, un ich würd och Herrn Neuer rasieren

    bis hierhin isset nix halbes un nix Ganzes

    die Jungspunds a la Waldschmidt sin unverdorben un reißen sich der Arsch auf

    mit Brandts würd ich och mal ein sehr ernst Gespräch führen, Thema "Wat willst Du eigentlich?"

    et is mit der begnadeste Kicker, den et in Deutschland überhaupt gibt, aber liefern tut er nur in Auisnahme

  8. #4028
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    ich fands gut heut, habs aber nur nebenbei verfolgt, ich wär noch für ein radikalere Kur, Reus raus, Kroos raus, un ich würd och Herrn Neuer rasieren
    Werner nich raus?

    Neuer war heut ganz schwach.

  9. #4029
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Werner nich raus?

    Neuer war heut ganz schwach.
    dat, wat für Brandt gilt, gilt och für Timo W., wobei man an Timo W. nich die Ansprüche stellen kann, gemessen rein an Talent, wie an Julchen Brandt

  10. #4030
    Neuer wirkte auf mich völlig neben der Spur, als ob er gar nicht auf dem Platz gestanden hätte..


  11. #4031
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Neuer wirkte auf mich völlig neben der Spur, als ob er gar nicht auf dem Platz gestanden hätte..
    dat Alter geht an ihm och net spurlos vorbei, un halt ich weitere gesundheitlich Probs vor EM für wahrscheinlich

    die Geschicht steht aktuell bei 50:50

    er kann Eins bleiben mit aktuell Leistungen, sofern er gesund bleibt, da habsch Zweifel, un is Marc ja nu wirklich keine Deut irgendwie schlechter, wobei er da heut och wieder so ein Ding drinhatte, aber lassen wir dat

  12. #4032
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Das Alter hat bei Torhütern noch nie ne große Rolle gespielt. Lehmann wurde mit 36 Nr. 1, Zoff mit 40 Weltmeister.

  13. #4033
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kopfproblem? Mann, red doch deutsch. MENTALITÄT!!!!
    Vielleicht liegt es ja auch nur am Stadion?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #4034
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was sagte eigentlich Marketingabteilung/Bierhof zu den leeren Rängen? Müssen eher in die USA oder China gehen?

  15. #4035
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Was sagte eigentlich Marketingabteilung/Bierhof zu den leeren Rängen? Müssen eher in die USA oder China gehen?
    Die werden demnächst einfach nur noch kleinere Stadien nehmen, die Alte Försterei oder das Paderborner Stadion - Problem gelöst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •