Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 282
  1. #226
    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Mr. & Mrs. Rose heißt den sein "Handel".
    Danke, Nikeo

  2. #227
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo, Kalb!

    Ich habe gerade gelesen, dass dir deine Fragen schon beantwortet wurden.
    Da ich keine Ahnung habe, was die PBB6-Bewohner bisher so alles gemacht haben, hätte ich dir eh nicht antworten können.

    Habe mir vorhin zum ersten Mal bei der Sat1-Webseite eine Tzf angeschaut.

  3. #228
    Zitat Zitat von loup-garou Beitrag anzeigen


    Die Ärmste. Dann wird sie kurz vor Schluss ablosen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #229
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

  5. #230
    Hatte gestern Mitleid mit Chethrin...das war als sie verloren hat. 5 min. Hat sich aber schon wieder erledigt

  6. #231
    Die wird gewinnen. Nur das ioff ist mal wieder gegen sie!

  7. #232
    ich meine, man sollte die überstandenen Nomis nicht überbewerten, denn die bisherigen "Gegner" waren alle relativ "schwach", außer vielleicht Cora. Man könnte auch sagen, es standen sich alle "Schwachen" gegenüber und mit etwas "Glück" hat dann Chethrin halt die Nomi überstanden. Ein Indiz dafür könnte auch die knappe Entscheidung gegen Mike sein, denn ich glaube nicht, dass er ein "starker" Bewohner war.

    Außer "Glück" könnte hier auch der "Natalia-Effekt" eine Rolle spielen, die ja immer wieder nominiert wurde (ich glaube es war sieben mal) und am Ende fast noch gewonnen hätte (sie wurde Zweite). Sollte heute noch eine Nomi stattfinden, dann stehen ihr "starke Gegner" gegenüber. Dann wird sich zeigen, ob sie eine zweite Natalia wird. Leider wiederholen sich solche Geschichten nicht.

  8. #233
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    News vom 30.08.2018 Promi Big Brother Seite:

    ..............
    Ist Chethrin "unbesiegbar" ? Auch bei der vierten Nominierung von Chethrin, konnte sie sich wieder durchsetzten und das gegen Katja mit der riesigen Fan-Base. Die restlichen Bewohner sind erstaunt und schalten auf Kuschelkurs. Silvia Wollny Zitat: "So viel Schleim können Menschen nicht verstreuen, wie es hier auf der 'Baustelle' im Moment passiert". Wer wird heute nominiert?
    ..............

    Also wird offenbar heute auf jeden Fall noch nominiert.

  9. #234
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich gucke ja gerne Trash, lasse aber den ganzen Model- und Dating-Trash aus, insofern kannte ich sie vorher nicht. Und auch nach fast 2 Wochen Promi BB bin ich immer noch fassungslos, wenn ich diesen Namen geschrieben sehe. Was denken sich Eltern denn dabei? Dagegen ist doch Maik mit ai oder sowas komplett harmlos. Für mich grenzt das schon an seelische Grausamkeit und jedes Mal, wenn ich es lese, rollen sich mir die Fußnägel auf ... Chethrin

  10. #235
    Könnte mir vorstellen, dass sie bei "Nur-Sat1-Tageszusammenfassungs-Guckern" , die sich im Netz oder bei Sixx nicht gross weiter umtun, ganz gut wegkommt. So eine Art" PBB-Larissa".

  11. #236
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    räusper

    kannte die junge frau vorher nicht. weder das modeldingens noch diese love-island-show geschaut.
    und sixx eher selten.
    im netz mir informationen über diese oder andere kandidaten zu besorgen ist mir nicht wichtig. tat ich noch nie. da gibt es hier genug leutchens, die das erledigen und wenn man nachliest, ja, dann erfährt man es eben.

    ansonsten empfinde ich sie als eine durchtriebene person. -

  12. #237
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass sie bei "Nur-Sat1-Tageszusammenfassungs-Guckern" , die sich im Netz oder bei Sixx nicht gross weiter umtun, ganz gut wegkommt. So eine Art" PBB-Larissa".
    Sicher nicht. Sat 1 Frühstücksfernsehen Guckerin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #238
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    räusper

    kannte die junge frau vorher nicht. weder das modeldingens noch diese love-island-show geschaut.
    und sixx eher selten.
    im netz mir informationen über diese oder andere kandidaten zu besorgen ist mir nicht wichtig. tat ich noch nie. da gibt es hier genug leutchens, die das erledigen und wenn man nachliest, ja, dann erfährt man es eben.

    ansonsten empfinde ich sie als eine durchtriebene person. -

    So schön altmodisch und treffend auf den Punkt genau.

    Ansonsten gehts mir ähnlich und ich hatte sie, in Unkenntnis ihrer Person, sogar erst nett (+ hübsch, grade im Gegensatz zu ihrer verbauten Teilzeit-Frointin) eingeschätzt.

    Aber nein, ich bin mir inzwischen sicher, dass obiges wirklich zutrifft und das mit dem Auftreten einer 14jährigen in einem 26jährigen Körper. Auch eine Leistung.

  14. #239
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich gucke ja gerne Trash, lasse aber den ganzen Model- und Dating-Trash aus, insofern kannte ich sie vorher nicht. Und auch nach fast 2 Wochen Promi BB bin ich immer noch fassungslos, wenn ich diesen Namen geschrieben sehe. Was denken sich Eltern denn dabei? Dagegen ist doch Maik mit ai oder sowas komplett harmlos. Für mich grenzt das schon an seelische Grausamkeit und jedes Mal, wenn ich es lese, rollen sich mir die Fußnägel auf ... Chethrin
    Ich habe ja die Tage schon gefragt ob sie aus dem Ausland oder nur aus Ostdeutschland kommt. Wurde mir mit "gebürtig Berlin" beantwortet, daher tippe ich auf Ossi-Eltern die es entweder nicht besser wussten oder besonders individuell sein wollten.
    Oder eines ihrer Elternteile kommt aus einem Land, wo das ein Name ist.

  15. #240
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die Tage schon gefragt ob sie aus dem Ausland oder nur aus Ostdeutschland kommt. Wurde mir mit "gebürtig Berlin" beantwortet, daher tippe ich auf Ossi-Eltern die es entweder nicht besser wussten oder besonders individuell sein wollten.
    Oder eines ihrer Elternteile kommt aus einem Land, wo das ein Name ist.
    als sie geboren wurde, gab es keine DDR mehr...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •