Seite 206 von 329 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4921
  1. #3076
    So ein einziges Röntgenbild macht den Kohl auch nicht fett. Röntgen hat und mach ja jeder und bringt nicht die Welt. MRI und CT, Infiltrationen unter sonographischer Kontrolle, und Knie- und Hüftoperationen bringen Geld.

  2. #3077

  3. #3078
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Daily Show [...]


    ... Passend zum heutigen Tag:


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3079
    Jetzt ist endgültig alles verloren. Der amtierende operative Leiter des US Health Care Systems (surgeon general) braucht nur noch eine Woche, um das Problem zu lösen.

    Pence hat ihn berufen. Dieser Kerl war unter Pence, als Pence noch in Indiana Governor war, der dortige Surgeon General. Unter dessen Beratung und Führung und in Absprache mit Pence wurde zu Zeiten des HIV-Ausbruchs die Abgabe sauberer Spritzen verboten, worauf die HIV-Zahlen in die Höhe schossen.

    Die Funktion dieses Mannes hier beschrieben: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Surg..._United_States










    Edit: hier noch der korrekte Link zur ausführlicheren Story zu diesem Surgeon General


    Geändert von Lil (05-04-2020 um 16:40 Uhr)

  5. #3080
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jet gehts loohooos jetzt gehts lohoos


    Fox ist verklagt worden, das ist schon die zweite Klage, von der ich lese.


    Oh Juhu, na endlich, das wäre wahrscheinlich der einfachste Prozess, den es je gab. So etwas offensichtlich Wahres wie dieser Vorwurf, monatelang über TV hinausposaunt, von Millionen Leuten gehört und gesehen, gab es wohl noch selten oder gar nie. Ich könnte mich gerade richtig freuen.


    Die anderen in der Politik und dem General da oben, neben diesem.... diesem.... "Präsidenten" bitte gleich mit anklagen.
    Geändert von storch (05-04-2020 um 18:05 Uhr)

  6. #3081
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oh Juhu, na endlich, das wäre wahrscheinlich der einfachste Prozess, den es je gab. So etwas offensichtlich Wahres wie dieser Vorwurf, monatelang über TV hinausposaunt, von Millionen Leuten gehört und gesehen, gab es wohl noch selten oder gar nie. Ich könnte mich gerade richtig freuen.
    bis du dann feststellst das der richter ein alter republikaner ist......

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3082
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich finde nichts auf deutsch, vielleicht ist es ja auch nicht wahr... obwohl... hm.

    Kushner scheint keine Gnade bei seinen Mietern zu kennen. Wer nicht zahlt/zahlen kann, fliegt raus.

    Das war heute morgen eine Schlagzeile zu einem ital. Artikel, den ich nicht mehr finde. Hätte ich auch nicht lesen können, weil pay-Artikel.

    Habt ihr da irgendwas gelesen/mitbekommen?

    Zuzutrauen ist es dem ja.

  8. #3083

    Wenn einer das Radio ausmacht ist die Musik trotzdem noch da... Echte Poesie.
    Trumps Fanboy Nr.1 https://twitter.com/mitchellvii

  9. #3084
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Wenn einer das Radio ausmacht ist die Musik trotzdem noch da... Echte Poesie.
    Trumps Fanboy Nr.1 https://twitter.com/mitchellvii
    Warum geht der alte Kerl nicht einfach sterben, wenn es doch so einfach ist.

  10. #3085
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bis du dann feststellst das der richter ein alter republikaner ist......
    Klappe!

  11. #3086
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Kushner scheint keine Gnade bei seinen Mietern zu kennen. Wer nicht zahlt/zahlen kann, fliegt raus.
    (...)
    Habt ihr da irgendwas gelesen/mitbekommen?
    Das ist das Neueste, v. 02.04.:

    Jared Kushner’s family real estate company, which owns and manages thousands of apartment units, continued its aggressive eviction practices and debt collection lawsuits as Americans wait for government relief. Well into the coronavirus crisis, which has led to skyrocketing unemployment, court records show properties owned by Kushner Companies are still filing new eviction lawsuits.

    At least 15 tenants in New Jersey and Maryland have been on the receiving end of lawsuits from Kushner-owned properties even after both states declared states of emergency.
    Ansonsten haben sich zwar deutsche Medien immer wieder mit den skrupellosen Methoden dieses widerlichen Kretins beschäftigt, allerdings nicht mit der neuesten Entwicklung, die allerdings typisch ist.

  12. #3087
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bis du dann feststellst das der richter ein alter republikaner ist......

    Und die Fox-Anwälte sich auf den Präsidentn berufen.....



    Aber schön ist es trotzdem, dass sie verklagt werden.

  13. #3088
    Ein weiteres Highlight aus Trumpistan: Der hier hat mit einer Trumpistin gesprochen. Die meinte, all das Chaos, was man in den Spitälern wegen Corona sieht, ist alles gar nicht wahr. Das ist alles inszeniert von den Dems, um Trump zu schaden.




  14. #3089
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "even trump isn't saying that"???

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3090
    Dieser Senator (Republikaner, was sonst) udn seine Frau haben Aktien einer Firma gekauft, die Schutzbekleidung dür medizinisches Personal herstellt. Das zu einer Zeit, als Corona noch als Verschwörung der Dems bezeichnet wurde.




Seite 206 von 329 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •