Seite 46 von 72 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1068
  1. #676
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nach vorne wird immer gelobhudelt. Die Kritik kommt später, wenn sie begründen müssen, warum einer rausfliegt.

    Was ist boychest? Google hat es mir nicht verraten.

    Padding musste ich auch googlen.
    Ich bin nicht vom Fach. Kannst du auch Deutsch schreiben?
    Nö, weil ich die Begriffe nur aus Dragrace kenne und da sind die nun mal Englisch. Boychest ist, wenn die nicht mit ner falschen Brust oder wenigstens Contouring arbeiten, um eine Brust zu imitieren. Macht Catherine gerade auch.

    Und Padding ist halt, wenn man sich auspolstert, um zum Beispiel eine weibliche Silhouette zu erzeugen, das hat Samantha in der 2. Folge gemacht.

    Cinching gibt es auch noch, das ist die Nutzung einer Korsage.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #677
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das finde ich extrem schlecht von Katherrine ... nicht mal lippensynchron
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #678
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Katherine hat mich voll überzeugt als Whitney. Allerdings habe ich mehr auf die Bewegungen als auf die Lippen geachtet.

  4. #679
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich ergänze: Mich ärgert an der Bewertung, dass der Maßstab so ist: "Ja, ganz gut und unterhaltsam für Leute, die Drag zum ersten Mal sehen" (und sorry, wir hatten aufm Stadtfest Ende der 90er schon Drag Shows auf dem Niveau). Es ist 2019 und Drag ist durchaus professionalisiert, da müssen die Maßstäbe andere sein als "Wow, du siehst bildschön aus". Ich finde, die Show wird der Kunstform nicht gerecht, weil die Jury sich viel zu schnell begeistert gibt. Da waren die in der Mini Playback Show kritischer.
    Im Prinzip stört Dich, dass es GNTopfDrag ist, nicht Drag, würd ich sagen. Kann ich nachvollziehen, finde auch dass der Optik zählt-Model-Einschlag da nichts verloren hat und das was ich eigentlich sehen möchte, ist mir noch nicht begegnet.

    Dass die nicht kritischer sind, find ich aber in der Situation erstmal angebracht. Ich könnt mir da viele Hass-Briefe vorstellen irgendwie und Angriffsfläche. Würde ich auf spätere Staffeln schieben

  5. #680
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Vava/Madonna war bis jetzt die Einzige, wo keine Kritik von Namevergessen (der berühmten, mir nicht bekannten, amerikanischen Drag-Queen) kam, bzw. gesendet wurde, gell?
    Ob das was zu sagen hat?
    Hat der Jury-Gast bis jetzt überhaupt was negatives gesagt? Oder meintest du jemand anderem?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #681
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Im Prinzip stört Dich, dass es GNTopfDrag ist, nicht Drag, würd ich sagen. Kann ich nachvollziehen, finde auch dass der Optik zählt-Model-Einschlag da nichts verloren hat und das was ich eigentlich sehen möchte, ist mir noch nicht begegnet.

    Dass die nicht kritischer sind, find ich aber in der Situation erstmal angebracht. Ich könnt mir da viele Hass-Briefe vorstellen irgendwie und Angriffsfläche. Würde ich auf spätere Staffeln schieben
    Naja, ich meinte schon Kritik auf einer sachlichen, professionellen Ebene.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #682
    Toll dass sie singt!!!

  8. #683
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Conchita spricht doch auch immer über englische Begriffe. Allerdings tut sie das auch da, wo es unnötig ist. Also nicht bei "Fachbegriffen".



    Bin gespannt, wo Aria heute landet. Immerhin kommt von obiger kritische Anmerkungen. Die haben mir bei den ersten zwei Auftritten gefehlt. Aber ja, ich sehe es eben immer anders.
    Geändert von storch (05-12-2019 um 21:06 Uhr)

  9. #684
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, ich meinte schon Kritik auf einer sachlichen, professionellen Ebene.
    nachdem ichs geschrieben hatte, fiel mir irgendwie auch auf - umso schlimmer wenn sie dann hintenrum kritisieren ....

  10. #685
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Toll dass sie singt!!!
    Auch wenn sie nicht so gut singt, ich finde, dass der Auftritt dadurch aufgewertet wird (zumal Klavier ja live ist). Ganz andere Fallhöhe im Vergleich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #686
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das fand ich schön
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #687
    Aria hat auch mit dem Outfit geschafft, dass man sie als das erkennt, was sie darstellt. Das haben heute für mich Bambi, Vava, Aria und Catherine geschafft.

  13. #688
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Gott ist das anstrengend. Grandios wäre es nur gewesen, wenn er mittendrin die Cheesyness durchbrochen hätte und irgendwas lustiges gemacht hätte und die Musik ab da vom Band gekommen wäre aber nein, es bleibt symptomatisch: Die Sendung nimmt sich an jeder Stelle einfach zu ernst und liefert neben Rührseligkeit einfach mal nur schlechte Kunst ab.

  14. #689
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Auf die Gruppenauftritte bin ich jetzt noch gespannt.

  15. #690
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Gott ist das anstrengend. Grandios wäre es nur gewesen, wenn er mittendrin die Cheesyness durchbrochen hätte und irgendwas lustiges gemacht hätte und die Musik ab da vom Band gekommen wäre aber nein, es bleibt symptomatisch: Die Sendung nimmt sich an jeder Stelle einfach zu ernst und liefert neben Rührseligkeit einfach mal nur schlechte Kunst ab.
    Immerhin haben die jetzt mit Wannabe ein bisschen Fun reingebracht, da war Aria auch mal überdreht.

    Bambis Outfit ist super, so ne Mischung aus Drag und Village People, genial.

    Bei Aria sieht man übrigens Padding an der Hüfte.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •