Seite 186 von 334 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5001
  1. #2776
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Idee, woher dieser "Knall" kommt?
    Ich verstehe das nämlich nicht. Das Zeug wird doch nicht Mitternacht schlecht, nur weil da eben beispielsweise als MHD 20.01.2020 drauf steht.
    Bitte nicht als Angriff verstehen, mich interessiert das wirklich!
    Von der Logik her ist mir das alles klar und Du hast völlig recht. Und nein, ich habe überhaupt keine Ahnung woher der Knall kommt. Es gab keinen Auslöser, keine schlechte Erfahrung, nichts.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Den unschönen Fleck in der Mitte würde ich rausschneiden und den Kohlkopf ansonsten vollkommen bedenkenlos verwerten. Was sollte denn mit dem passiert sein, dass man davon nun krank werden könnte?
    Naja, ich weiß ja nicht was es ist. Wäre es zum Beispiel Schimmel ist das bei verschiedenen Lebensmitteln ja nicht gesund, die betroffene Stelle wegzuschneiden und den Rest zu essen.

  2. #2777
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Idee, woher dieser "Knall" kommt?
    Ich verstehe das nämlich nicht. Das Zeug wird doch nicht Mitternacht schlecht, nur weil da eben beispielsweise als MHD 20.01.2020 drauf steht.
    Bitte nicht als Angriff verstehen, mich interessiert das wirklich!
    Herr Tene hat so einen Knall, hab ich auch nie verstanden. Aber bei ihm kam es aus der Kindheit her, seine Mutter war noch kriegsgeschädigt und hat Lebensmittel nie weggeworfen, egal wie lange es schon abgelaufen war. Da konnte ihm schon mal ungut werden, sodaß er als Erwachsener dann sehr sensibel reagierte.

  3. #2778
    Ich suche hier im ioff den Thread über "Das Brot"

  4. #2779
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich suche hier im ioff den Thread über "Das Brot"
    Das hier?
    Hatte ich als bookmark

  5. #2780
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich höre ja Hörbücher wo ich gehe und stehe und zum einschlafen. Leider fällt Youtube jetzt als Quelle raus, meine BiB hat online nur ein Format, das ich nicht in kleinere Teile schneiden kann (Bei einem ungeschnittenen 8 Stunden Buch bsp. einzuschlafen und dann später wieder den Anfang zu finden ist eine Qual).
    Ich höre ja auch viel Hörbücher und manchmal bestimmte Meditationen zum Einschlafen. Allerdings schon ewig nicht mehr über einen MP3 Player, da mir die Übertragung zu fusselig wurde.

    Ich würde dir raten, dir ein günstiges gebrauchtes Smartphone zuzulegen. Damit kannst du wunderbar die Onleihen nutzen. Schnippseln brauchst du eigentlich auch nicht. Ich habe mir eine App runter geladen, bei der ich für sämtliche Audioausgaben einen Schlaftimer einstellen kann. Da kann ich variabel eingeben, wie lange das Ding noch laufen soll. Ist die Zeit abgelaufen, stoppt es automatisch und ich muss beim nächsten Anfang meist nur maximal 5 Minuten zurück spulen.

    Ansonsten kann ich dir noch einen ganzen Schwung CD Roms anbieten. Die könnte ich dir schicken wenn dir das weiter hilft.

  6. #2781
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das hier?
    Hatte ich als bookmark
    Yay, genau Das
    Danke!!

  7. #2782
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine App runter geladen, bei der ich für sämtliche Audioausgaben einen Schlaftimer einstellen kann.
    Wie heißt die denn?

  8. #2783
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wie heißt die denn?
    sleep timer

  9. #2784

    Danke

  10. #2785
    Und für mich bitte Empfehlungen für eine App zum Abspielen von mp3s?!

    Ich kriege noch die Krise, irgendwie mögen die mich nicht.

  11. #2786
    Schon mal "Schlichter Musikplayer" probiert?

    https://play.google.com/store/apps/d...ls.musicplayer

    Den gibt es auch in F-Droid.

    Ich selbst habe den jetzt noch nicht benutzt, aber ein ähnliche schlichte Apps dieses Entwicklers.
    Geändert von Misel (20-01-2020 um 16:02 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #2787
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    sleep timer
    Klappt!

  13. #2788
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich hatte gestern einen Brief im Kasten, der nicht für mich war. Wäre er für einen Nachbarn, würde ich den da kommentarlos einwerfen, aber der ist komplett falsch, die Adresse ist von mir etwa 2 km entfernt.

    Kann ich den einfach in den nächsten gelben Briefkasten werfen?
    .

  14. #2789
    Das habe ich immer so gemacht...aber was dann passiert ist, weiß man nicht.

  15. #2790
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich würde noch "Irrläufer" drauf schreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •