Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 756
  1. #31
    Bei mir funktionieren alle Zeitschriften-Kalender, die nach diesem Muster aufgebaut sind, nicht: Wunderweib

    Da passiert gar nichts, wenn ich auf die 1 klicke. In der untersten Reihe des Kalenderbildes fehlt auch der Bildhintergrund.

    Was mach ich falsch?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #32
    Das Problem habe ich auch

  3. #33
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionieren alle Zeitschriften-Kalender, die nach diesem Muster aufgebaut sind, nicht: Wunderweib

    Da passiert gar nichts, wenn ich auf die 1 klicke. In der untersten Reihe des Kalenderbildes fehlt auch der Bildhintergrund.

    Was mach ich falsch?
    Nix. Die gehen einfach nicht. Aber das ist kein Problem...das ende ist bei denen der 13 Januar. Das sind mehre Zeitschriften zusammen...noch geringere Gewinnchance.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #34
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ein paar Adventskalender sind noch buggy. Und da heute Sonntag ist, konnten die Techniker es noch nicht fixen.

    Aber die Wunderweib und Co. mag ich sowieso nicht. Blödes Zusammenspiel von x Seiten


    Wer übrigens Sky hat kann jeden Tag im Sky Store einen Film kostenlos holen. Heute war es MiB 1.
    Der andere Adventskalender in der Mein Sky App wird aber nicht angezeigt
    Geändert von Ornox (01-12-2019 um 20:56 Uhr)

  5. #35
    Auch beim FAZ-Kalender habe ich auch noch Probleme. Meine alten Daten wollen sie nicht und bei der Neuregistrierung warte ich noch auf die Bestätigung

  6. #36
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    bei mir gings

  7. #37
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Auch beim FAZ-Kalender habe ich auch noch Probleme. Meine alten Daten wollen sie nicht und bei der Neuregistrierung warte ich noch auf die Bestätigung
    Bei mir auch...und ich musste auf Wolken springen.... Springen ..gerade so gebacken bekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tag 2 und immer noch kein Gewinn


    Werde heute Abend mal nach weiteren Adventskalendern in Ausschau halten, da ich meine Liste noch zu klein finde.

  9. #39
    Wieviele machst Du denn?Ich habe bis jetzt 25 und bin erst bei P. Einige werde ich aber wieder löschen. Was soll ich mit einem Kinderrucksack von xy? Na gut, gewonnen habe ich ihn noch nicht.

  10. #40
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wieviele machst Du denn?Ich habe bis jetzt 25 und bin erst bei P. Einige werde ich aber wieder löschen. Was soll ich mit einem Kinderrucksack von xy? Na gut, gewonnen habe ich ihn noch nicht.
    Beim erstenmal nimmt man was man kriegen kann.

    Ich hasse die Kalender, die Im Januar ausgelost werden..was soll das? Für mich hat das nix mit Kalender zu tun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #41
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Habe mich durch den Link geklickt. Irgendwann fängt es wieder bei A an und später alle möglichen (Volks)banken.

  12. #42
    Die Banken habe ich nicht genommen und auch die nicht, bei denen man ein Paßwort für die Anmeldung benötigt. Ist mir zu umständlich. Facebook-Kalender auch nicht, weil ich dort nicht bin. Aber, es bleiben noch genug andere übrig.

  13. #43
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionieren alle Zeitschriften-Kalender, die nach diesem Muster aufgebaut sind, nicht: Wunderweib

    Da passiert gar nichts, wenn ich auf die 1 klicke. In der untersten Reihe des Kalenderbildes fehlt auch der Bildhintergrund.

    Was mach ich falsch?
    Und ich dachte schon, bei mir stimmt was nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #44
    Habe zufällig noch eine Seite gefunden, die auch sehr viele Kalender gelistet hat.

    Es steht auch immer dabei, was man gewinnen kann und, was mir sehr gut gefällt, sie sind sortiert.

    Beispiel: Beauty & Kosmetik; Urlaubsreisen; Elektronik & Technologie; Essen & Trinken uvm






    https://www.adventskalender-inhalt.c...r_Gewinnspiele




    EDIT: es überschneidet sich natürlich das meiste mit dem Link auf der ersten Seite.
    Geändert von Tiamat (02-12-2019 um 15:54 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #45
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Der VW Tiguan ist dann mal weg, den nehme ich
    Mit ihm fahre ich zum Kai für die Traumreise und all die anderen Gewinne passen bestimmt prima in den riesigen Kofferraum
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •