Seite 78 von 86 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1283
  1. #1156
    schantall seine schwester
    die elton-john-challenge war ganz witzig, die beiden top-top-looks fand ich wirklich umwerfend.

    aber christian siriano als mentor geht gar nicht. er hat sowas streber-klugscheißerhaftes, das sich ganz schlecht mit der mentorenrolle verträgt. als er guest judge in anderen staffeln war ist mir das nicht so negativ aufgefallen.

  2. #1157
    Ja, ich fand beide Top Looks total super und hätte ein Double Win gemacht, es gibt eh keine Immunität mehr. Garo ist einer meiner Favoriten, weil er so viel für Drag Queens macht. Aber was ich jetzt so mitbekommen habe: Der ist ja eh schon unglaublich arriviert mit mehreren Läden und er designed ja für die ganz großen Stars. Egal, ich find seine verschiedenen Korsette und Corsagen gut, für mich kein One Trick Pony, sondern eine Vielfalt seines Signature Looks. Der Anzug von Bishme war aber auch fantastisch. Schade, dass Hester Immunity hatte, das war GRAUENHAFT. Schon das zweite Mal, dass sie nur dank ihres Vorwochensiegs noch drin geblieben ist. Achja, die Male Models waren teilweise ja UNFASSBAR hot.

    Zu Christian Siriano: Ich finde, er ist einfach nicht reif genug für den Mentor. Tim Gunn hat so viel mehr Lebenserfahrung, aber wenn da ein Mitte 30jähriger kommt, der ja durchaus ein großer Name im Modebereich ist, aber eben auch noch jung, dann könnte ich das als Sonia oder Renee oder Garo nicht ernst nehmen. Tim Gunn fehlt wirklich. Heidi nicht so, ich finde Karlie ganz gut, angenehme Stimme und ich mag, dass ihre Looks für den Runway-Tag immer so ein biiisschen das Motto aufgreifen.

  3. #1158
    Ich wollte erst die neue Staffel schauen, wenn ich die letzten 3 Staffeln All Stars fertig habe. Aber jetzt musste ich meinen Marathon unterbrechen, weil ich mich so aufrege.

    All Stars 5 beendet und Gsd haben weder Kini noch Ken gewonnen. Ken ist ein guter Designer, aber als Mensch unerträglich. Und wieder hat er den Raum verlassen und will aufhören und kommt dann mit eingezogenen Schwanz zurück.

    Und dann fange ich Staffel 6 an und wer ist dabei. Ken natürlich und auch Helen Das bei All Stars ehemalige Project Runway Designer mitmachen ist klar, aber das welche die bereits bei All Stars mitmachten wieder dabei sind, kann ich nicht verstehen. Jetzt fehlt nur noch das Dimitri wieder auftaucht.


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei PR 17 wird einer der Besten - Sebastian - konsequent ignoriert, ich weine bald.
    Ist auch mein Favorit.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    JAchja, die Male Models waren teilweise ja UNFASSBAR hot.
    Aber sowas von. Ich fand das Model der Verliererin mega hot. Schade das er so ein furchtbares Outfit bekommen hat.

    Christian Siriano mag ich als Mentor auch nicht sehr. Ich vermisse Tims herzliche Art und die Küsschen. Wie er den einen Designer beim essen störte und fragte warum er nicht arbeiten würde.

    Jetzt schaue ich All Stars weiter und hoffe das Ken bald fliegt oder wieder von selbt gehen will und es diesmal auch tatsächlich macht.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #1159
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen

    Jetzt fehlt nur noch das Dimitri wieder auftaucht.
    .

  5. #1160
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Ich wollte erst die neue Staffel schauen, wenn ich die letzten 3 Staffeln All Stars fertig habe. Aber jetzt musste ich meinen Marathon unterbrechen, weil ich mich so aufrege.

    All Stars 5 beendet und Gsd haben weder Kini noch Ken gewonnen. Ken ist ein guter Designer, aber als Mensch unerträglich. Und wieder hat er den Raum verlassen und will aufhören und kommt dann mit eingezogenen Schwanz zurück.

    Und dann fange ich Staffel 6 an und wer ist dabei. Ken natürlich und auch Helen Das bei All Stars ehemalige Project Runway Designer mitmachen ist klar, aber das welche die bereits bei All Stars mitmachten wieder dabei sind, kann ich nicht verstehen. Jetzt fehlt nur noch das Dimitri wieder auftaucht.




    Ist auch mein Favorit.



    Aber sowas von. Ich fand das Model der Verliererin mega hot. Schade das er so ein furchtbares Outfit bekommen hat.

    Christian Siriano mag ich als Mentor auch nicht sehr. Ich vermisse Tims herzliche Art und die Küsschen. Wie er den einen Designer beim essen störte und fragte warum er nicht arbeiten würde.

    Jetzt schaue ich All Stars weiter und hoffe das Ken bald fliegt oder wieder von selbt gehen will und es diesmal auch tatsächlich macht.
    Vielleicht solltest du die letzte All Stars Season dann besser skippen?

    Und Spoiler:


    Ken kommt in die All Men All Black Top 5 der All Stars Season, soooorraaay.


  6. #1161
    Die Challenges mit "normalen" Frauen find ich immer toll. Geht leider auch of daneben. Kann mich noch an einen Designer erinnern, der immer wieder erwähnte das er noch nie mit einer Plus size Frau gearbeitet hat. Und sie stand direkt daneben.

    Die Top 3 Kleider fand ich toll.

    Tessa muss bitte als nächstes gehen. Finde sie unsympatisch und überheblich.

    Ich hätte gerne Hester, Garro und Sebastian im Finale. Hester weil ich ihre Kollektion gerne sehen würde.

    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen


    Ok, Dimitri ist wieder dabei. Er ist so arrogant, aber er macht verdammt schöne Kleider. Das wird ne harte Staffel für mich.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die letzte All Stars Season dann besser skippen?
    Nix da. So kurz vor Schluss gebe ich nicht auf. Da muss ich wohl durch. Nur Schade das ich nicht gleichzeitig mit der Ausstrahlung geschaut habe. Nach der letzten Folge werde ich versuchen mal nachzulesen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #1162
    schantall seine schwester
    Ja, Tessa nervt sehr.

    Und Garo möge mir bitte ein Kleid schneidern. Keine Ahnung, ob er wirklich so begeistert ist von allen Frauen, für die er schneidert, aber ich nehme es ihm ab. Und ich möchte bitte auch mal so umgarnt werden, in beiderlei Hinsicht

  8. #1163
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die letzte All Stars Season dann besser skippen?

    Und Spoiler:


    Ken kommt in die All Men All Black Top 5 der All Stars Season, soooorraaay.




    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  9. #1164
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    Ja, Tessa nervt sehr.

    Und Garo möge mir bitte ein Kleid schneidern. Keine Ahnung, ob er wirklich so begeistert ist von allen Frauen, für die er schneidert, aber ich nehme es ihm ab. Und ich möchte bitte auch mal so umgarnt werden, in beiderlei Hinsicht
    Jaaa, ich hätte auch gern eins von Garo. Oder aber von Sebastian. Die beiden und Bishme dürfen gerne isn Finale, deren Kleider waren alle toll.

  10. #1165
    Die Finalzusammensetzung passt für mich. Die letzte Show mit den Räumen fand ich klasse - und Garo hat verdient gewonnen, weil bei ihm Raum und Outfit am besten zusammengepasst haben. Er macht zwar immer Corsagen, aber ich finde, dass er dennoch eine tolle Varianz hat. Sein Look in der aktuellen Show war irgendwie futuristisch, aber auch so 60ies Barbarella, gleichzeitig nicht ordinär. Richtig toll. Love it.

  11. #1166
    Bishme tat mir so leid. Aber das war echt nichts. Leider die richtige Entscheidung. Sebastian Kleider waren toll. Und Hesters auch. Freue mich schon sehr aufs Finale.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #1167
    Also ich finde, dass die Jury die drei Richtigen ins Finale geschickt hat. Sebastian wäre mein Siegertipp, seine Sachen sind innovativ und cool und man erkennt immer seine Handschrift. Er hat konstant abgeliefert und ist viel zu lang unterm Radar geflogen. Garo mag ich total, er ist ein toller Typ, aber er designed nun mal überwiegend für Drag Queens und Nina mag seinen Style nicht. Hester finde ich auch cool, aber sie hat immer mal wieder Aussetzer. Daher ist sie mein Platz 3.

  13. #1168
    Absolut verdient geworden. Eine tolle Kollektion. Würde alle seine Kleider tragen. Hesters hat mir auch sehr gefallen. Aber sie ist halt sehr speziell. Garro hat leider wieder zuviele Kleider gemacht. Mir haben nur wenige der Kleider gefallen.

    Und die Location des Runways war so toll.

    Und am Ende hat Christian eine neue Staffel angekündigt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #1169
    schantall seine schwester
    ich kann mich mit der entscheidung auch gut anfreunden. ich fand die begründungen der jury dieses jahr auch sehr nachvollziehbar, und nicht so an den haaren herbeigezogen wie bei manchen anderen staffeln.

    zusammengefasst gefällt mir die neuauflage auch insgesamt besser als die alte version. lediglich einen anderen mentor würde ich mir wünschen - am allerliebsten zanna

  15. #1170
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    zusammengefasst gefällt mir die neuauflage auch insgesamt besser als die alte version. lediglich einen anderen mentor würde ich mir wünschen - am allerliebsten zanna
    Ich hatte das Gefühl, sie haben sich vieles Positives aus den letzten Jahren zusammengesucht und daraus wirklich eine gute neue Staffel gemacht: diverse Models, die Finalisten hatten länger Zeit (5 Monate versus 3-4 Wochen), wenig Drama, interessante Gäste etc Ich war auch von Karlie Kloss als Moderatorin mehr als positiv überrascht.

    Nina gut wie immer, Brandon Maxwell war ein toller Designer-Juror und Elaine Welteroth war wahrscheinlich mein persönliches Highlight!

    Christian fand ich manchmal ganz gut aber er war fast zusehe Kumpel und zu wenig Mentor. In diese Rolle muß er (für mich) erst reinwachsen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •