Seite 47 von 58 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 857
  1. #691
    Dass du so tapfer widerstehst. Heldin.

  2. #692
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nein, pragmatisch

  3. #693
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich glaube, aus der kann man schlecht trinken, da sabbert man alles nebenraus
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Interessante Übersetzung im Titel
    Bei den unteren Vorschlägen ist die "exploding Tardis" von !vanGogh" (also in der Serie ist es von vanGogh) dabei. Das habe ich als Kunstdruck über dem Esstisch hängen.
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    nee,, dann doch lieber Dr. Who. Ich finde Now unglaublich unsympatisch und mir sind inzwischen auch viele Ungereimtheiten in der Serie aufgefallen, die vieles in einem anderen Licht erscheinen lassen.

    Ich kann nicht schlafen

    Edit: wenn Du für Weihnachten dekorieren willst, hier wären noch ein paar nette Christbaumanhänger:
    https://www.amazon.de/Kurt-Adler-Doc...60556&sr=8-211
    Geändert von Suther Cane (28-11-2021 um 00:51 Uhr)

  4. #694
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    So, wie versprochen hier meine Dr. Who Tasse mit Untersetzer (Geschenk meiner Kollegen zum Abschied), die Keksdose (Weihnachtsgeschenk), Salzstreuer (selbst gekauft), Plüschdalek (Weihnachtsgeschenk) und Cyberman und Dalek für Lego Dimensions (ich liebe dieses Spiel, leider fehlen mir die Tardis und der Doctor und die gibt es nicht mehr zu kaufen und gebraucht fast unbezahlbar).
    Und das ist erschreckenderweise nur ein Teil meiner Sammlung


  5. #695
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Keksdose, das ist ein sehr schönes blau

  6. #696
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    TARDIS blau Der Salzstreuer hat die gleiche Farbe, sieht auf dem Foto etwas anders aus, vermutlich wg. Schatten.

  7. #697
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    dann hat die Tardis Keksdose eben eine sehr schöne Farbe

  8. #698
    Suther, dankeschön!
    Der Dalek ist ja Klasse. Und die beiden Tardisse finde ich auch toll. Man merkt schon, dass du ein Fan bist.

    Ich glaube, die Keksdose will ich auch....


    Dra, als ich mich in meinem Keller zu meinen Weihnachtsbäumen durchgegraben habe, fand ich in der Mitte des Wegs eine Kiste mit Geschirr. Da sind Tassen drin, die gar nicht mal so hübsch sind und die ich total vergessen hatte. Und anderes.

  9. #699
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Suther, dankeschön!
    Der Dalek ist ja Klasse. Und die beiden Tardisse finde ich auch toll. Man merkt schon, dass du ein Fan bist.

    Ich glaube, die Keksdose will ich auch....


    Dra, als ich mich in meinem Keller zu meinen Weihnachtsbäumen durchgegraben habe, fand ich in der Mitte des Wegs eine Kiste mit Geschirr. Da sind Tassen drin, die gar nicht mal so hübsch sind und die ich total vergessen hatte. Und anderes.
    Bei der Dose aufpassen. Bei Amazon sind 2 drin. Meine ist die OHNE Licht und Sound. Die hat die viel schönere Farbe
    Der Dalek hat zwischen den beiden "Armen" einen Drückknopf damit kann er sprechen.

  10. #700
    Exterminate!

    Danke für den Tipp!

  11. #701
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    ...
    Dra, als ich mich in meinem Keller zu meinen Weihnachtsbäumen durchgegraben habe, fand ich in der Mitte des Wegs eine Kiste mit Geschirr. Da sind Tassen drin, die gar nicht mal so hübsch sind und die ich total vergessen hatte. Und anderes.
    zeig mal

  12. #702
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    zeig mal
    Denk an Dein Mantra, sonst brauchst Du auch eine TARDIS (innen viel größer als außen)

  13. #703
    Clairchen, die alte Katastrophentouristin, will einfach nur die Tassen sehen, die gar nicht mal so hübsch sind.

  14. #704
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Clairchen, die alte Katastrophentouristin, will einfach nur die Tassen sehen, die gar nicht mal so hübsch sind.
    ... ich auch
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #705
    Ich habe doch hier wirklich ALLES dokumentiert, glaubt ihr echt, ihr bekommt keine Fotos davon zu sehen?

    Ich mache das bei besserem Licht und wenn ich Zeit habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •