Seite 196 von 314 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4697
  1. #2926
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Bei der Impfwarteschlange in Pforzheim hat das lokale "Brauhaus" jetzt einen Stand aufgebaut und gibt dort Tee und Kaffee aus (anscheinend umsonst, man kann aber Trinkgeld für einen guten Zweck spenden). Am Samstag wurden 400 Getränke ausgegeben. Da manche sich nicht trauen zuzugreifen, weil sie Angst haben, dass sie dann auf die Toilette müssen, will er da jetzt auch noch Abhilfe schaffen (vermutlich mit Dixie Klos) und Plastikstühle und Decken solls auch noch geben

    Wenn dann bald Lockdown ist, ist das sicher die Hauptattraktion für die Vorweihnachtszeit.

    Sachen mit Terminvergabe gibts hier leider immer noch gar nicht (das geplante Impf-Drive In wartet auf die Genehmigung des Landes, ein Impfzentrum betreiben zu dürfen ). Deswegen gucke ich nach Terminen grad Richtung Stuttgart und vllt demnächst Böblingen. Ich werde mich ganz sicher in keine Schlange stellen.
    Mit Glühwein und ein wenig Holzspielzeug wäre es ein Weihnachtsmarkt.
    Wir können Krise!

  2. #2927
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fehlt das Personal. Die Nummerngirls und so.
    Ich würds machen.

    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Da musst du nun doch noch bis Mittwoch warten. Da bin ich per purem Zufall an einen fixen Termin gekommen und werde mich daher morgen nicht anstellen
    Aber ich kann immer noch für dich testen
    Oh, Glückwunsch!


  3. #2928
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Guck mal Ärzte in der Nähe. Hab auf den Seiten geschaut wegen Impfen...und man konnte sich anmelden. Heute wieder Anruf....Termin am 11. Aber ich hab schon einen am 8. Vielleicht meldet sich noch ein Arzt mit einen frühreren Termin..dann nehm ich den.
    Das funktioniert nicht. Meine Eltern wohnen in Brandenburg und die Ärzte impfen den Booster erst nach 6 Monaten. Wäre im Januar. Sie will aber jetzt doch jetzt schon, in Berlin geht es ja nach 5 Monaten und ich soll also einen Termin nach dem 10.12. und dann muss ich noch auf diverse andere Termine achten. Es ist kompliziert, sage ich mal.
    Wenn sie mir das vor 2 Wochen gesagt hätte, wäre es so einfach gewesen.

  4. #2929
    @ Miss Roststift wir wurden in Berlin über doctolib fündig. Viel Glück
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  5. #2930
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Guck mal Ärzte in der Nähe. Hab auf den Seiten geschaut wegen Impfen...und man konnte sich anmelden. Heute wieder Anruf....Termin am 11. Aber ich hab schon einen am 8. Vielleicht meldet sich noch ein Arzt mit einen frühreren Termin..dann nehm ich den.
    hihi, du bist echt rotzfrech

    Ich bin mittlerweile tiefenentspannt, seit ich festgestellt habe, dass ich sowohl über Impfzentrum Termin kriegen könnte als auch über Arbeitgeber. Ich hab ja noch ein bissl hin bis Ablauf der 6 Monate, bis dahin chille ich

  6. #2931
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin (die einzige in unserem Büro, die bisher ungeimpft ist) hat sich nun endlich doch durchgerungen und hat am 9. Dezember ihren ersten Impftermin
    Bei ihr haben die Maßnahmen tatsächlich Wirkung gezeigt. Sie hat nämlich die Schn... voll von der morgendlichen Testerei.
    Das hab ich hier auch schon vernommen.
    Ich kenn auch jemand ungeimpftes (Nachbar meiner Eltern) , der jetzt deshalb wankelmütig wird.
    Der hat heute früh an der Teststation von 8.45 Uhr bis 10.15 Uhr angestanden und war total genervt.
    Ich hab im Vorbeifahren die ewig lange Schlange noch gesehen heute früh und mich gefragt, wie lange die da wohl alle anstehen.

  7. #2932
    Eigentlich müsste man genau dort mit den mobilen Impfangeboten vorbeikommen

  8. #2933
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man genau dort mit den mobilen Impfangeboten vorbeikommen
    stimmt, direkt neben der Teststation ein kleines Impfmobil

    Dann könnte man bei der Teststation Statisten anwerben, die eine elend lange Schlange simulieren. Und sich stattdessen 3m weiter impfen lassen.

    Und beim Impfmobil.... tataaaa... ist kein Impfstoff mehr da
    Aber theoretisch ist die Idee schon geil

  9. #2934
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man genau dort mit den mobilen Impfangeboten vorbeikommen
    Prima Plan

  10. #2935
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das hab ich hier auch schon vernommen.
    Ich kenn auch jemand ungeimpftes (Nachbar meiner Eltern) , der jetzt deshalb wankelmütig wird.
    Der hat heute früh an der Teststation von 8.45 Uhr bis 10.15 Uhr angestanden und war total genervt.
    Ich hab im Vorbeifahren die ewig lange Schlange noch gesehen heute früh und mich gefragt, wie lange die da wohl alle anstehen.
    Je länger, desto besser. Und wenn dazu die Temperaturen noch weiter fallen..

  11. #2936
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man genau dort mit den mobilen Impfangeboten vorbeikommen
    Die Idee ist großartig

    Und ich bin - wenn ich hier lese - immer wieder froh, wie gut das hier mit den Testmöglichkeiten läuft. Kann man bei Euch keinen Termin vereinbaren? Ich war letzte Woche 3 x beim Test (Erkältung) in unterschiedlichen Apotheken, hab jedes Mal online einen Termin vereinbart und musste einmal 2 Minuten warten, die anderen beiden Male gar nicht. Müsste ich da irgendwo Schlange stehen, hätte ich das vermutlich nicht gemacht und wäre unentdeckt geblieben wenn es doch nicht nur eine Erkältung gewesen wäre.

  12. #2937
    Meine Kollegin geht bislang morgens (mit Termin) in die Apotheke. Das dauert alles in allem ca. 20 min. Ab Ende der Woche hat sie aber keine Termine mehr bekommen, muss also auf gut Glück hin oder woanders halt. Das ist es auch, was sie so nervt. Vor allem kommt sie halt immer zu spät zur Arbeit und muss es hinten dranhängen. Also später Feierabend. Deshalb hat sie sich ja nun auch breitschlagen lassen

  13. #2938
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man genau dort mit den mobilen Impfangeboten vorbeikommen
    Das nutzt wenig, denn viele müssen sich trotz Impfung testen lassen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #2939
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    stimmt, direkt neben der Teststation ein kleines Impfmobil

    Dann könnte man bei der Teststation Statisten anwerben, die eine elend lange Schlange simulieren. Und sich stattdessen 3m weiter impfen lassen.

    Und beim Impfmobil.... tataaaa... ist kein Impfstoff mehr da
    Aber theoretisch ist die Idee schon geil

    du bist echt der Knaller

    danke - wenn man früh schonmal lacht, kann der Tag nicht so schlecht werden. :kacke am dampfen: -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #2940
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich würds machen.
    Schickes Ava!


    Falls Du immer noch nicht von Moderna überzeugt bist: Ich habs zweimal bekommen, und meine Drittimpfung im Januar wird wohl auch Moderna werden. Ich habe Moderna heroisch und mit keinem Mucks überlebt.

    Auch wenn meine Frau was anderes behauptet und sagt, dass es eher so ausssah. .

    Geändert von suboptimal (30-11-2021 um 08:46 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •