Seite 283 von 308 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 4609
  1. #4231
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich glaube sogar, dass sie in jedem Fall ins Finale käme, egal mit welchem Tanzpartner.

    Ich würde es vor allem Marta, den Lusins und auch Andrzej Cibis gönnen, mal so richtig weit zu kommen oder sogar die Glitzerkugel einzuheimsen. Aber soweit sind wir ja noch lange nicht.
    Selbst mit Kai Ebel oder Jan Hofer?

  2. #4232
    Ich will jetzt nicht Werbung für die Show "Showtime of My Life" hier machen (Stars gegen Krebs), sondern nur mitteilen, dass Lili Paul Roncalli mit dabei ist. Es gibt nur zwei Ausgaben und bei der ersten am 1. Februar ist Lili dabei.

    https://www.vox.de/cms/showtime-of-m...x-4679795.html

  3. #4233
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das erste Mal seit langem freue ich mich richtig auf die Sendung, weil die Namen bei mir überwiegend positiv besetzt sind bzw. für mich wenigstens nicht xyz-Trashis im Vordergrund oder in der "gefühlten" Überzahl sind. Zwei, drei von der Sorte fallen dann nicht so ins Gewicht und sind zu verschmerzen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass diesmal der Älteste eine sehr gute Figur abgibt. Warum weiß ich nicht, ich vermute aber, dass er tanzen kann und das gerne macht. Mal schauen.

  4. #4234
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Selbst mit Kai Ebel oder Jan Hofer?
    Wer weiß Wenn sie nicht gerade die größten Kotxbrocken sind... Auf Ingolf hätte vorab wohl auch kaum jemand auch nur einen müden Cent gesetzt.

    Ekat hat schon eine extreme, teils sogar fast fanatische Fanbase, ich glaube da kommt sonst kein Profi derzeit auch nur ansatzweise ran. Erst recht nach dem Jahr Pause. (Man muss sich nur so manche Kommis auf fb oder Insta durchlesen)

  5. #4235
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wer weiß Wenn sie nicht gerade die größten Kotxbrocken sind... Auf Ingolf hätte vorab wohl auch kaum jemand auch nur einen müden Cent gesetzt.

    Ekat hat schon eine extreme, teils sogar fast fanatische Fanbase, ich glaube da kommt sonst kein Profi derzeit auch nur ansatzweise ran. Erst recht nach dem Jahr Pause. (Man muss sich nur so manche Kommis auf fb oder Insta durchlesen)
    Genau aus dem Grund hoffe ich eigentlich, dass man sie in die Jury setzt.

  6. #4236
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wer weiß Wenn sie nicht gerade die größten Kotxbrocken sind... Auf Ingolf hätte vorab wohl auch kaum jemand auch nur einen müden Cent gesetzt.

    Ekat hat schon eine extreme, teils sogar fast fanatische Fanbase, ich glaube da kommt sonst kein Profi derzeit auch nur ansatzweise ran. Erst recht nach dem Jahr Pause. (Man muss sich nur so manche Kommis auf fb oder Insta durchlesen)

    Ja, nicht schön für so einen Wettbewerb. Hat mich immer sehr gestört.

    Ist sie wieder dabei?

  7. #4237
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ist sie wieder dabei?
    Die Profitänzer sind bisher noch nicht bekannt.

  8. #4238
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, danke.

  9. #4239
    Ich kann mit der Auswahl gut leben. Das sich immer welche beschweren, welche nicht zu kennen...naja, die verpflichten ja nicht 14 A Promis für teuer Geld, wovon ja die ersten direkt rausfliegen werden. Von daher dürfen es da ruhig auch paar unbekanntere sein. Und wenn wir mal ehrlich sind. Letzte Staffel waren die letzten beiden Lilli und Moritz, die vorher auch keiner kannte. Viktoria kannte auch niemand und hat gewonnen. Es müssen ja nicht immer die grooooßen Namen sein, die dann nachher total lahm sind. Ich lerne die mir bislang unbekannten also gerne kennen und lasse mich überraschen.

  10. #4240
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Na doch! Ein Tanzbär muss immer dabei sein. Und ansonsten schöne Liste, endlich mal Leute die man kennt
    So unterschiedlich ist das: Ich kenn gerade mal drei von den 14: Obama, Hofer und Sander. Macht aber gar nichts, von den anderen lasse ich mich einfach überraschen. Die Sängerin - Ilse - macht schon mal einen sympathischen Eindruck, anscheinend kann sie auch singen. Den Fußballer kannte ich bisher auch nicht, könnte aber interessant werden.

    Jan Hofer traue ich zumindest beim Standard einiges zu; ob er allerdings mit Contemporary oder sowas gut klar kommt?

    Scheint jedenfalls eine ziemlich bunte Mischung zu sein, und das gefällt mir.


    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund hoffe ich eigentlich, dass man sie in die Jury setzt.
    Och nee - ich will Ekat tanzen sehen und nicht reden hören. Tanzen kann sie entschieden besser, und vor allem finde ich einfach toll, was sie aus den Promis herausholt. Das ist doch eigentlich der Witz an der Sendung, dass Leute da zu erstaunlichen tänzerischen Leistungen gebracht werden können, denen man das nie zugetraut hätte und die sich das wohl auch selbst so nicht zugetraut hätten.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #4241
    Hab gerade auf der LD Seite ein Video von Nicolas gesehen, ....also bewegen und tanzen kann der schonmal Für den Mann, der den abbekommt, wird es auf jeden Fall sehr weit gehen, davon bin ich schonmal überzeugt, weil der Nicolas auch sehr sympathisch rüberkommt. Also alleine von dem Hüftschwung Video nach zu gehen tippe ich schonmal mind. TOP 3

    Bei dem Isländer (der übrigens gut Deutsch kann) hab ich irgendwie schon direkt die versexte Kathrin Menzinger im Kopf

    Hach, ich freu mich.

    Letztes Jahr war Kandidatenverkündung zur genau gleichen Zeit, am 17. Januar. Die Profis gabs am 6. Februar hinterher. Also...zwei Wochen noch, dann wissen wirs

  12. #4242
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich kann mit der Auswahl gut leben. Das sich immer welche beschweren, welche nicht zu kennen...naja, die verpflichten ja nicht 14 A Promis für teuer Geld, wovon ja die ersten direkt rausfliegen werden. Von daher dürfen es da ruhig auch paar unbekanntere sein. Und wenn wir mal ehrlich sind. Letzte Staffel waren die letzten beiden Lilli und Moritz, die vorher auch keiner kannte. Viktoria kannte auch niemand und hat gewonnen. Es müssen ja nicht immer die grooooßen Namen sein, die dann nachher total lahm sind. Ich lerne die mir bislang unbekannten also gerne kennen und lasse mich überraschen.

  13. #4243
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    ...


    Och nee - ich will Ekat tanzen sehen und nicht reden hören. Tanzen kann sie entschieden besser, und vor allem finde ich einfach toll, was sie aus den Promis herausholt. Das ist doch eigentlich der Witz an der Sendung, dass Leute da zu erstaunlichen tänzerischen Leistungen gebracht werden können, denen man das nie zugetraut hätte und die sich das wohl auch selbst so nicht zugetraut hätten.
    Das können die anderen Profitänzer aber auch!

  14. #4244
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Bei dem Isländer (der übrigens gut Deutsch kann) hab ich irgendwie schon direkt die versexte Kathrin Menzinger im Kopf


    Bitte alle anderen, nur die nicht!

  15. #4245
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Moment, ich tippe es schnell ab

    Auma Obama (60), Soziologin
    Erol Sander (52), Schauspieler
    Ilse DeLange (43), Sängerin (war letzte Staffel bei Sing meinen Song)
    Jan Hofer (68), Ex-Tagesschausprecher
    Kai Ebel (56), Sportreporter (Formel 1 bei RTL)
    Kim Riekenberg (26), Model
    Lola Weippert (24), Moderatorin (Wurde erst vor ein paar Monaten zu RTL geholt und wird die neue Staffel Temptation Island moderieren)
    Micki Krause (50), Sänger
    Nicolas Puschmann (29), Prince Charming
    Rurik Gislason (32), Fussballer
    Senna Gammour (41), Sängerin (Ex-Monrose)
    Simon Zachenhuber (22), Boxer
    Valentina Pahde (26), Schauspielerin (GZSZ)
    Vanessa Neigert (28), Sängerin (war bei DSDS)
    Ich gucke schon einige Staffeln nicht mehr, aber dass Rurik mitmacht , hätte ich ja nie gedacht. Ich glaub, ich muss mal reinschauen

    Das sind ja schon namhafte Leute dabei. ich kennne nur 4 Leute nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •