Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 735
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Echt? Hängt sich gleich an den Dünnbrettbohrer.
    Warum nicht? Sie wollte doch einen Maler und Lackierer, und dann hat sie ihn bekommen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass sie nach 2 Tagen direkt in eine Liebesgeschichte reingerät.

  3. #18
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass sie nach 2 Tagen direkt in eine Liebesgeschichte reingerät.
    Bei so einer kurzen Staffel heißt es keine Zeit zu verlieren.

  4. #19
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bei so einer kurzen Staffel heißt es keine Zeit zu verlieren.
    Bei langen Staffeln nehm ich den Leuten das wenigstens ab, dass sie irgendwann mehr Nähe zu einer Person suchen, die sie mögen. Aber so?

  5. #20
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Bei langen Staffeln nehm ich den Leuten das wenigstens ab, dass sie irgendwann mehr Nähe zu einer Person suchen, die sie mögen. Aber so?
    Das stimmt. Gut, auch bei PBB hat das oft sehr gut nach kürzester Zeit funktioniert siehe Frank / Jessica oder Mia Julia / Aaron. Wir reden doch hier von platonisch, oder? (musste ich anbringen, weil Premiere gestern schon schneller mit Bezugsperson war )

    Aber das war echt etwas plump.

  6. #21
    Ich ertrage auf Dauer ihre nervige Stimme nicht, dass ist wie so ein tinitus
    Und dass die sich gleich an den erstbesten ranschmeisst war so klar

  7. #22
    Die trinken sicher nur zusammen ne Gola. Wenn sie Blödsinn machen, kommt eh die Griminalbolizei.

    So eine Trash-Karriere ist kurz, da muß man Gas geben.

    Oder wie es bei den Drombuschs damals hieß: Auch eine Eintagsfliege liebt, auf ihre Art ein ganzes Leben lang.


  8. #23
    @Premi Keine Gola, wenn schon eine Göla

  9. #24
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich finde die drollig. Eine Mischung aus Katzenberger und Janine Kunze als Hausmeister Krause Tochter in brünett.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #25
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich ertrage auf Dauer ihre nervige Stimme nicht, dass ist wie so ein tinitus
    Und dass die sich gleich an den erstbesten ranschmeisst war so klar

    Geht mir auch so. Vor allem nervt es mich, dass sie versucht wie die Katzenberger zu labern, als würde sie die kopieren wollen. Hat sie das vorm Einzug monatelang geübt?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #26
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    Geht mir auch so. Vor allem nervt es mich, dass sie versucht wie die Katzenberger zu labern, als würde sie die kopieren wollen. Hat sie das vorm Einzug monatelang geübt?
    ---------------------

    Leider nein. Ich dachte es zu 100 %,dass sie das jetzt hier macht. Habe extra auf yt ,als Yvonne eine alte Szene aus Köln 50... gesucht,da spricht sie echt so..

    Aber ,wenn sie da raus ist muß sie ja richtig Gas geben. Mit Tobi,obwohl der nichts machen wird.

  12. #27
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von bla Beitrag anzeigen
    ---------------------

    Leider nein. Ich dachte es zu 100 %,dass sie das jetzt hier macht. Habe extra auf yt ,als Yvonne eine alte Szene aus Köln 50... gesucht,da spricht sie echt so..

    Aber ,wenn sie da raus ist muß sie ja richtig Gas geben. Mit Tobi,obwohl der nichts machen wird.
    Auch so übertrieben? Wie alt war denn die Szene? Vielleicht hat sie das schon vor Jahren geübt und sich angeeignet.

    Sie ist doch Sächsin, die sprechen doch nicht so Ludwigshafen-mäßig eigentlich. Na ja, auch egal - nervig ist bleibt sie trotzdem.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #28
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Bei mir hat sie es nicht geschafft, sympathisch rüber zu kommen.
    Nur nervig.

  14. #29
    mich macht das sächseln schon ein wenig

  15. #30
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    .
    Geändert von Dr.Murder (10-08-2019 um 12:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •