Seite 56 von 84 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1256
  1. #826
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich das Gefühl, der wird immer dümmer Was geben die dem dort ..???
    zu viel Flourid im Trinkwasser ?? ... chemtrails ??

  2. #827
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Deffi schon im Ruderboot?

  3. #828
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Legat halt bloß die Klappe, nicht ein Satz wird so beendet wie er angefangen wurde
    Auch das "Gespräch" eben mit Marco war so was von sinnfrei, da haben sich 2 gefunden, die eine Gemeinsamkeit haben: sie teilen teilen sich einen IQ mit der jeweiligen Schuhgrößen-Nummer.


    Und nun kommt die nächste Flitzpiepe, der Schreihals Steves

    das reicht mir für heute, gute Nacht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #829
    Man, man spricht es BrisBENN aus, nicht Brisbäjn.

  5. #830
    Markus hätte aber drüber stehen müssen und sich z.B. nicht auf Danielas (wenige) Punkte beziehen. Das war nicht nur ungeschickt, sondern er hat sich die Blöße gegeben, dass jemand wie Daniela ihm zusetzt.

    Daß er wie alle anderen von dem ständig wiederholten "Versprechen" genervt war, ist mehr als verständlich. Wird sicher auch von den meisten Zuschauern so empfunden. Aber in der Situation (2 gegen 1) war es nicht sehr geschickt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #831
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Markus hätte aber drüber stehen müssen und sich z.B. nicht auf Danielas (wenige) Punkte beziehen. Das war nicht nur ungeschickt, sondern er hat sich die Blöße gegeben, dass jemand wie Daniela ihm zusetzt.

    Daß er wie alle anderen von dem ständig wiederholten "Versprechen" genervt war, ist mehr als verständlich. Wird sicher auch von den meisten Zuschauern so empfunden. Aber in der Situation (2 gegen 1) war es nicht sehr geschickt.
    Er hat ja in anderen Situationen schon sprachlos dabei gesessen. Aber wer weiß, wie doll da die Interviewstimme insistiert hat, dass er was sagt?

    Und Iris ist ja überhaupt nicht voreingenommen... Danni Danni Danni.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #832
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ätsch überstimmt, Iris.

    Prince ist Camper des Tages.

  8. #833
    Ich weiß nicht, wie ich im Camp reagiert hätte, denn schon als Zuschauer geht es mir gewaltig auf die Nerven.

    Sicher haben viele schon einen Todesfall erlebt, was nicht bedeuten soll, daß der Trauernde jetzt unantastbar sein muß. Das wollen die meisten auch nicht.
    Aber man muß doch seine Trauer nicht so - und vor allem gebetsmühlenartig - so nach außen tragen.

  9. #834
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ach je...... Was habt Ihr Armen denn verbrochen, dass Ihr die Stunde mit der Besetzung anschauen müsst

    ... ich hab echt Mitleid mit Euch! Aber Ihr seid wirklich total tapfer *Ehrenwimpel für Hartgesottene rüber reich*....

  10. #835
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Habens der Evelyn Drogen verabreicht - oder wie ist der Auftritt zu erklären?

  11. #836
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wenn die wieder nur so rumkreischen, wirds echt öde

  12. #837
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Okay, Elena bashing an; Büchner-Lob an; weil's der Sender vorgibt

    Nachdem Interview bin ich raus;
    egal ob es upskirt Pics von Evelyn gibt, oder nicht
    ----
    Oh, Stefanie dürfte ne lange Nacht gehabt haben

  13. #838
    ich nehme lieber 10 Elenas als einen Jürgen Milski

  14. #839
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Milski, die dschungelschlange.

  15. #840
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich nehme lieber 10 Elenas als einen Jürgen Milski
    Der F.M istt aber auch ein widerlicher Kerl - was der vom Stapel läßt grauslich und verachtend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •