Seite 314 von 335 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5021
  1. #4696
    Ich danke dir

    Hm, kann man schwer einschätzen, was das nun heißen könnte, finde ich.

  2. #4697
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich danke dir

    Hm, kann man schwer einschätzen, was das nun heißen könnte, finde ich.
    Ja nur auf den Text würde ich nicht unbedingt was geben, aber im Artikel steht eben auch, das sie die letzten Tage auch kaum gemeinsam in ihren Stories zusehen waren, trotz Pärchenurlaub und vorher soll das eben andrs gewesen sein. Da Stories bei Instagram aber automatisch nach 24h gelöscht werden, kann ich das eben nicht mehr nachgucken. Vielleicht verfolgt hier ja einer deren Treiben etwas genauer und kann mehr dazu sagen.

  3. #4698
    Das letzte Foto mit Keno ist vom 3.10.

    In den Storys taucht sie nur noch mit dieser Freundin auf.

  4. #4699
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das letzte Foto mit Keno ist vom 3.10.

    In den Storys taucht sie nur noch mit dieser Freundin auf.
    Also könnte doch was dran sein? Mal schauen ob es nach dem Urlaub plötzlich heißt, "wir haben leider gemerkt, das die Gefühle nicht ausreichen" oder "wir haben gemerkt, das wir einfach zu unterschiedlich sind" usw.

  5. #4700
    Okay ich habe mir jetzt mal ihre Stories der letzten 24h angesehen und sie scheint wirklich irgendwie getrennt von Keno unterwegs zu sein. Man sieht ihn nicht einmal und auch als sie jetzt vor ca 1 Std ihre letzten Stories aufgenommen hat, sagte sie, "ich bin jetzt Zuhause, meint vermutlich das Hotel oder die Ferienwohnung, angekommen. Als sie dann vom Rückflug usw geredet hat, sagte sie wieder wir. Sie hat die Storie auch aus dem Bett aufgenommen und das um 1 Uhr morgens/Nacht und Keno lag nicht neben ihr. Keno hat übrings nicht eine Storie in den letzten 24 Std gemacht, bei ihm ist es verdächtig ruhig auf dem Account. Ist natürlich alles rein spekulativ und muss nichts bedeuten, aber es deutet zumindestens einiges auf Probleme hin. War es letztes Jahr bei Nadine und Alex nicht auch so, das nach dem Urlaub Schluss war?

  6. #4701
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also könnte doch was dran sein? Mal schauen ob es nach dem Urlaub plötzlich heißt, "wir haben leider gemerkt, das die Gefühle nicht ausreichen" oder "wir haben gemerkt, das wir einfach zu unterschiedlich sind" usw.
    also, wenn ich ehrlich bin, ist das was Gerda da macht wohl eher als Promotion Tour zu sehen als der erste gemeinsame Urlaub... Ich meine, gestern hat sie stolz berichtet, dass sie das Foto für die 900k Abonnenten gemacht hätten, irgendwie keine romantische Vorstellung. Ab und zu spricht sie zwar von "die Jungs", aber nach Liebe hört sieht das für mich alles nicht aus.

  7. #4702
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    also, wenn ich ehrlich bin, ist das was Gerda da macht wohl eher als Promotion Tour zu sehen als der erste gemeinsame Urlaub... Ich meine, gestern hat sie stolz berichtet, dass sie das Foto für die 900k Abonnenten gemacht hätten, irgendwie keine romantische Vorstellung. Ab und zu spricht sie zwar von "die Jungs", aber nach Liebe hört sieht das für mich alles nicht aus.
    Ja ich habe das Gefühl das sie das erreicht hat was sie wollte, mehr Fame und Keno jetzt absägen wird. Hatten ja hier schon einige nach dem Finale gesagt, das sie immer noch ausgesprochen giftig auf Tim´s Korb reagiert hat und das nach dem die Sendung schon seit 2 Monaten abgedreht war und sie ja angeblich so glücklich mit Keno war/ist.

    Ich meine dazu muss man einfach mal nur das Bachelorpärchen Andrej und Jenny als Vergleich nehmen, die wirken ganz anders. Die machen ihre Pärchenurlaube wenigstens allein, auch wenn sie naürlich auch aus ihrem Urlaub influenzen.

    Wahrscheinlich war Gerda wirklich nur an einem Kerl richtig interessiert und das war dann wohl doch Tim, hätte ich nicht gedacht.
    Geändert von Falli89 (13-10-2019 um 10:23 Uhr)

  8. #4703
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja nur auf den Text würde ich nicht unbedingt was geben, aber im Artikel steht eben auch, das sie die letzten Tage auch kaum gemeinsam in ihren Stories zusehen waren, trotz Pärchenurlaub und vorher soll das eben andrs gewesen sein. Da Stories bei Instagram aber automatisch nach 24h gelöscht werden, kann ich das eben nicht mehr nachgucken. Vielleicht verfolgt hier ja einer deren Treiben etwas genauer und kann mehr dazu sagen.
    Also unter Pärchenurlaub würde ich mir was anderes vorstellen. Zumindest wenn ich frisch verliebt wäre, würde ich meinen ersten Urlaub mit dem Freund nicht mit einem anderen Pärchen und einer weiteren Freundin verbringen wollen...

  9. #4704
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich war Gerda wirklich nur an einem Kerl richtig interessiert und das war dann wohl doch Tim, hätte ich nicht gedacht.
    Ich hatte ja während der Sendung einen anderen Eindruck, aber mittlerweile denke ich auch, dass das so sein könnte. Nur könnte ich mir Tim überhaupt nicht an ihrer Seite vorstellen, z. B. im derzeitigen USA-Urlaub - ich glaube, das wäre nicht sein Ding... Gut, dass er sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht hat

  10. #4705
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also unter Pärchenurlaub würde ich mir was anderes vorstellen. Zumindest wenn ich frisch verliebt wäre, würde ich meinen ersten Urlaub mit dem Freund nicht mit einem anderen Pärchen und einer weiteren Freundin verbringen wollen...
    yo, das andere pärchen kommt schon verliebter rüber aber die haben sich ja auch normal kennengelernt.
    gerda ist eh so ne gefühlskalte, lahme bitxx. keno ist natürlich auch lahm.
    lahm+lahm=koma
    glaub die braucht jemanden der wenigstens von der followerzahl auf ihrem level ist oder drüber, da würde sie sich bestimmt mehr mühe geben.

  11. #4706
    Das ist kein Pärchenurlaub. Die sind da mit Freunden, um Content für Instagram zu produzieren. Hat sie selbst gesagt, zu 90% sind sie nur da um Fotos zu machen. Ich hab sie die ersten Tage vom Urlaub noch verfolgt und sie fahren wirklich nur zu den typischen Touristen Hotspots, um Fotos zu machen. Sie wechselt 3-4 mal am Tag ihr Outfit und hat immer das Handy dabei.
    Dass mit Keno Schluss ist glaube ich nicht. Vielleicht haben die Streit, vielleicht geht es ihm nicht so gut, keine Ahnung. Aber da er ja auch als Influencer durchstarten will wird er das schon noch durchziehen.

  12. #4707
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also unter Pärchenurlaub würde ich mir was anderes vorstellen. Zumindest wenn ich frisch verliebt wäre, würde ich meinen ersten Urlaub mit dem Freund nicht mit einem anderen Pärchen und einer weiteren Freundin verbringen wollen...
    Ja das hat mich damals schon gewundert. Naja abwarten, aber wenn ich mir das aktuell so anschaue, würde es mich nicht wundern wenn wir in den nächsten Tagen eine weitere Trennung bekommen.

  13. #4708
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das ist kein Pärchenurlaub. Die sind da mit Freunden, um Content für Instagram zu produzieren. Hat sie selbst gesagt, zu 90% sind sie nur da um Fotos zu machen. Ich hab sie die ersten Tage vom Urlaub noch verfolgt und sie fahren wirklich nur zu den typischen Touristen Hotspots, um Fotos zu machen. Sie wechselt 3-4 mal am Tag ihr Outfit und hat immer das Handy dabei.
    Dass mit Keno Schluss ist glaube ich nicht. Vielleicht haben die Streit, vielleicht geht es ihm nicht so gut, keine Ahnung. Aber da er ja auch als Influencer durchstarten will wird er das schon noch durchziehen.
    Ja das bringt ihm aber wenig, wenn Gerda ihn in den Wind schießt. Sie hatte ja vorher schon 500k Follower und jetzt fast 900k, also wird sie einige Tausend, die durch eine Trennung verloren gehen, schon verkraften. Sie prodiziert ja fleißig weiter, nur er ist inaktiv. Aber für mich, zumindestens das was ich von außen mitbekomme, ist das keine Beziehung.

  14. #4709
    Gerda wird ihn nicht so kurz nach dem Finale schon abschießen. Die weiß, dass das nicht gut für ihr Image wäre.

  15. #4710
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das ist kein Pärchenurlaub.
    Sie hat es aber als den ersten gemeinsamen Urlaub tituliert. Für mich ist diese Frau total unecht.

    Vielleicht wird Keno auch bewusst, dass dieses Influencer Zeug doch nicht seins ist. Würde zu dem ok Post von ihr passen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •