Seite 69 von 335 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5018
  1. #1021
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Nein, ich kenne deine Fenster nicht. Meine bestehen zumindest aus Glas, innen und außen. Ich hab auch immer mit Küchentuch geputzt, weil wegwerfen und so. Aber mit dieses Tüchern ist es tatsächlich einfscher. Hol dir ein 4er Set und probier es aus. Hinterlässt auch keine Schlieren und auch keine Fussel/Staubteile von den Küchenrollen.

  2. #1022
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Zieh dir ein rotes Leibchen an, wenn du auf der Außenmission unterwegs bist. Ich wüsste nicht was da schiefgehen....

  3. #1023
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten, obwohl nach Abschluss der Bestellung stand, ich würde in Kürze eine erhalten. Das war vor über 24 Stunden.
    Der Laden brummt jetzt wahrscheinlich.

    @Pickmans_Modell, bei 'meinem' Aldi scheint jetzt in Bezug auf Klopapier und Küchenrollen Normalität eingekehrt zu sein.

  4. #1024
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    @Pickmans_Modell, bei 'meinem' Aldi scheint jetzt in Bezug auf Klopapier und Küchenrollen Normalität eingekehrt zu sein.
    Hier eher nicht. In den Ecken befindet sich jetzt Tierfutter, Rasendünger und Grillkohle.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1025
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier eher nicht. In den Ecken befindet sich jetzt Tierfutter, Rasendünger und Grillkohle.
    kannste mit grillkohle fenster putzen.
    sorry

  6. #1026
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Soll auf alle Fälle feste Baumwolle sein.
    Stoff kann man zurzeit nur bestellen. Und ich hab auch kein Gummi hier, müsste ich auch bestellen. Draht hab ich hier.

    Du kannst sehr gut Schrägband nehmen oder aber aus Stoff selbst ein Band schneidern. So mache ich es gerade beim nähen, da ich noch auf die Lieferung mit dem Schrägband warten.
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  7. #1027
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne eine Bezugsquelle zu Küchenrollen. Ich habe noch drei Wochen Bereitschaft vor mir und bin kurz davor, die Fenster zu putzen
    Lass es und mach weiterhin die Deckenlampe an. Tageslicht ist völlig überbewertet.

    Ich habe es leider auch mit dem Ellenbogen (Golferarm) und werden den Teufel tun und selbst Fenster putzen.
    Ich warte bis ein Dummer Engel kommt und das für mich macht
    ...und dann wundere ich mich, dass es draußen so hell ist (nicht wirklich, aber ...)

  8. #1028
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Du kannst sehr gut Schrägband nehmen oder aber aus Stoff selbst ein Band schneidern. So mache ich es gerade beim nähen, da ich noch auf die Lieferung mit dem Schrägband warten.
    Ich kann nähen - d.h. ich konnte es vor etwas längerer Zeit. Aber mit Schrägband stand ich immer auf Kriegsfuß

  9. #1029
    Ich will ja jetzt nicht mit meinem Kärcher Fensterreiniger ums Eck kommen

  10. #1030
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht mit meinem Kärcher Fensterreiniger ums Eck kommen
    ich habe den geschenkt bekommen - zum Muttertag
    Der ist besser als jedes Mikrofasertuch


    ...obwohl ich mit Tuch hinterher gehe - am Rahmen (an der Dichtung) z.B.

  11. #1031
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    ich habe den geschenkt bekommen - zum Muttertag
    Der ist besser als jedes Mikrofasertuch


    ...obwohl ich mit Tuch hinterher gehe - am Rahmen (an der Dichtung) z.B.
    Ja stimmt, aber das geht zur Not echt auch mit einem Geschirrtuch

  12. #1032
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht mit meinem Kärcher Fensterreiniger ums Eck kommen

  13. #1033
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber das geht zur Not echt auch mit einem Geschirrtuch


    mit einem Geschirrtuch würd ich auf keinen Fall putzen.
    Die sind meist aus Baumwolle - und eigenen sich daher prima für ganz andere Zwecke, die heute gebraucht werden

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1034
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    mit einem Geschirrtuch würd ich auf keinen Fall putzen.
    Die sind meist aus Baumwolle - und eigenen sich daher prima für ganz andere Zwecke, die heute gebraucht werden
    nein nein, nicht putzen, nur den Fensterrahmen und den Gummi zwischen Scheibe und Fensterrahmen trocken reiben
    für den Rest natürlich den Kärcher, mir ging es nur um die paar Tröpfchen, die dann am Rand über bleiben

  15. #1035
    Ich habe beim Fensterputen gute Erfahrungen mit diesen Autoschwamm-Kissen gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •