Seite 75 von 311 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 4664
  1. #1111
    Kann es sein, das bei dem Kuss der Beiden gestern eine Glaswand zwischen denen war? Das sah total seltsam aus

  2. #1112
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Oder es war eine Schaufensterpuppe, die wird bei Küssen bei UU aktuell auch mal eingesetzt

  3. #1113
    Die doofen Weiber sollen froh sein dass sie überhaupt noch in Kurzarbeit sind....er hätte sie auch entlassen können

    Und jetzt lässt sich Mama Monika auch noch von irgendeiner wildfremden aushorchen

  4. #1114

  5. #1115
    Na was sag ich eine Spionin von Hoffmann bzw Reporterin und Monika ist so dämlich und fällt voll drauf rein

  6. #1116
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Plan ja schon von Anfang an nicht kapiert und deshalb hier nachgefragt. Kondi zu lassen um nicht zahlen zu "können", damit Eva die Schulden nicht zurück zahlen kann. So ein Quatsch
    Ich glaube Till hofft einfach darauf , dass Benedikt Saskia als Mutter seines Neffen nicht abmahnen wird und Eva daher auch in die Röhre gucken muss , ihre Schulden nicht zahlen kann und ihre Hälfte an Hoffmann senior verliert .

  7. #1117
    Hat man eigentlich bei Handgelenksbrüchen tatsächlich Schienen bis zum Ellenbogen?
    Unser Nachbar hatte vor kurzem beide Arme gebrochen, der war nicht so hilflos (wobei ich nicht gefragt hab, wie es auf der Toilette klappt )

  8. #1118
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Na was sag ich eine Spionin von Hoffmann bzw Reporterin und Monika ist so dämlich und fällt voll drauf rein
    Die kam mir total bekannt vor, ich weiß nur nicht woher

  9. #1119
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die kam mir total bekannt vor, ich weiß nur nicht woher
    Das ist die Wiki-Seite der Schauspielerin: https://de.wikipedia.org/wiki/Agnes_Kiyomi_Decker

    Vielleicht hast Du ja was davon gesehen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #1120
    Die Frau schien auf jeden Fall keine Anfängerin zu sein. Ist das eine etwas größere Rolle? Für 1-2 Szenen schien sie mir zu talentiert

  11. #1121
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist die Wiki-Seite der Schauspielerin: https://de.wikipedia.org/wiki/Agnes_Kiyomi_Decker

    Vielleicht hast Du ja was davon gesehen.
    "Mein Blind Date mit dem Leben" hab ich tatsächlich gesehen. Hätte jetzt eher an eine Serie gedacht, aber dann war es das wahrscheinlich

  12. #1122
    Der neue Till fängt mir übrigens an zu gefallen

    Die neue Rollenausrichtung passt viel besser zu ihm.
    Ich fand den alten Till-Darsteller total arschig und unsympathisch, aber das Problem war, dass er durchaus ein Sympathieträger sein sollte und das hat für mich 0,0% gepasst. Jetzt ist er wenigstens offen arschig und das macht es mir einfacher

  13. #1123
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich bei Handgelenksbrüchen tatsächlich Schienen bis zum Ellenbogen?
    Unser Nachbar hatte vor kurzem beide Arme gebrochen, der war nicht so hilflos (wobei ich nicht gefragt hab, wie es auf der Toilette klappt )

    Bambi ist halt extrem trampelig.... dann noch die Idee mit dem Hochdruckreiniger.. wer bitte KOMMT auf sowas...wo er den doch angeblich umgebaut hat.. der Herr Supermechatroniker

  14. #1124
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der neue Till fängt mir übrigens an zu gefallen

    Die neue Rollenausrichtung passt viel besser zu ihm.
    Ich fand den alten Till-Darsteller total arschig und unsympathisch, aber das Problem war, dass er durchaus ein Sympathieträger sein sollte und das hat für mich 0,0% gepasst. Jetzt ist er wenigstens offen arschig und das macht es mir einfacher
    Das trifft es genau.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #1125
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also wie Ringo jetzt Britta "losgeworden" ist, war ganz großes Kino
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •