Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 4996
  1. #4966
    Hmms etwas lang, aber als Idee nicht schlecht.









    Wegen der Anweisung an die US-Firmen, China zu verlassen, ist mir noch was eingefallen, bevor ich den Aluhut aufsetzen konnte. Jetzt kann er sagen, er hat den Firmen ja befohlen, sie sollen in den USA produzieren, die haben das aber einfach nicht gemacht und drum ist die Wirtschaft blablubb. Er hat aber nichts, um die Firmen zu zwingen und das muss er jetzt haben, also will er ein Gesetz zur Machtausweitung, was er wohl auch kriegen wird. Das wid dann natürlich ganz demokratisch zu und her gehen und dann kann er der Wirtschaft befehlen und einen 5-Jahresplan in 15 Minuten erstellen. Dazu bastelt er ja schon an irgendwas wegen der Fed, dann bestimmt er noch die Geldpolitik. Und schon haben wir einen schicken Diktator, demokratisch gewählt und demokratisch zum Diktator erhoben. Dann macht er eine G4 mit ihm, Putin, Kim und Xi.

  2. #4967
    Hat das eigentlich noch jemand gehört: Google hat Videos der HongKong Proteste aus You Tube verbannt. Die sind doch jetzt auch in China tätig, oder?



    So schnell geht das mit der Zensur im Netz, wenn eine Firma einen Markt erschliessen will.

  3. #4968
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    "President Donald Trump departs late Friday for a summit he's questioned is worth his time.
    This year's G7 gathering, held in seaside France, is Trump's third. It comes amid global economic jitters, tensions from the Mideast to the Indian subcontinent and raging fires in the Amazon.

    But in conversations with aides over the past weeks, Trump has questioned why he must attend, according to people familiar with the conversations. After the past two G7 summits ended acrimoniously, Trump complained about attending a third, saying he didn't view the gathering as a particularly productive use of his time."
    https://edition.cnn.com/2019/08/23/p...nce/index.html

    Dann bleib doch einfach weg - außer Boris Johnson wird dich niemand vermissen.

  4. #4969
    Frankreich erwägt Abgaben für US-Technikfirmen, die würden in Frankreich zu wenig Steuern zahlen, so Macron. Daraufhin kam Trump ja mit seinen Zöllen auf französische Weine um die Ecke. Macron hat sein Ansinnen dieser Tage wiederholt, Trump ist nach wie vor aufgebracht.
    Jetzt höre ich von Donald Tusk eine Ansage: Wenn Trump auf französishce Weine Zölle erhebt, wird die EU als Ganzes Gegenmassnahmen ergreifen.

    Endlich mal eine Ansage.

  5. #4970
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4971
    Donald Trump - Schlimmer geht`s doch immer

    Donald Trump - Von Gott gesandt - als Strafe für die Menschen

    Donald Trump - Inkarnation des Bösen

    Donald Trump - Zweite Wiederkehr Luzifers
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4972
    Donald Trump - König von Israel - Despot der Erde

    Donald Trump - Größenwahnsinniger Auserwählter
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4973
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe auch paar

    Donald Trump: Je greener das Land, desto greedier
    Donald Trump: Only the stablest geniuses
    Donald Trump: Going nuts is not an option
    Donald Trump versus Greta the Great
    ... okay: Der letzte ist nicht so ganz ernst gemeint
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #4974
    Donald Trump - You're fired

  10. #4975


    What a big crowd.


    Ein reinweißes, evangelikales Frauenkränzchen, das tatsächlich stolz wie Bolle ist, sich für einen alten dreckigen Rassisten, für einen Frauenfeind, der Frauen geradezu verachtet, stark zu machen...........so was kann man nicht erfinden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4976
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich Wünsche wegen des neuen Threadtitels?
    Ich kenne die Systematik hier nicht.


    Operation Greenland - Zölle auf Knäckebrot

    (Unter Berücksichtigung der geographischen Kenntnisse Trumps könnte auch Knäckebrot durch IKEA ersetzt werden)

    edit:

    Mist, ich glaub Knäckebrot stammt auch aus Schweden, oder? Ich bin selbst ein Trump . OK, bitte streichen. Aber eigentlich ist es dann auch wieder passend.
    Geändert von Misanthrop (24-08-2019 um 14:32 Uhr)

  12. #4977



    Ich glaube, das war schon mal, aber immer wieder GUT !
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4978
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So ist das halt, wenn man mit Geld Geld macht anstatt mit echten Waren.
    An der normalen Börse (DOW, DAX, Nasdaq, S&P usw) werden Anteile (Aktien) von echten Firmen gehandelt.
    Diese Firmen stellen Waren her, handeln mit Waren und Dienstleistungen, erfinden Medikamente, programmieren Software usw...
    Die Börsen sind (eigentlich*) keine Lotterieveranstaltung und auch nicht nur für "reiche Investmentbanker", dieser Irrglaube
    herrscht leider besonders in Deutschland.
    *) natürlich gibt es auch Zockersachen wie Sekundenhandel, unethische Sachen, wie Futures auf Lebensmittel usw...

    Erzähl Jaspis mal, dass der BVB nichts echtes ist

  14. #4979
    Also ich stelle mir für den neuen Threadtitel so etwas in der Art wie die Postillon-Schlagzeile von vor ein paar Tagen vor: "Der Ton wird schärfer: Trump droht mit Abzug aller McDonald's-Filialen aus Deutschland"

  15. #4980
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    What a big crowd.


    Ein reinweißes, evangelikales Frauenkränzchen, das tatsächlich stolz wie Bolle ist, sich für einen alten dreckigen Rassisten, für einen Frauenfeind, der Frauen geradezu verachtet, stark zu machen...........so was kann man nicht erfinden.
    ach was ... auf der Rückseite der Schilder gibt's als besonderes Leckerli bestimmt nen Gutschein für pussygrabbing vom Auserwählten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •