Seite 123 von 333 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4993
  1. #1831
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der PLT seichtes Gewässer?
    Schon immer.

  2. #1832
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der PLT seichtes Gewässer?
    Und wer hat ihn dazu gemacht?

    Ich kann mich noch an früher erinnern, da wurde bei Bildern von irgendwelchen Z-Promis gesagt "Am Thema vorbei, hier geht es um echte Promis" und jetzt verlangst Du, daß echte Promis hier rausbleiben, weil es so schön seicht ist?

    Vielleicht sollten wir lieber das Seichte auslagern.
    Und wir bleiben hier mit Grünauge und mit den echten Promis.

    Das sind aber nun mal keine aktuellen Promis und stört die Dynamik des PLT irgendwie.

    Ich könnte jetzt auch mit vielen Lebensgeschichten, Faninfos von Romy Schneider und anderen Stars kommen. Gehört hier aber nicht rein. Es war! und die xyz Promis von heute sind! Das ist für mich der Unterschied.

    Ich hätte schon häufiger gerne was zu Grünauges Beiträgen geschrieben, bzw. mich ausgetauscht. Die Infos, die hier so in letzter Zeit standen, sind auch nicht immer so ganz korrekt. Finde aber, die dazugehörige Diskussion, die dann eventuell daraus entstehen könnte, ist hier nicht passend und zu sehr Sparteninfo.

    Warum kein extra Nostalgiethread?

  3. #1833
    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    Die machen wir für andere, die tolle Bilder einstellen auch.
    MAn kann aber auch wirklich an allem was finden .
    Das finde ich genau so nervig, das hat in letzter Zeit aber glücklicherweise stark nachgelassen.

  4. #1834
    Hab jetzt mal die Diskussion auf den letzten Seiten nachgelesen. Ich hatte ja selbst neulich schon vorgeschlagen, dass Grünauge einen eigenen Thread aufmachen sollte - aber NICHT, weil mich die Fotostrecken hier nerven, sondern ganz im Gegenteil, weil ich sie wunderschön und eigentlich "zu schade" für den PLT finde und immer Angst habe, dass sie hier untergehen. Wenn aber Grünauge keinen eigenen Thread will, ist mir das auch egal. Ich kann ja auch gezielt in diesem Thread nach ihren Postings suchen. Dass man Grünauge aber vorschreiben will, ihre Fotos zu spoilern oder auf eine bestimmte Zahl zu beschränken, finde ich absolut daneben.

    Kims Vorschlag finde ich allerdings auch gut:

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass die Postings von hier verbannt werden.

    Ich möchte sie weiterhin im PLT haben, aber ich würde ZUSÄTZLICH einen Thread aufmachen, in den man die Sachen kopiert dort sammelt.

    Ich werd das mal am Wochenende in Angriff nehmen ...
    Und noch einen Vorschlag von Kim finde ich gut: Bilder in Zitaten zu spoilern. Schlimm genug, dass ich Noah Becker (und ähnliche Möchtegern-Promis) einmal sehen muss - aber wenn dann der Beitrag mit seinem Bild auch noch 20 x zitiert wird ...

  5. #1835


    Ich kann das nicht so gut und ausführlich wie Grünauge aber ich möchte kurz an James Dean erinnern.



    Er kam am 08.02.1931 in Indiana/USA zur Welt und starb, wie wir alle wissen, viel zu früh, am 30.09.1955. Er drehte nur drei Kinofilme, doch die machten ihn unvergesslich.
    Geändert von Little_Ally (08-02-2013 um 13:36 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #1836
    Ach, eigentlich ist die ganze Diskussion lächerlich und überflüssig. Kann ja wirklich jeder machen, was er will.

    Ich persönlich finde manche dieser Geburtstagsposts auch interessant, auch wenn ich nicht immer die Zeit (oder manchmal ehrlicherweise auch die Lust) habe, alle Infos zu lesen und nur die Bilder ansehe.
    Ich finde halt nur zwei Seiten nach jedem dieser Posts nervig Aber nervig finde ich hier vieles, also werde ich damit auch noch leben können

  7. #1837
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von hanno Beitrag anzeigen
    Hier möchte ich als stiller, aber hartnäckiger Mitleser ein grosses posten.

    Ich denke, Grünauges Beiträge werten den Thread sehr, sehr auf, und ich würde sie sehr vermissen. Genau hierhin gehören sie auch. Sie in einen Extra-Thread zu verfrachten, fände ich enorm schade.

    Die Mischung macht´s, imho.
    Mein erstes Posting hier: stimme vollkommen zu!

  8. #1838
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen

    Ich kann das nicht so gut und ausführlich wie Grünauge aber ich möchte kurz an James Dean erinnern.



    Er kam am 08.03.1931 in Indiana/USA zur Welt und starb, wie wir alle wissen, viel zu früh, am 30.09.1955. Er drehte nur drei Kinofilme, doch die machten ihn unvergesslich.
    Drei? Echt nur drei? Der Name war mir schon ein Begriff aber ich wusste nicht das es nur drei Filme waren, das überrascht mich jetzt etwas.
    Habe ehrlich gesagt auch noch nie einen Film gesehen aber er muss ja absolut genial gewesen sein wenn ihn nur drei Filme so unvergesslich werden lassen.
    "Ein schwarzes Anzugjackett. - Ein Paar schwarze Anzughosen. - Ein Hut. Schwarrrrz!"

  9. #1839
    Hach. James Dean.

    Ally, mach ma'ne 2 aus der 3.

  10. #1840
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Ach, eigentlich ist die ganze Diskussion lächerlich und überflüssig. Kann ja wirklich jeder machen, was er will.Ich persönlich finde manche dieser Geburtstagsposts auch interessant, auch wenn ich nicht immer die Zeit (oder manchmal ehrlicherweise auch die Lust) habe, alle Infos zu lesen und nur die Bilder ansehe.
    Ich finde halt nur zwei Seiten nach jedem dieser Posts nervig Aber nervig finde ich hier vieles, also werde ich damit auch noch leben können



    Aber nervig finde ich hier vieles, also werde ich damit auch noch leben können
    Wahrscheinlich ein weiser Entschluß

  11. #1841
    Zitat Zitat von Mina Murray Beitrag anzeigen
    Hach. James Dean.

    Ally, mach ma'ne 2 aus der 3.
    Ne , wieso zwei?

    Drei:
    Jenseits von Eden
    Giganten
    Denn sie wissen nicht, was sie tun.

  12. #1842
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Vorneweg, mir ist egal wo Grünauge ihre Geburtstagsposts reinschreibt, aber....
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Das sind aber nun mal keine aktuellen Promis und stört die Dynamik des PLT irgendwie.

    Ich könnte jetzt auch mit vielen Lebensgeschichten, Faninfos von Romy Schneider und anderen Stars kommen. Gehört hier aber nicht rein. Es war! und die xyz Promis von heute sind! Das ist für mich der Unterschied.

    Ich hätte schon häufiger gerne was zu Grünauges Beiträgen geschrieben, bzw. mich ausgetauscht. Die Infos, die hier so in letzter Zeit standen, sind auch nicht immer so ganz korrekt. Finde aber, die dazugehörige Diskussion, die dann eventuell daraus entstehen könnte, ist hier nicht passend und zu sehr Sparteninfo.

    Warum kein extra Nostalgiethread?
    ...das finde ich, ist eigentlich ein guten Grund, warum ein "Nostalgie" thread eine gute Idee ist. Aus der ein oder anderen alten Geschichte - wie die eben re Lex Baker - könnten tatsächlich gute Diskussionen entstehen, die hier aber untergehen würde. Vielleicht wird Grünauge dann auch zu dem ein oder anderen Kommentar Stellung nehmen, denn ich haben nicht das Gefühl, dass sie hier nachliest.
    Wenn jemand einen thread aufmacht, dann will ich gerne Grünauges Posts dort reinkopieren.

  13. #1843
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ne , wieso zwei?

    Drei:
    Jenseits von Eden
    Giganten
    Denn sie wissen nicht, was sie tun.
    08.02. nicht 08.03. aber ist ja schon geändert. War wahrscheinlich nur ein Vertipper.
    Kunst is' was für wenn's mal schifft.
    Erwin Pelzig

  14. #1844
    ganz abgesehen von grünauges beiträgen - die mich hier nicht stören - fände ich es generell nicht schlecht, wenn es neben einem PLT (promi-läster-thread) noch einen PHT (promi-huldigungs-thread) gäbe.

    und dort wären dann auch solche erinnerungsstrecken an stars von damals bestens und würdig aufgehoben. denn mit lästern haben sie ja tatsächlich nichts zu tun.

  15. #1845
    Zitat Zitat von Plätzchen Beitrag anzeigen
    Drei? Echt nur drei? Der Name war mir schon ein Begriff aber ich wusste nicht das es nur drei Filme waren, das überrascht mich jetzt etwas.
    Habe ehrlich gesagt auch noch nie einen Film gesehen aber er muss ja absolut genial gewesen sein wenn ihn nur drei Filme so unvergesslich werden lassen.
    Er spielte Theater, und hatte einige kleinere (und größere) Rollen in Fernsehserien und war dreimal Statist in Filmen. Dann drehte er drei große Kinofilme ("Jenseits von Eden", "Denn sie wissen nicht was sie tun" und "Giganten") die ihn zum Idol einer ganzen Generation machten.


    Zitat Zitat von Mina Murray Beitrag anzeigen
    Hach. James Dean.

    Ally, mach ma'ne 2 aus der 3.

    Erledigt. Freudscher Vertipper!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •