Seite 157 von 175 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2621
  1. #2341
    Ich fand die letzte Folge unglaublich stark. Nochmal alles rausgeholt, was ging und tatsächlich einen rundum passenden Abschluss gefunden. Besser hätte man das nicht machen können.

    Und seitdem auch schon 15 Folgen seit Folge 1 gesehen. Ursprünglich sollten es jeden Sonntag nur 5 sein, aber wenn man einmal dran ist

  2. #2342
    Also, alte Folgen werde ich mir wohl nicht anschauen, ich habe genug zu tun, um die 24 Stunden jedes Tages auf anfallende Notwendigkeiten nebst des zur Stärkung des Immunsystems ausreichenden Schlafes aufzuteilen, und mit den letzten beiden habe ich ebenfalls abgeschlossen.
    Was mich jedoch maßlos ärgert, ist die Gestaltung der "Lindenstraßen"-Zeit durch die ARD. Was soll die Wdh. alter Fußballspiele? Es gibt div. Sportkanäle! Wenn, dann bitteschön Filme mit Fußballbezug, wie das "Wunder von Bern" oder "Der ganz große Traum" mit dem Sahneschnittchen Daniel Brühl und dem Silvester-Hit "Auld lang syne", von mir aus auch alte oder neue Folgen von Fußball-Ballett....
    Kommt gut ins Wochenende!

  3. #2343
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Morgen im WDR gibt es eine lange Lindenstraßen Nacht:
    00:00 Uhr - Folge 364
    In der Folge hat Iffi ihre Schwester geärgert, hat gesungen "was bin ich froh, das ich kein Dicker bin"
    und Til Schweiger sieht heute besser aus, der Muskelprotz hat ihm nicht gestanden.

  4. #2344
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe heute Nacht gesehen, wie Franz Schildknecht da tot lag, wie Sarah und Tom mit rotem Lippenstift rumgesaut haben,wie Anna Dabelstein die Treppe runtergeschubst hat, wie die Maus bei Helga rumlief und Matthias im Fernsehen Klaus gesehen hat, mit der Lüge dass sie bei der Tante von Olli seien. Kurt kommt aus Äthopien zurück und Iffi bei der Beratungsstelle wegen des Scheins mit dem Fax an Andy in dem Copy Shop, ach man es war so schön...
    Jojo lag im Bett....

  5. #2345
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Auf dem Listra-YouTube Kanal ist nun Feierabend. Kommentare deaktiviert, komplette Folgen offline genommen.

    Hier noch ein Interview, in dem unter anderem die letzte Szene zwischen Anna und Helga thematisiert wird... die war hinter der Kamera noch tränenreicher als davor.
    Ach, nach Bonn ins Museum kommen die Lindenstraßen Kulissen. Ich glaube, das gucke ich mir mal an.
    Mal sehen, ob man sich an Beimers Tisch setzen darf.

  6. #2346
    Der Wildschweinkopf der bei Onkel Franz in Sperlingsruh an der Wand hing, in der letzten Folge war der wieder zu sehen. Als Helga im Müll nach den Papieren suchte, da lag der Kopf daneben.
    Könnte damit auch ins Museum kommen.

  7. #2347
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ach, nach Bonn ins Museum kommen die Lindenstraßen Kulissen. Ich glaube, das gucke ich mir mal an.
    Mal sehen, ob man sich an Beimers Tisch setzen darf.
    Ganz sicher nicht, da sind Absperrungen vor. Das war im Filmpark Babelsberg bei Daniels Bar 2002 auch so.

  8. #2348
    Der erste Sonntag so richtig "ohne". Mit den Sportkonserven... naja... also "Blumentöppe" gewinnen sie damit bei mir nicht. Übrigens hat die ARD die telefonische Kontaktmöglichkeit derzeit abgeschafft. Hony soit...

  9. #2349
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ja das ist wohl war. Mir wird es erst ganz bewußt wenn es wochenlang so ist. Es gab ja schon mal eine Pause.

  10. #2350
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #2351
    Ab dem ca zwanzigsten Schauen dieser Szene gings dann auch mal ohne Tränen


  12. #2352
    Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass der Sonntag-Vorabend jetzt anders ist und vermisse die olle Lindenstraße nicht die Bohne
    Ich muss der ARD zu ihrem Mut gratulieren, dem Schrecken ein Ende zu bereiten

  13. #2353
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ab dem ca zwanzigsten Schauen dieser Szene gings dann auch mal ohne Tränen

    ach Mensch

  14. #2354
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......

    Satiremagazin
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #2355
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht gesehen, wie Franz Schildknecht da tot lag, wie Sarah und Tom mit rotem Lippenstift rumgesaut haben,wie Anna Dabelstein die Treppe runtergeschubst hat, wie die Maus bei Helga rumlief und Matthias im Fernsehen Klaus gesehen hat, mit der Lüge dass sie bei der Tante von Olli seien. Kurt kommt aus Äthopien zurück und Iffi bei der Beratungsstelle wegen des Scheins mit dem Fax an Andy in dem Copy Shop, ach man es war so schön...
    Jojo lag im Bett....
    Dann liefen ja tatsächlich die besten Folgen.
    Das bringt mich darauf, mal wieder die alten Folgen auf DVD zu schauen.
    Besonders freue ich mich auf die "Maus-Folge" mit der Beimerin und Else Kling in schauspielerischer Höchstform!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •