Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4997
  1. #3376
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Kann Trump dann später als großen Sieg feiern, wenn es im Senat wie zu erwarten keine Mehrheit gibt.

  2. #3377
    das feiert er doch jetzt schon.

  3. #3378
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Das wird im Senat vermutlich eine ganz schmutzige Angelegenheit werden

    Die Verhandlung wird unter dem Vorsitz vom obersten Richter John Roberts stattfinden. Der wird wohl alle Hände voll zu tun bekommen, das in geordnete Bahnen zu bekommen. Ich glaube kaum, dass er die Republikaner frei schalten und walten lassen wird.

    Eine Mehrheit wird es dort für das Impeachment vermutlich nicht geben. Spannend bleibt, ob einzelne Republikaner ausbrechen werden und falls ja, wieviele. Sehr viele halten sich mit öffentlichen Äußerungen zum Impeachmentverfahren bisher tatsächlich zurück, natürlich nicht Leute wie Graham, Connell und co (die Leader?). Ich denke, es wird auch davon abhängen, wie sich die Stimmung in der Bevölkerung bis dahin entwickelt.

  4. #3379
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Do Nothing. Radical. Left.

    Nichtsnutzig und linksradikal. So nennt der aktuelle US-Präsident die Vertreter der Oppositionspartei. Durchs Band weg.
    Wollte das nur nochmals im Wortlaut festhalten
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3380


    Was sollen die denn aussagen? Die können doch nur bestätigen, was sie alles herausgefunden
    haben über seine Verbrechen.

    Hätten die Demokraten dann nicht auch das Recht, ihn zur Aussage vorzuladen?

    Warum halten die Republikaner Dokumente zurück und hindern Zeugen an ihren
    Aussagen, wenn Trump die Unschuld in Person ist?
    Warum veröffentlicht Trump nicht seine Tax Returns?

  6. #3381
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich muss wieder mal die beiden unerschrockenen, aber auch so langsam bisschen zermürbten Bänkelsänger Sandy und Richard Riccardi posten. Einfach, weil es passt wie die Faust aufs Auge

    I Dreamed a Dream I Screamed a Scream
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #3382
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Es wird immer absurder. Das Impeachment soll also nun von den Dems an ihm ausprobiert werden und damit dann die zukünftigen Präsidenten auf diesem Weg schikanieren und manipulieren zu können. Laut seiner Denkweise. Ich frag mich echt, was braucht es noch, den einliefern zu lassen???

    Pelosi - auf deutsch
    https://www.tagesschau.de/ausland/impeachment-115.html


    Und angeblich werden die Reps auch immer mehr, die sich aber nicht trauen, den rauszukicken. Feiglinge, wenn das so stimmt. Geld und "Macht" ist wichtiger als Gewissen und das eigene Land? Na Mahlzeit. Wundert mich ja nicht so sehr, ist wohl fast "normal", wenn man in die Politik geht. Aber es erschüttert einen doch immer wieder, sowas schwarz auf weiss zu lesen.

    https://www.stern.de/politik/ausland...tm_medium=reco

  8. #3383
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1299928.html

    Ich hoffe ja, dass die Amerikaner sich im entscheidenden Moment hinter die Demokraten stellen.

  9. #3384
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    On a lighter note:

    Lustig aber auch traurig ... die Reaktion von Briten darauf, wie viel man in den USA für diverse medizinische Prozeduren bezahlen muss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3385
    ich weiss nicht wie die reps das machen, aber sie reden unterm radar dauernd von irgend welchen trillionen, die eine freie medizinische versorgung kosten täte, und in 1001 varianten thematisieren sie sämtliche vorhaben der progressives, wie nachteilig das für den "normalen" amerikaner alles wäre, und da sind sie enorm gründlich.

    die taktik ist, an der oberfläche twittert trump eine beschäftigungstherapie, für alle die geil sind sich zu empören, und im senat machen sie so spektakulär wie dreist ihre taktiken zum impeachment, und die dems müllen ihre eigene bandbreite mit all dem zeugs zu.
    und sie blocken die, die wirklich inhaltlich argumentieren, von sanders über tulsi bis AOC.

    ich seh da folgende konsequenzen:
    entweder gewinnen die reps noch einmal, vielleicht tauschen sie dann trump sogar aus.
    oder wenn die dems gewinnen, ist überhaupt nicht abzusehen, was die dann machen werden.
    versprechen halten? welche versprechen denn? sie könnten krieg machen. die aussagen der hawks sind diesbezüglich ja viel versprechend.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #3386
    inzwischen treibt sich pompeo in lateinamerika herum, und hilft den "guten" bürgerbewegungen gegen die linken, die angeblich nur von russland und china aufgestachelt werden.
    die democrats sagen offenbar dagegen überhaupt nix, und die farbige bevölkerung ist in der folge noch weniger motiviert, zur wahl zu gehen.
    und die latinos in usa werden ein wenig irritiert sein. viele von denen wollen sowieso eher bürgerlich sein. also die mit haus und job usw...
    Geändert von hans (06-12-2019 um 01:29 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #3387
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Was Heiteres. Oberflächliches

    Trump trägt etwas zu dick auf
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #3388
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Do Nothing. Radical. Left.

    Nichtsnutzig und linksradikal. So nennt der aktuelle US-Präsident die Vertreter der Oppositionspartei. Durchs Band weg.
    Wollte das nur nochmals im Wortlaut festhalten
    Die amerikanischen Demokraten sind in etwa so linksradikal wie die CSU.
    .

  14. #3389
    Das ganze geht mir nur noch auf den Sack. Was nutzt es wenn sie im Kongress für das Impeachment stimmen? Im Senat herrschen Trumpisten. Also was soll das alles?

  15. #3390
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Das ganze geht mir nur noch auf den Sack. Was nutzt es wenn sie im Kongress für das Impeachment stimmen? Im Senat herrschen Trumpisten. Also was soll das alles?
    das frage ich mich auch. In Amerika sind Gesetze dazu da, dass sie permanent von den Reps und insbesondere von Trump gebrochen werden.
    Moralisch und ethisch geht das Land den Bach runter. Lügen, betrügen, Hass und Hetze sind salonfähig geworden, das gilt natürlich nur für die Republikaner.
    Wenn andere das Gleiche tun, sollten sie die Todesstrafe bekommen.


    Trump schwört mal wieder seine Gemeinde ein.

Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •