Seite 86 von 175 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2621
  1. #1276
    sehr erfolgreich ist auch Anja Antonowicz , die Nastja aus der Lindenstaße, die seh ich ständig in einem TV Film

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Antonowicz

  2. #1277
    Sarina
    unregistriert
    Tanja (Sybille Waury ) hatte heute auch ihren letzten Drehtag. Moritz A.Sachs (Klaus Beimer) postet das ja immer


    https://www.facebook.com/Moritz.A.Sa...type=3&theater

  3. #1278
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Tanja (Sybille Waury ) hatte heute auch ihren letzten Drehtag. Moritz A.Sachs (Klaus Beimer) postet das ja immer


    https://www.facebook.com/Moritz.A.Sa...type=3&theater
    Das berührt mich jetzt sehr

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #1279
    Sarina
    unregistriert
    ich hab in den Kommentaren gelesen und es tut wirklich weh. Sie begleiten uns alle solange schon und wie muss das sein, den letzten Drehtag gehabt zu haben, gerade sie ist doch von Anfang an dabei. Das kann man sich gar nicht vorstellen

  5. #1280
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Auch Christian Kahrmann hat danach noch eine ganze Menge gemacht. Nur vielleicht nicht so viel wie er sich erhofft hat.
    Und wenn dann private negativ-Schlagzeilen dazu kommen, dann ist das ungünstig.
    Karmann ist als Schauspieler einfach nur schlecht, abgesehen von der LiStra in jeder Rolle.

  6. #1281
    Ich teile diese Meinung nicht.

  7. #1282
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Karmann ist als Schauspieler einfach nur schlecht, abgesehen von der LiStra in jeder Rolle.
    Finde ich gar nicht.
    Schlecht fand er sich selbst in der Lindenstraße und ich fand es damals gut, dass er gegangen ist um erst mal eine schauspielerische Ausbildung zu machen und den Beruf vernünftig zu erlernen.
    Ob er in der Lindenstraße gut oder schlecht war kann ich nicht beurteilen, da er damals ein unfassbar arroganter Großkotz war der sich toll vorkam, weil er im Fernsehen ist. Ich bin da also negativ voreingenommen.

  8. #1283
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich teile diese Meinung nicht.
    ich schon
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #1284
    Irgendwie hat gtg5l
    Y

  10. #1285
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat gtg5l
    Y
    Besoffen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1286
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich schon

  12. #1287
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe vorhin kurz die Wiederholung gesehen und musste wieder . Georg Uecker es ist so traurig mit ihm.

  13. #1288
    Heute vor 34 Jahren lief die erste Folge.


  14. #1289
    Sarina
    unregistriert
    ich kann mich erinnern, ich war erst skeptisch, aber mir hat die Sendung gut gefallen und ich wollte wissen, wie es mit Vasili und Marion1 weiterging und habe somit weitergeschaut

  15. #1290
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich begleitet die Lindenstrasse seit 1990, aber ich habe sie trotzdem komplett gesehen, aber im Nachhinein weil die ja des öfteren auch wiederholt wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •