Seite 59 von 72 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1068
  1. #871
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Daytona Wind 2 war ja auch eine seltsame Challenge. Nur noch 10 Queens da und noch immer so viele Filler:

    10. Jax - viel zu früh am Start im Drag Race. Klamotten sehr geschmacksverwirrt. Sieht immer wie ein Kerl aus. Keine Taille, kein Busen. Toller Performer in Lip Sync, aber bei Balladen sicher nicht mehr so stark. Kann mit Drag Race Referenzen nichts anfangen, Party! Sickening! kamen überhaupt nicht rüber wie im Original. Und sie hat schon Shangela verhunzt in der "All queens go to heaven" challenge (Shablem! statt Halleloo!)

    9. Selina EsTitties - einfach supermessy am Runway. In der Challenge hatte sie eine direkte Jasmine Kennedy Referenz nicht abliefern können (That wasnt me)

    8. Malaysia Babydoll Foxx - einige sehen sie schon als Geheimfavoritin aber sie war echt super in der Challenge, aber ich find sie sehr uncharismatisch und zu sensibel. Klamottentechnisch auch nicht bestens beraten.

    7. Spice - jetzt wird's schon interessanter, weil Spice ist einfach meine Favoritin. Aber man merkt schön langsam, dass sie sich für Drag Race nicht interessiert und sie trollt einfach Ru und Michelle bei der Entscheidung, was ich sehr geil fand. Ohne Sugar hat sie leider keine Storyline und geht unter. Kommt leider nicht sehr weit, aber das ist OK. Hab das Gefühl, dass sie bei der für sich ausgedachten Storyline, Heldenreise ohne Twin, nicht mitmacht und wartet bis sie rausfliegt.

    6. Marcia Marcia Marcia - ist eigentlich immer gut bis sehr gut in den Challenges, aber wird dann bei der Kritik immer etwas runtergemacht, weil ihr Makeup nicht übertrieben genug wäre. Entweder bekommt sie gerade eine Heldenreise Storyline oder sie wird demnächst abgeschossen. Obwohl so viele Folgen sind ja auch nicht mehr.

    5. Sasha Colby - sie ist halt sehr erfahren und liefert immer auf den Punkt ab. Aber ich find sie auch nicht besonders interessant und aufregend. Auch wenn sie im Finale gesetzt zu sein scheint, wäre sie für mich keine Finalanwärterin. Hat von Mistress einen geilen Read bekommen in den Confessionals.

    4. Luxx Noir London - Sehe ich sicher im Finale. Extrem talentiert und sehr starke Looks. Von der Persönlichkeit kommt sie etwas eingebildet rüber, kann aber auch am Edit liegen und sie will so rüberkommen in der Serie.

    3. Loosey Laduca - Ihre Looks sind nicht ganz so aufpoliert, aber sie ist unfassbar talentiert in allen Acting Challenges. Ehrgeiz ohne Ende, was mir gefällt. Perfekt Drag Queen, weil tolle Illusion aber jede Menge Selbstbewusstsein und Ellbogeneinsatz

    2. Anetra - für mich eine große Favoritin, hat sich wieder nach vorne gespielt in der Episode. Das einzige Manko: null Busen.

    1. Misstress Isabelle Brooks - endlich ein Challenge Sieg, sie war als Fancy Michaels wirklich die Lustigste. Superkurvig, superselbstbewusst, superlustig. Drücke ihr die Daumen, dass sie gewinnt, auch wenn ich ein bisschen dran zweifle.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #872
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Lip Sync Lalaparooza war ja noch irrer als letztes Jahr. Sehr unlogisch und wieder seltsam, dass der Lip Sync Assassin nachhause fahren muss in der Episode.

    Mein Lip Sync Ranking

    1. Anetra (Bottom 3)
    2. Selena EsTitties (Sieger Runde 1)
    3. Sasha Colby (Sieger Runde 1)
    4. Marcia Marcia Marcia (Sieger Runde 1)
    5. Jax (out)
    6. Misstress Isabelle Brooks (Sieger Runde 1)
    7. Luxx Noir London (Sieger Runde 2, unverdient)
    8. Spice (Bottom 3)
    9. Loosy Laduca (Sieger Runde 1)
    10. Irgendwas mit Foxx, das sah furchtbar ungelenk aus (Sieger Runde 2)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #873
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Lip Sync Lalaparooza war ja noch irrer als letztes Jahr. Sehr unlogisch und wieder seltsam, dass der Lip Sync Assassin nachhause fahren muss in der Episode.

    Mein Lip Sync Ranking

    1. Anetra (Bottom 3)
    2. Selena EsTitties (Sieger Runde 1)
    3. Sasha Colby (Sieger Runde 1)
    4. Marcia Marcia Marcia (Sieger Runde 1)
    5. Jax (out)
    6. Misstress Isabelle Brooks (Sieger Runde 1)
    7. Luxx Noir London (Sieger Runde 2, unverdient)
    8. Spice (Bottom 3)
    9. Loosy Laduca (Sieger Runde 1)
    10. Irgendwas mit Foxx, das sah furchtbar ungelenk aus (Sieger Runde 2)
    Ich hänge extrem hinterher, aber für mich war das Rigga Morris, Jax kann man viel vorwerfen, aber nicht, dass sie die Schlechteste war. Mistress war meiner Meinung nach nicht die Siegerin ihres Duells. Richtig gut gefiel mir Selena mit dem Celine Dion-Song. Und Marcia hat gut geliefert.

    Ich habe übrigens gerade ChatGTP gefragt, wer Ornacia ist, die Antwort:

    "Ornacia is a drag queen persona created by the renowned drag queen, Bianca Del Rio. Ornacia is perhaps most well-known for her appearance on the sixth season of the reality TV show RuPaul's Drag Race, where she served as Bianca Del Rio's headpiece during the "Glitter Ball" runway challenge. Ornacia's distinctive look features a bright red headpiece made of several layers of plastic, resembling a stylized brain. Since her appearance on the show, Ornacia has become a popular icon in the drag community and has been featured in numerous live performances and events."

  4. #874
    Der Lipsync der aktuellen Folge war epic und wäre Double Shantay würdig gewesen. Beide haben richtig geliefert, wow. Ich hätte ja heute mal Selena rausgeschmissen.

  5. #875
    Wie absolut klar war, dass Loosey nur in the bottom war, um Drama zu erzeugen. Alle waren gut im Rusical, Selena hatte einfach den schlechtesten Track Record. Loosey hätte für ihre Darbietung NIEMALS lipsyncen dürfen, absolute Frechheit. Dann eher Luxx. Das ist ja fast schon Mobbiing gegenüber Loosey.

    Ich bin auch geschockt, dass Sasha Colby mein Jahrgang ist. Ich hielt sie für Mitte 40.

  6. #876
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Es gibt an jeder Folge soviel auszusetzen und es wird so geschnitten, dass die gewünschten Tops und Bottoms rauskommen.

    Die Interview Challenge war geschoben, die Comedy Challenge war geschoben und die Rusical Challenge war geschoben.

    Loosey bekommt einen Schurken-Edit, der mich auch echt nervt. Genauso gut könnte man Mistress oder Luxx einen verpassen.

    Anetra ist mir im Rusical gar nicht besonders aufgefallen und ihr Runway war mit der schlechteste. Bin zwar Anetra Fan, aber sie hat die Folge gewonnen, weil DragCon ihr Leben gerettet hat und RuPaul wieder einen Emmy gewinnen will.

    Season 15 ist richtig doof. Nachdem im Finale immer Repräsentations-Slots vergeben werden, wird es für Loosey eng, aber gewinnen kann sie nicht mehr. Hat keinen Winner Edit. Alle anderen schon. Oder es läuft auf Anetra vs. Luxx hinaus, zwei junge aufstrebende Queens. Mistress und Sasha sind ja im Finale fix gesetzt.

    Die fairste Folge ist Folge 1, und dann beginnt die Produktionsstrategie. In Folge 2 oder 3 sollen dann die Queens ein internes Ranking machen, was auch der Produktion hilft beim Aussortieren. Von der Anetra Slapsick Truppe sind noch alle dabei außer Marcia und Selena, die gerade erst gegangen sind, von der mittleren Truppe sind schon alle weg und von der letzten Truppe nur Mistress noch da.

    Am schlimmsten war Staffel 13 mit der Porkchop Lounge, da wusste man schon von Anfang an, wer sicher keine Siegchancen hat.
    Geändert von Ryan (20-03-2023 um 21:49 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #877
    Anetra hatte halt diese große Ballade im Rusical, deshalb gewonnen. Ich ging fix von aus, Loosey gewinnt es. Sasha fand ich gar nicht so geil mit dieser Daddy-Rolle. Naja.
    Geändert von Marauder (20-03-2023 um 21:51 Uhr)

  8. #878
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Anetra hatte halt diese große Balle im Rusical, deshalb gewonnen. Ich ging fix von aus, Loosey gewinnt es.
    Loosey oder Luxx hätten auch die Interview Challenge gewinnen müssen und Mistress hätte lipsynchen müssen. Sasha war doch gegen Charo total hilflos.

    Marcia war in der Comedy Challenge richtig gut und wurde runtergeschnitten, eigentlich hätte Sasha gegen Anetra lipsynchen müssen. Wär halt ein Double Shantay gewesen, geht sich ja sonst auch immer aus bzw. war Marcia selbst im Lip Sync so gut, dass es mich gewundert hat, dass sie wirklich gehen musste. Marcia hat zwar nicht die besten Runways, aber sie hat auch kein Geld für teure Designer und hat sich alles selber gestrickt. Aber es wurde ihr immer vorgeworfen, dass sie nicht gut genug aussähe.

    Im Rusical war Loosey sicher die beste, und dann landet sie im Bottom, weil die Queens befragt werden, wer gehen soll. So kam es fast rüber. Loosey wusste ja in Untucked schon, dass sie im Bottom war und nur sie und Selena haben den Song gelernt. Das war ja seltsam, weil eigentlich blieb ja scheinbar offen, wer Top oder wer Bottom ist.

    Im Pit Stop mit Bianca del Rio und Laganja kam zur Sprache, dass Bianca del Rio einen Lip Sync gegen Laganja verloren hätte, was aus der Serie geschnitten wurde, damit Biancas Storyline nicht beschädigt würde. Mittlerweile meine ich, dass die Queens wissen, dass das kein echter Wettbewerb ist, und dass sie nur mitmachen um bekannt zu werden und hoffen keinen Schaden zu nehmen.
    Geändert von Ryan (20-03-2023 um 21:57 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #879
    Ich schaue Untucked nicht, kenne also nur half the story... Marcia Marcia Marcia hat m. E. nicht gegen Anetra verloren, also m. E. wäre es ein Tie gewesen, weil es wirklich ein klasse Lipsync war und Double Shantay würdig (wobei diese Entscheidung ja nicht von der Qualität der Performance abhängt).

    Selena war halt jetzt angezählt, aber ist auch eher wegen Track Record geflogen und nicht wegne der Leistung im Rusical. Man kann nicht alle behalten, klar, aber diese Entscheidungen sind weird. Die Interview Challenge habe ich btw größtenteils vorgespult, weil ich's eh nicht verstanden habe.

  10. #880
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schaue Untucked nicht, kenne also nur half the story... Marcia Marcia Marcia hat m. E. nicht gegen Anetra verloren, also m. E. wäre es ein Tie gewesen, weil es wirklich ein klasse Lipsync war und Double Shantay würdig (wobei diese Entscheidung ja nicht von der Qualität der Performance abhängt).

    Selena war halt jetzt angezählt, aber ist auch eher wegen Track Record geflogen und nicht wegne der Leistung im Rusical. Man kann nicht alle behalten, klar, aber diese Entscheidungen sind weird. Die Interview Challenge habe ich btw größtenteils vorgespult, weil ich's eh nicht verstanden habe.
    Letztlich gehen die Top 5 ja auch in Ordnung, aber der Weg dorthin ist voller seltsamer Entscheidungen, dass einen das Miterleben anpisst.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #881
    Lol, diese Staffel ist komplett lost. Loosey war nicht die Schlechteste, fliegt aber. Hätte nicht mal in the Bottom sein dürfen. Und dann wieder ein Double Shantay vorm Finale, so langweilig. Die ganze Folge komplett unnötig. Gebt Sasha doch einfach die Krone.

  12. #882
    Sasha ist für mich nach Raja, Bianca, Bob und Ivy die klarste Siegerin, die praktisch von Anfang an fest stand.

  13. #883
    Die Siegerin steht doch noch gar nicht fest? Und wer ist Ivy? Meinst du Yvie Oddly? Die war doch keine klare Siegerin, ich hatte fest mit Brooke Lynn Hytes gerechnet.
    Season 15 ist eine absolut langweilige Staffel gewesen, wenn Sasha gewinnt, passt das. Ich find die mittel, keine Ahnung, was alle an der finden.

  14. #884
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Siegerin steht doch noch gar nicht fest? Und wer ist Ivy? Meinst du Yvie Oddly? Die war doch keine klare Siegerin, ich hatte fest mit Brooke Lynn Hytes gerechnet.
    Season 15 ist eine absolut langweilige Staffel gewesen, wenn Sasha gewinnt, passt das. Ich find die mittel, keine Ahnung, was alle an der finden.
    Mein Handy hatte Yvie nicht akzeptiert. Ich finde Brooke Lynn Hytes großartig, aber ich wusste bei ihr leider recht schnell, dass sie nicht gewinnen wird. Nur High Fashion und Tanz, aber kaum Comedy-Elemente, dazu das absolut schlimme Snatch Game, da war es - für mich - klar, dass sie leider nicht siegen wird. Yvie wurde schon extrem zur Siegerin gepusht, aber grundsätzlich war ich damals einfach nur froh, dass Silky nicht in den Top 2 war.

    Und Sasha steht für mich als Siegerin bereits fest. Luxx ist als Beispiel viel zu sehr ne Mischung aus Yvie und Symone, da sehe ich einfach keinerlei Chancen, gleiches gilt für Anetra, obwohl ich sie eigentlich mag.

  15. #885
    Ne Freundin sagte, Anetra gewönne. Ich sagte, Sasha sei fix. Aber ich finde alle irgendwie doof.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •