Seite 33 von 70 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1045
  1. #481
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Aber echt. Das Anmalen war eine mega Idee.
    Zustimm

  2. #482
    Noch eine Spur gewagter/abstrakter/man nenne es, wie man will, aber doch eindeutig als die Kaiserin identifizierbar:


    Fergie89



    "Diesem Kunstwerk, auf dem passenderweise sogar MILCH verschüttet wird, lag sogar ein Brief bei:"

    - Das Bild ist hauptsächlich in den Farben des Regenbogen gehalten. #gayikone Die Regenbogenfarben erkannt man an ihren Lippen, ihren Haaren, der Krone und der Rahmen des Bildes ist in den 6 Farben neben schwarz und weiß. Achja - am Piercing sind 6 Steinchen in den jeweiligen Farben.
    - Zu sehen sind 6 Flaggen: LGBT (Gayikone ), Bärencommunity (Manu <3. ), Lederszene, Heterosexuelle (Ich wusste gar nicht, dass Black/White dafür steht), Pansexualität und Bisexualität. Dies verstärkt nochmal Milcks Status in allen Szenen und die Beliebtheit bei allen Menschen.
    - Außerdem sind im Hintergrund ein Busen sowie ein "Schritt" zu sehen und ein Penis mit Milck. (Ein Schelm, der dabei böses denkt). Und unten Links kommen Spermien angeschwommen.
    - Wo die Spermien hinwollen? Schaut mal zwischen Milcks Augen. Dort ist ein kleines Abbild ihrer Vagina inkl. Piercing.
    - Die Vagina steht für den Spruch: "Why do people say "Grow some balls"? Balls are weak and sensitive. If you really wanna get tough, grow a vagina! Those things take a pounding!" Oder wie man auch sagen kann: Ich seh so viele Männer.. und so wenig Eier! Kaiserin Milck setzt damit ein Zeichen für Emanzipation.
    - Optische Veränderungen: Die Lippen sind deutlich voller und die Augenbrauen sind dünner. Zugegeben sie ist jetzt ein Mix aus einer Drag Queen und einer HipHop Bitch.

    - Das Bild steht somit als Zeichen für sexuelle Freiheit und ist ein Statement gegen Diskriminierungen auf Grund von Geschlecht und Sexualität. Somit schließt sich der Kreis, warum ich RuPaul zu Inta schickte ... leider sind dort gemeine Menschen dabei, die ein solches Zeichen nicht zu schätzen wissen.



    *Hamster*



    "Ja, auch ich war mal jung!"




    *Nila*



    "So viel Liebe für mich! Na wenn das mal nicht mit einem Spitzen-Land belohnt wurde!"




    RatSawGod



    "Metalqueen MILCK! Hell Yeah!!! Sagt man das so?




    SRT



    "Na da hat sich aber jemand Mühe gegeben! So bunt, wie nur irgendwie möglich. I like!"




  3. #483

  4. #484
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    für alle

    Das Bild steht somit als Zeichen für sexuelle Freiheit und ist ein Statement gegen Diskriminierungen auf Grund von Geschlecht und Sexualität.

  5. #485

  6. #486
    Bei den nächsten Bildern ist von der Kaiserin nicht viel übrig. Kreativ sind sie aber trotzdem...oder so.



    Ash3000



    "Das verstehe ich nicht. Wer ist das?"




    BartSimpson09



    "Milckisandre! Wäre eine grandiose Verkleidung. Rote Haare sind ja sowas von scharf an mir!"




    Bermuda



    "Wer ist das und warum trägt es meine Krone?!"





    Clumsy #2



    "Das bin zwar nicht ich, aber ein kleiner Wink zur INTA-Staffel sei diesem Künstler gestattet"





    Jaya Ballard



    "Der Ersteller nannte dieses Machwerk "Bleu de Q"....ich kann kein Französisch"





    olly77



    "o.0"




    vii



    "Das muss Georgina sein, die den ISC-Legendenstatus hatte, bevor ich Kaiserin wurde..."




    .Yuma.



    "...und das auch...Wer hat hier von wem abgeschaut?

  7. #487

  8. #488
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥

  9. #489
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    harry potter

  10. #490

  11. #491
    Und last but auf keinen Fall least gab es noch 3 Einsendungen, die einfach ihr eigenes Ding durchgezogen haben:




    s-v-e-n



    "Es trägt den Titel "The Lascerated Queen", ich kann damit aber nicht gemeint sein. Weder bin ich zerrissen (ich bin schließlich die wohl stabilste Person im ganzen ISC-Land) noch eine Königin..."




    winslet



    "Wie kann man diese Schaufensterpuppe nur hassen? Ich stehe ihr sehr gut!"





    Flochjan



    "Hidetaka Miyazaki hätte das nicht besser hinbekommen und der User Rumpsteak wird mir da vermutlich beipflichten können! Ein ganz tolles Werk, das durch das "Making Of" noch besonderer wird:



  12. #492

  13. #493
    Zu guter Letzt noch ein fettes Dankeschön an alle, die sich an dieser kreativen Aufgabe versucht haben. Weder hätte ich mit so vielen Beiträgen gerechnet, noch mit so guten! Ich war mit jeder neuen PN noch überwältigter.

    Die Songs kommen dann morgen.

  14. #494
    Dem kann ich nur zustimmen! Danke an alle!

    Danke auch an dich, Soul.

  15. #495
    Da wurde sich wirklich viel Mühe gegeben. Danke fürs Erstellen und Posten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •