Seite 23 von 158 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2362
  1. #331
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ja, dass deine letzte PN überhaupt bei mir ankam... gibt doch bei PNs eine Zeichenbegrenzung.
    Es gab halt viel zu erzählen.

    Das mit dem äüöß tut mir immer noch leid.

  2. #332
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Es gab halt viel zu erzählen.

    Das mit dem äüöß tut mir immer noch leid.
    Hattest du die PN in Word vor getippt oder wie konnte das passieren?

    Passt schon.

  3. #333
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hattest du die PN in Word vor getippt oder wie konnte das passieren?

    Passt schon.
    Ne. Das passiert mir im Forum immer. Auch wenn ich präsis mache.
    Wenn ich lange tippe, es absenden, bin ich ausgeloggt. Also logge ich mich ein und dann erkennt der kein ä ö ü ß mehr und macht komische Zeichen.

    Dabei hab ich mich extra an den pc gesetzt, um besser schreiben zu können.

  4. #334
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich bleib beim Hören der Songs immer wieder bei meinem eigenen Song hängen und schalte auf Repeat.

  5. #335
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich bleib beim Hören der Songs immer wieder bei meinem eigenen Song hängen und schalte auf Repeat.
    Mache ich auch immer viel. Dann komme ich mir aber immer voll selbstverliebt vor. Was ja auch stimmt, denn selten liebt jemand anderes meine Songs.

  6. #336
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ne. Das passiert mir im Forum immer. Auch wenn ich präsis mache.
    Wenn ich lange tippe, es absenden, bin ich ausgeloggt. Also logge ich mich ein und dann erkennt der kein ä ö ü ß mehr und macht komische Zeichen.

    Dabei hab ich mich extra an den pc gesetzt, um besser schreiben zu können.
    Ich hab mir für Präsis angewöhnt, den Text zu kopieren, dann kannst du ihn nach dem Rausfliegen wieder einfügen und musst nicht mühsam alle Sonderzeichen neu ändern

  7. #337
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Also meine Top2 ist genial! Habe schon einen verdacht welche beiden Paten dahinter stecken..

    Insgesamt ist meine Top10 total schön und bunt.

  8. #338
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Mache ich auch immer viel. Dann komme ich mir aber immer voll selbstverliebt vor. Was ja auch stimmt, denn selten liebt jemand anderes meine Songs.
    Auch in dem Punkt ähneln wir uns dann. Bin ja eher floppig unterwegs seit spätestens den 20ern auch wenn ich mal ne höchst erfolgreiche Zeit hatte. ^^


    Wobei ich diesmal glaube, dass ich nicht hinten lande... kann ich aber schwer einschätzen da ich ja eigentlich seit ISC 37 nicht mehr wirklich aktiv mitgemacht habe, die Teilnahme dazwischen war eher halbherzig.

  9. #339
    Irgendwie ist meine treueste Punktegäberin glaube ich Mobsi geworden. Aber dafür bekommst sie auch immer Punkte. Jedenfalls ist das jetzt bestimmt schon 3 mal passiert

    Bei dir SRT liebe ich immer noch den uk Song von isc 46.

    Bei fergie Punkte ich nie so.

  10. #340
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Bei fergie Punkte ich nie so.
    Ich bei dir ja auch nicht. Unvergessen dein Kommentar über Lotte.. sie sieht aus wie eine ehemalige Arbeitskollegin von dir und deshalb findest du sie und den Song aus Prinzip doof oder sowas.

  11. #341
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist meine treueste Punktegäberin glaube ich Mobsi geworden. Aber dafür bekommst sie auch immer Punkte. Jedenfalls ist das jetzt bestimmt schon 3 mal passiert

    Bei dir SRT liebe ich immer noch den uk Song von isc 46.

    Bei fergie Punkte ich nie so.
    Ich kann mir meine treueren Punktgeber nicht mehr so gut merken... Bei INTA schon, aber bei anderen Contests nicht so recht.

    Da bist du wohl leider der Einzige, umso mehr freut es mich dass zu hören.

  12. #342
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich bei dir ja auch nicht. Unvergessen dein Kommentar über Lotte.. sie sieht aus wie eine ehemalige Arbeitskollegin von dir und deshalb findest du sie und den Song aus Prinzip doof oder sowas.
    Hahahaha nein. Das war irgendwas mit "Mein Hasskollege macht morgens immer Schlager an und der Song könnte in die Playlist passen"
    Da sah keiner aus wie sie.
    Vielleicht wird das ja mal wieder was.

    Soll ich eigentlich schon direkt antworten, oder soll ich dir ein Päuschen gönnen?

  13. #343
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Hahahaha nein. Das war irgendwas mit "Mein Hasskollege macht morgens immer Schlager an und der Song könnte in die Playlist passen"
    Da sah keiner aus wie sie.
    Vielleicht wird das ja mal wieder was.

    Soll ich eigentlich schon direkt antworten, oder soll ich dir ein Päuschen gönnen?
    Ruhig direkt. Bin jetzt heiß auf mehr Infos...

  14. #344
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ruhig direkt. Bin jetzt heiß auf mehr Infos...
    Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen.
    Bin am Pc, Infos werden kommen.


  15. #345
    ich rechne ja mit gar keinen Punkten

    Aber ich liebe den Song trotzdem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •