Seite 84 von 334 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5000
  1. #1246
    Puh, Sarah kommt nicht so wirklich darauf klar, dass das normale Leben langsam wieder möglich ist für Geimpfte.

    Wir haben keine Rechte über unser Leben.

    Verstehen Sie?

  2. #1247
    Unter dem Titel "Cui Bono - WTF happened to Ken Jebsen?" haben Studio Bummens, NDR, RBB und K2H nun einen sechsteiligen Podcast angekündigt, in dem man sich mit Verschwörungsmythen im Allgemeinen und Ken Jebsen im Speziellen beschäftigen will.
    So will man der Frage auf den Grund gehen, welche Interesse bestimmte Personen haben, die Verschwörungstheorien verbreiten.
    Am Beispiel von Ken Jebsen will man das verdeutlichen.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8314...rschwoerungen/

  3. #1248
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Puh, Sarah kommt nicht so wirklich darauf klar, dass das normale Leben langsam wieder möglich ist für Geimpfte.

    Wir haben keine Rechte über unser Leben.

    Wieviele Jump-Cuts mach ich wohl in mein Video rein? ALLE! Wie schafft man es bitte bei einem nicht mal 3 Minuten langen Video teilweise nach einem einzigen Wort zu schneiden? Wieviel Blödsinn hat sie im Endeffekt wirklich geredet, dass es so zusammengeschnitten werden musste?

  4. #1249
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Hat sie Zahnweh? Oder muss sie ihren Kopf abstützen, weil der sonst, leer wie er ist, zur Seite fällt?

  5. #1250
    Die vielen Cuts sind wirklich heftig. Die muss ja kaum ein gerades Wort herausgebracht haben, wenn soooo viele Schnitte nötig waren.

    Irgendwie habe ich noch kleine Rest-Zweifel, ob die das alles wirklich echt so meint. Ihre "Auftritte" sind so m a ß l o s übertrieben, das MUSS doch Satire sein.

    Vielleicht ist sie Aktionskünstlerin und zieht grad ein groß und lange angelegtes Kunstprojekt ab. "Wie kann ich Menschen alles glauben lassen, egal wie verrückt ich es rüberbringe".
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1251
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Hat sie Zahnweh? Oder muss sie ihren Kopf abstützen, weil der sonst, leer wie er ist, zur Seite fällt?

    Ich habe das so interpretiert, dass sie mir jemand "telefoniert". Wahrscheinlich falsch gedacht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1252
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich habe das so interpretiert, dass sie mir jemand "telefoniert". Wahrscheinlich falsch gedacht.
    Vermutlich ziehts den Kopp immer rechts runter!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #1253
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich habe das so interpretiert, dass sie mir jemand "telefoniert". Wahrscheinlich falsch gedacht.
    Bei der Trulla telefonieren höchstens die Stimmen in ihrem Kopf.

  9. #1254
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Bei der Trulla telefonieren höchstens die Stimmen in ihrem Kopf.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #1255
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Hat sie Zahnweh? Oder muss sie ihren Kopf abstützen, weil der sonst, leer wie er ist, zur Seite fällt?
    bei manchen leuten tut der kopf sehr weh, wenn sie versuchen zu denken...

    könnte aber auch sein, dass zu viel stroh bzw. mist drin ist.
    müsste mal einer zum ausmisten kommen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  11. #1256
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Wieviele Jump-Cuts mach ich wohl in mein Video rein? ALLE! Wie schafft man es bitte bei einem nicht mal 3 Minuten langen Video teilweise nach einem einzigen Wort zu schneiden? Wieviel Blödsinn hat sie im Endeffekt wirklich geredet, dass es so zusammengeschnitten werden musste?
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Hat sie Zahnweh? Oder muss sie ihren Kopf abstützen, weil der sonst, leer wie er ist, zur Seite fällt?
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Vermutlich ziehts den Kopp immer rechts runter!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    weil die erbse nach rechts gekullert ist.


    die ist echt heftig - ich denke auch immer, dass sie das ja wohl nicht ernst meinen kann.
    vor allem dieser schwachsinn: im cafe sitzende geimpfte müssen sich auch testen lassen. wo hat sie das her?
    oder dass fluggesellschaften in usa geimpfte wegen trombosegefahr nicht mehr mitnehmen.
    ich kann mir das nur so vorstellen, dass die vermutlich kurz vor der einlieferung steht, falls sie das nicht nur spielt.

  12. #1257
    Man kommt an solche Menschen halt nicht mehr ran... wir wissen, dass es Blödsinn ist was die labert und wie es wirklich ist. Nur aus deren Sicht ist es genauso: Die "wissen" auch, was richtig ist, und dass alle anderen Blödsinn erzählen (die Schlafschafe). Es ist also genauso schwierig bis unmöglich, diese Leute wieder davon zu überzeugen, wie die Realität aussieht, wie uns von der Richtigkeit dieser Verschwörungstheorien. Aus der jeweiligen Position betrachtet fühlt man sich im Recht und versteht nicht, die die andere Seite das nicht sehen kann... die Situation ist eigentlich nicht lösbar.

  13. #1258
    Ich kannte die gar nicht.
    Auf dem Twitterlink mit dem Video fragt einer wer das ist und da heißt es Sara Bennett.
    Ich mit meiner Neugier gleich mal gegoogelt und auf ihre Homepage.
    Wenn man da liest könnte man denken man hat es mit einer sehr guten Künstlerin zu tun.
    Klingt alles gut was da steht.
    http://www.sarabennett.de/
    Da gibt es auch Corona-News und die lesen sich auch vernünftig.
    http://www.sarabennett.de/Aktuelles-...ona-Situation/

    Da fragt man sich wie solche geistigen Aussetzer wie in dem Video zustande kommen.
    Was ist da passiert mit ihr warum geht sie so ab auf Geeimpfte.
    Und die Stimme mit so einem bösartigen Unterton, dass es einem kalt den Rücken runterfährt.

  14. #1259
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe jetzt spaßeshalber mal obige Seiten angeschaut, weil ich diese Sängerin auch nicht kannte, und das Video nicht anschauen möchte, aber sooo vernünftig geht es dort auch nicht zu.

    Musik ist immer frei, Musik schränkt niemals ein.

    Sie ist unabhängig von Hautfarbe, Meinung, Impfstatus, Religionsangehörigkeit oder sonstigen diversen liebenswerten Unterschiedlichkeiten.

    Meine Konzerte werden immer, jetzt und auch in Zukunft für alle Menschen gleichermassen begehbar sein.

    Weil Musik verbindet, und ich der unbedingten Meinung bin, das Abstand spaltet.
    DASS, aber gut.

    (Gefettetes von mir.)

    Für mich hört sich das so an, dass diese "Besserstellung" für Geimpfte, bei ihr nicht gelten darf, weil wir sind ja alles gleich, und soll für alle gleichermaßen begehbar sein, ebenso wenig wie die Abstandsregel, weil das spaltet und Musik niemals einschränkt und immer frei ist...
    Geändert von storch (12-06-2021 um 18:05 Uhr)

  15. #1260


    Die Worte dürfen nicht geschrieben werden, die mir zu diesen (Un)Menschen auf der Zunge liegt.
    Geändert von Tiamat (12-06-2021 um 20:41 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •