Seite 54 von 264 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #796
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist er aber noch nicht dagewesen, oder habe ich ihn verpasst? Schaut hier noch jemand außer mir? Im Moment gefällt es mir wieder ganz gut.
    Die Quoten sind wohl immer noch ganz gut.

  2. #797
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind wohl immer noch ganz gut.
    Höhö, dank Leuten wie mir, die einfach nicht davon lassen können. Das geht mir mit vielen Serien/Sendungen so: Einmal "angefixt", d.h. einmal drin in der Story will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, auch wenn ich mich manchmal schwarz ärgere über Ungenauigkeiten, dämliche Handlungsverläufe, super-schlechte Schauspielleistungen oder über "Wiederauferstehungen" -- Konrad --> Alfred.

    Eine Schauspielerin will ich aber mal sehr lobend hervorheben, nämlich Annett Kruschke (Charlotte), da kann sich zB Brigitte Antonius (Johanna) mehrere meterdicke Scheiben von abschneiden; in meinen Augen bringt sie eine der schlechtesten Leistungen -- gemessen daran, was gemäß ihres Alters und ihrer Erfahrung an Können da sein sollte. Ach und Doris Kunstmann (Melanie) spielt auch richtig gut. Die anderen sind ja nicht alle schlecht, immerhin aber doch zu viele.

    Nützt aber alles nix, ich schau trotzdem.
    - Nie rechtfertigen -

  3. #798
    Zitat Zitat von Neurosia Beitrag anzeigen
    Nützt aber alles nix, ich schau trotzdem.

    Geht mir genauso. Einmal angefixt und die Sucht bleibt.

  4. #799
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind wohl immer noch ganz gut.
    Man hat die Serie auch schon ins Ausland verkauft, läuft u.a. in Italien - aber lange nicht so erfolgreich wie "Sturm der Liebe" - letzter läuft abends zur Primetime...

  5. #800
    ich hab durch den umzug jetzt nicht immer gucken können.hab mich richtig erschrocken konrad (bruder) wieder zu sehen

    finde es schon schrecklich,alles mit SdL gleich zu tun*kopfschüttel

  6. #801
    Neben Rolf Zacher steigt demnächst auch noch die bekannte Schauspielerin Isabel Varell neu bei den Rosen ein.

    Außerdem neu dabei: Denise M'Baye als

    verflossene Liebe von Kodjo. Was sie ihm verheimlicht hat, bevor er aus Ghana nach Deutschland gegangen ist: Sie war schwanger und kommt jetzt samt gemeinsamem Sohn nach Lüneburg. Was Jule wohl dazu sagt?


  7. #802
    plenty of love
    Ort: Berlin
    Isabel Varell finde ich furchtbar. Sie mag vielleicht ganz sympathisch sein, aber als Schauspielerin gelingt es ihr, nachdem, was ich so gesehen habe, nie eine Rolle authetisch "überzustreifen". Naja, vielleicht spielt sie ja einen Charakter, der ihr ähnlich ist, aber bspw. böse kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen.

  8. #803
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von janka Beitrag anzeigen
    Isabel Varell finde ich furchtbar. Sie mag vielleicht ganz sympathisch sein, aber als Schauspielerin gelingt es ihr, nachdem, was ich so gesehen habe, nie eine Rolle authetisch "überzustreifen". Naja, vielleicht spielt sie ja einen Charakter, der ihr ähnlich ist, aber bspw. böse kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen.
    Man darf gespannt sein. Immerhin spielt sie ja seit vielen Jahren Theater, und völlig talentfrei auf einer Bühne zu bestehen ist unmöglich. Vielleicht gehört sie ja aber auch zu den Schauspielern, deren Talent ausschließlich auf einer Bühne unter Live-Bedingungen zum Tragen kommt und beim Film mit der scheibchenweisen Inszenierung scheitern.

    Gespannt bin ich auch deshalb, weil ich sie tatsächlich als Person ganz sympathisch finde.
    - Nie rechtfertigen -

  9. #804
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Nachdem Alexandra nun entlarvt wurde, ist ja die Stelle des Bösewichts neu zu vergeben. Was meint ihr, wer das Rennen macht?
    - Nie rechtfertigen -

  10. #805
    Vielleicht kommt Miriam ja noch mal wieder?!

  11. #806
    und es gibt weitere neuzugänge für die fünfte staffel:

    neben den schon erwähnten neuen schauspielern sind dann folgende damen und herren neu dabei:

    - Yasmina Filali
    - Joanna Semmelrogge, die Tochter von Martin Semmelrogge (den würd ich ja viel lieber bei den Rosen sehen )
    - Simon Licht, zuletzt im Kino zu sehen im Baader Meinhof Komplex

  12. #807
    Also ehrlich gesagt finde ich die Art und Weise wie Arndt Hanstedt "rausgeschrieben" wurde ziemlich stümperhaft.

    Weiss jemand warum dem so ist?

    Ansonsten scheint es einen ziemlich radikalen Umschnitt bei den Neubesetzungen zu geben.

  13. #808
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt finde ich die Art und Weise wie Arndt Hanstedt "rausgeschrieben" wurde ziemlich stümperhaft.
    Bischen plötzlich, so von jetzt auf gleich die schwangere Frau sitzen lassen...

    Vielleicht war er krank oder hat/wurde gekündigt

  14. #809
    Also mir kam das Ganze auch ziemlich seltsam vor. Und ich dachte auch an eine plötzliche Krankheit oder so. Das wäre für mich die einzige logische Erklärung.

    Denn in der Story von Arndt hat sich ja kein bisschen abgezeichnet, dass er eine Lebenskrise oder ähnliches hat. Im Gegenteil, er war ja die treibende Kraft für die überregionale Zeitung und da kann er dann als Chefredakteur doch nicht einfach von jetzt auf gleich fristlos kündigen. Normalerweise würde er doch das regresspflichtig gemacht, oder?

    Ich hab da noch eine Frage zu dem Kuss mit Jule. Hat man den gesehen, oder wurde da nur drüber geredet? Ich schaue Rote Rosen nämlich immer nur mit einem halben Auge und mache nebenbei wichtigere Dinge. Ich hab den Kuss jedenfalls nicht gesehen, und dachte eigentlich, dass ich ihn einfach verpasst habe. Aber nachdem Arndt so gar nicht mehr zu sehen ist, frage ich mich ob der Kuss überhaupt gezeigt wurde.

  15. #810
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen

    Aber nachdem Arndt so gar nicht mehr zu sehen ist, frage ich mich ob der Kuss überhaupt gezeigt wurde.
    Keine Ahnung. Er verschwand jedenfalls sehr plötzlich, praktisch von jetzt auf gleich (dann tauchte er noch ein paar mal am Telefon auf). Alles nur wegen einem Kuss? Er hat doch anfangs seine Frau lange kaltschnäuzig betrogen und belogen - sie hätte sich da schon besser von ihm trennen sollen (sehr unplausibel die Storie) ...



    Folge 342 - 560

    Bei Wikipedia ist er jedenfalls als Ex-Darsteller aufgelistet...
    Geändert von Emotions (14-05-2009 um 14:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •