Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 368
  1. #91
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Joah Mixed. Okay

  2. #92
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Laura 6x Gold?
    Das halte ich als einzigstes für realistisch
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #93
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das halte ich als einzigstes für realistisch
    *Zeitstoppende*
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #94
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Dreßen auf 7 heute also, einige haben aber auch extrem Tempo rausgenommen wie Feuz, Mayer, Innerhofer etc. Jansrud immer konstant vorne, aber für mich ist Mayer der Topfavorit. Morgen soll es aber sehr stürmen, glaube nicht das das Rennen morgen kommen kann.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #95
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dreßen auf 7 heute also, einige haben aber auch extrem Tempo rausgenommen wie Feuz, Mayer, Innerhofer etc. Jansrud immer konstant vorne, aber für mich ist Mayer der Topfavorit. Morgen soll es aber sehr stürmen, glaube nicht das das Rennen morgen kommen kann.
    Dreßen hatte allerdings einen sehr großen Fehler, der Minimum eine halbe Sekunde gekostet hat. Meine Favoriten sind Feuz, Mayer, Jansrud und Svindal, aber ganz hoffnungslos stimmt es mich nicht, was Dreßen da so abliefert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #96
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Im gegensatz zu allen bisherigen Rennen im Weltcup steht mir Dreßen bisher etwas unsicher auf dem Ski. Gestern schon ein faststurz, heute wieder, das gabs bisher nie diese Saison. Er scheint mir nervös zu sein
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #97
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu allen bisherigen Rennen im Weltcup steht mir Dreßen bisher etwas unsicher auf dem Ski. Gestern schon ein faststurz, heute wieder, das gabs bisher nie diese Saison. Er scheint mir nervös zu sein
    Der blufft nur
    Der gewinnt heut nacht mit ner halben Sekunde Vorsprung
    vor Feuz und Sander
    Mark my words!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #98
    Sweep for GER

    Sander vor Ferstl vor Dressen
    Es lebe der Sport

  9. #99

  10. #100
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Drei österreichische Testfahrer.

  11. #101
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gute Nummern, bin ich zufrieden mit. Hintenraus kann die Strecke durchaus schlagiger werden bei der 4. Fahrt dann. Na mal sehen, Topfavoriten sind andere als unsere, mal hoffen das sie eine Überraschung schaffen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #102
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Einen Vorteil hat das Training für Unsere, es ist wenig zu erwarten von ihnen, sie können unbeschwert fahren Gut zurecht kommen sie nicht und ob's ausgerechnet morgen (oder wenn das Rennen stattfindet) klappt Das Problem ist zudem, dass man fehlerfrei durchkommen muss, um irgendwelche Chancen zu haben. Bei Sander und Ferstl kann ich mich kaum mehr an eine fehlerfreie Fahrt erinnern und Dreßen wird hoffentlich nicht das letzte Hemd riskieren Auf dieser blöden Kurvenorgie mit ihren ganzen Kuppen, Wellen, wo man auch ständig abhebt, ist man schnell draußen, wenn man überzieht.

    Ich hatte ja schon erwartet, dass die großen Teams mit der meisten Erfahrung bei Großereignissen vorne sein werden und genau das zeigt sich. Die ersten Favoriten sind Feuz und Mayer. Sie haben heute die Konkurrenz fast vorgeführt, nur oben angezogen, dann ausgetrudelt. Danach kommen m.E. Svindal (der aber heute keinen ganz sicheren Eindruck machte) Kriechmayr und evtl. Jansrud, Bennet.

  13. #103
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse...

    Österreich gewinnt SECHS Goldmedaillen

    Prognose. Glaubt man einer Studie aus den USA, holen die Österreicher in Pyeong-Chang sechs Goldmedaillen. Dabei gehen gleich drei auf das Konto von Marcel Hirscher, auch Stefan Kraft gewinnt eine Goldene. Insgesamt prognostiziert der amerikanische Daten-und Analysedienst (da war doch mal was mit den Analysen )Gracenote für Österreich 15 Medaillen.

    Kurier.at
    falscher Thread

  14. #104
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Häh
    Sprint
    Verfolger
    15km
    Massenstart
    Staffel
    scheint mir OT zu sein welche Disziplin ist das eigentl.

  15. #105
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    scheint mir OT zu sein welche Disziplin ist das eigentl.
    Ich bin unschuldig. Die Leute hier posten wild im Forum rum. Keine Ordnung. Jeder wo er will


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •