Seite 109 von 116 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1737
  1. #1621
    krass, Neven hat kein Auto un fährt mit Bahn zum Training

    Monatskarte

  2. #1622
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Einfach ein toller Mensch

  3. #1623
    zu Neven

    die Brunnengeschichten kennt man ja nu schon, aber och unabhängig davon, ne wirklich ganz feine Mensch, der Menschen liebt

  4. #1624
    dat erste Foul von Cichon, et is dat gefühlt 20igste Foul von die Art von der Efzeh in 3 Spiels, d.h. dann 19 von die Art gen die TSG un gen uns, nur auf die Knochen, die Spiels ja gesehen hab

    da hab ich null Verständnis, die Hessen treten schon lang nich mehr so drauf, standen aber och mal für ein derart Treten

    dat, wat der Efzeh da derart macht, geht über die seinerzeit Hessen Treterei weit weit hinaus

    unglaublich, dat sollten se mal zum Thema in DP oder sonstwo machen

    gucks Euch dat erste Foul von Cichon an, genauso is der Efzeh nu in die letzten drei Spiels minimum 20mal draufgestiegen
    Geändert von pantoffel_3 (30-11-2019 um 23:15 Uhr)

  5. #1625
    kein 3 minutes für Dressen ab 0:16

    ganz toll ZDF

  6. #1626
    Czichos heißt der Mann, Cichon spielt wohl janet mehr, kein Ahnung, ansonsten hab ich allet gesagt

    der Efzeh im dritten Spiel hintereinander mit so Fouls, vor allem gen die TSG mindestens ein Dutzend Mal, die waren ja dann och fuchsteufelswild un konntens janet mehr begreifen, weil der Schiri och allet ohne Karte schön weiterlaufen lies

    unter aller Sau
    Geändert von pantoffel_3 (01-12-2019 um 00:27 Uhr)

  7. #1627
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    krass, Neven hat kein Auto un fährt mit Bahn zum Training

    Monatskarte
    In Berlin das Beste was du machen kannst, bis zum nächsten Streik.
    In Münster setzt man deswegen auf den Drahtesel.

  8. #1628
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    In Berlin das Beste was du machen kannst, bis zum nächsten Streik.
    In Münster setzt man deswegen auf den Drahtesel.
    Schon richtig. Auto nervt da nur...glaube aber kein Hertha Profi fährt Bahn

    Zur treterei vom FC kann ich nix sagen. Hab gestern kaum was gesehen.

  9. #1629
    gleich ASS mit Julian

    bei Wonti war er letzt Woch, ich hab da immer ein bissl Angst, haut er schon mal unbedacht raus

    mei, er is jung, aber für Barca, Real, Pool, er wird et sich ja aussuchen können, wird er hier un da ein paar Synapsen mehr einschalten müssen

  10. #1630
    "Werden sie Meister?" Frage von Breyer

    treibt mich Tränen in die Augen, RBL ist das Kind von RR, würds ohne ihn dieset RB mindestens mal so schnell nich geben

    diese Kader is echt phantastisch , willst ne bessere Kader, musst Wahnsinnssummen in Hand nehmen
    Geändert von pantoffel_3 (07-12-2019 um 22:54 Uhr)

  11. #1631
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    RL, RR, RB


  12. #1632
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    RL, RR, RB

    also ich kann nur nochmal sagen

    so, wie wir ausgerichtet sin, wirds schwer mit ne noch bessere Kader

    wenn man da noch drüber geht, kostet dat ganz viel Kohle un wird ein Erreichen CL AF regelmäßig schon beinah Minimalziel sein

    wir stehen aber vor ne Knicks, werden wir Timo un Dayot verlieren, ich mag langfristig Planung,, erreichen wir aber wohl mit diese Saison sowat wie ein Spitze in ein langfristig Betrachtung, weil diese Kader mit realtiv klein Geld ultra is, dat sehen wir och so, Krösche sinngemäßig un in kurz "wir sin sehr glücklich mit diese Kader"
    Geändert von pantoffel_3 (07-12-2019 um 23:09 Uhr)

  13. #1633
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    RL, RR, RB

    BS

  14. #1634
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also ich kann nur nochmal sagen

    so, wie wir ausgerichtet sin, wirds schwer mit ne noch bessere Kader

    wenn man da noch drüber geht, kostet dat ganz viel Kohle un wird ein Erreichen CL AF regelmäßig schon beinah Minimalziel sein

    wir stehen aber vor ne Knicks, werden wir Timo un Dayot verlieren, ich mag langfristig Planung,, erreichen wir aber wohl mit diese Saison sowat wie ein Spitze in ein langfristig Betrachtung, weil diese Kader mit realtiv klein Geld ultra is
    Knicks macht man nur vor der Queen.

  15. #1635
    der Bosz, würd mich riesig freuen, wenn er da aufm schon beinah letzten Drücker Kurve in uns schön Land kriegt, weil seine Fussi stur offensiv is


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •