Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 193
  1. #61
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich bin verletzt, ich bin grad maßlos traurig ... ich
    Wenn ein Mensch über sich selbst berichtet, ist die Bezeichnung 'ich' die richtige!

  2. #62
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Du, ich versteh dich Echt jetzt Komma her
    hach du bist so herzlich verständlich.

  3. #63
    Er hat die 3er-Mädchen-Gruppe echt "Fo...." genannt Warum passiert da nichts? Pfui.

  4. #64
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Warum ist wohl Senay bei den "Beliebtesten"?

    Ich vermute, das ist wie beim Eurovision Song Contest – egal, ob dein Lied gut oder schlecht ist, die Nationalität zählt.
    Da werden wohl alle Deutschtürken angerufen haben...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #65
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum ist wohl Senay bei den "Beliebtesten"?

    Ich vermute, das ist wie beim Eurovision Song Contest – egal, ob dein Lied gut oder schlecht ist, die Nationalität zählt.
    Da werden wohl alle Deutschtürken angerufen haben...
    So ein rassistischer Schwachsinn! Da werden einfach die angerufen haben, die ihn kennen und mögen, plus die, die gerne mehr Krawall sehen möchten, weil sie sich das von BB erhoffen.

    Noch so ein dämlicher Spruch und ich blende dir das Sub aus.

  6. #66
    + irgendson professionelles Call-Center

  7. #67
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    So ein rassistischer Schwachsinn! Da werden einfach die angerufen haben, die ihn kennen und mögen, plus die, die gerne mehr Krawall sehen möchten, weil sie sich das von BB erhoffen.

    Noch so ein dämlicher Spruch und ich blende dir das Sub aus.
    Was ist denn daran rassistisch? Das ist beim ESC genauso. Schrieb ich ja. Und Deutschtürken ist kein Schimpfwort, sondern eine ganz offizielle Bezeichnung.

    https://g.co/kgs/nWF3LB

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/T%C3...in_Deutschland
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #68
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Jeder von uns ist seiner Herkunft nach irgendwann einmal ein Migrant gewesen. Insofern ist die Bezeichnung nicht okay
    Und ich werde das auch nicht mit dir diskutieren. Entweder du hältst dich dran, oder das war es für dich.

  9. #69
    Andere haben es ja hier schon geschrieben - er fordert gebetsmühlenhaft Respekt ein, sieht das aber als Einbahnstraße. Nikotinentzug oder nicht: Ein so wenig souveränes Auftreten verbunden mit null Interesse an einem einigermaßen gedeihlichen Zusammenleben im Haus oder Wald möchte ich auch in einem Trash-Format nicht sehen. Auch wenn er nicht so alt ist, wie er aussieht, da kenne ich bessere Benehmen aus dem Schullandheim.

    Fazit: Unangenehmer und vor allem peinlicher Typ mit viel Aggressionsgeplärre und wenig Unterhaltungswert, raus mit ihm.

  10. #70
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran rassistisch?
    Einer der zwei meistdiskutierten Teilnehmer dieser Staffel wird von den Zuschauern außerhalb des Forums irgendwie gemocht. Woran könnte das wohl liegen, dass er der meistdiskutierte männliche Teilnehmer ist, der diese Staffel rockt?

    An einer Tatsache ganz bestimmt nicht: an seinem Migrationshintergrund.

    Es wäre auch sexistisch, zu behaupten, dass Emmy wegen ihrer Brüste ankommt. Das wäre übrigens genau der Kritikpunkt von Senay an Emmy, den Du ablehnst ohne zu bemerken, dass Du einen Menschen ebenfalls auf das Unwesentlichste reduzierst - und wer das Voting damit in Verbindung bringt, anstatt des Diskussionsstoffes, den sie liefern, ist sexistisch oder in Deinem Fall rassistisch.

  11. #71
    omg bin ich ...

    Da will man nur ein pps anhängen und plötzlich ist auch nur noch dieses zu lesen. Bearbeiten muss gelernt sein. Nein ich schreib das alles nicht nochmal.
    Geändert von sports-boy (11-08-2020 um 05:10 Uhr)

  12. #72
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum ist wohl Senay bei den "Beliebtesten"?

    Ich vermute, das ist wie beim Eurovision Song Contest – egal, ob dein Lied gut oder schlecht ist, die Nationalität zählt.
    Da werden wohl alle Deutschtürken angerufen haben...
    Ich denke eher an die Neuköllner Großfamilien mit Hinterzimmern in den Shisha-Bars. Die haben mehr Impact.
    Wer in Senays Frauenfeindlichkeit keine breitbeinige Kiez-Kultur aus dem türkisch, arabischen Raum zumindest wähnen könnte...
    Geändert von spector (11-08-2020 um 05:00 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  13. #73
    Finde es gut, dass er mal etwas Luxus genießen kann. Vielleicht zeigt er mit genug zu essen, einem weichen Bett und ohne Gruppenaufgaben eine neue Seite von sich. Denke aber das Glück ist von kurzer Dauer und er ist am meisten gefährdet wieder im Märchenwald zu landen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #74
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    (...) Vielleicht zeigt er mit genug zu essen, einem weichen Bett und ohne Gruppenaufgaben eine neue Seite von sich.
    Wenn Senay während seines Aufenthalts im Märchenschloss eine neue Seite von sich zeigt, dann werde ich meinem bisherigen Senay-Gedankenbild einen neuen Aspekt hinzufügen.

  15. #75
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Finde es gut, dass er mal etwas Luxus genießen kann. Vielleicht zeigt er mit genug zu essen, einem weichen Bett und ohne Gruppenaufgaben eine neue Seite von sich. Denke aber das Glück ist von kurzer Dauer und er ist am meisten gefährdet wieder im Märchenwald zu landen.
    haben die da genug kippen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •