Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 216
  1. #1

    T Seven (Mr. President) - Back to the '90s (11.10. in Bremen)




    Samstag 11. Oktober 2014
    um 21 Uhr im Horner Eck
    Friesenstraße 95/Horner Straße, Bremen

    Judith Hildebrandt alias T-seven



    war eines der Gesichter der 90er-Jahre. Als Front-Frau der Band Mr. President verkaufte sie mehr als 20 Millionen Tontra?ger, erhielt zahlreiche Gold-und Platin Auszeichungen und Musikpreise, darunter auch zwei Echos.
    Zusammen mit ihrem neuen musikalischen Partner an der Gitarre, kehrt sie zu den 90ern zurück. Diesmal allerdings in einer unplugged Version. Von Dance Hits bis Depeche Mode zeigt sie, dass in vielen Elektro oder Dance Hits immer eines steckt ... ein perfekt komponierter Song.

    Volkmar Rudolf Dittmer

    Jahrgang 56, Musiker und Privatmusiklehrer in seiner eigener Musikschule KLANGRAUM.
    Musikalische Ta?tigkeit als Sologitarrist und Songwriter in Rock, Pop, New Age und Trance Bands. Spielt in dem Duo mit Judith Hildebrandt Akustikgitarre mit Synthesizer und elektronische Percussion, um ein weiteres Klangspektrum aufzubauen.

  2. #2
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Jetzt werden hier für peinliche Provinz Partys schon eigene Threads aufgemacht?!

  3. #3
    OMG it's T-Seven so shush up

    Ich liebe ja immer noch: http://www.y*utube.com/watch?v=2dYZRGqyrss

    The chase.. is better than the catch

  4. #4
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wird Alex Prince hinter der Bühne stehen?

  5. #5
    Zitat Zitat von wikinger01 Beitrag anzeigen



    Samstag 11. Oktober 2014
    um 21 Uhr im Horner Eck
    Friesenstraße 95/Horner Straße, Bremen

    Judith Hildebrandt alias T-seven




    Jorge?

  6. #6
    Danii veranstaltet dieses Wochenende auch in Bremen ihre 90er Party:


    https://www.nordwest-ticket-server.d...otoevent=19895

    Außerdem versteigert sie deswegen auch die Goldene Schallplatte von "Coco Jamboo":

    http://www.ebay.de/itm/Original-Gold.../191353922698?
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #7
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier für peinliche Provinz Partys schon eigene Threads aufgemacht?!
    Naja, dadurch können einige Fans doch noch hingehen und ihre Playboybilder signieren lassen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wird Alex Prince hinter der Bühne stehen?


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Danii veranstaltet dieses Wochenende auch in Bremen ihre 90er Party
    Die Beiden sollen sich endlich mal zusammenraufen und gemeinsam ein Event veranstalten.

  9. #9
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Gab es Beef zwischen T und Dannii?
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  10. #10
    hahah cool und Morgen abend tritt der echte mr president in hannover auf !!!

    der kommt ja glaube ich auch aus hannover

    Mr. President LIVE am 2. Oktober im Rp5 Stage


  11. #11
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wird Alex Prince hinter der Bühne stehen?

  12. #12
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Gab es Beef zwischen T und Dannii?
    Im Gegenteil.. War letzte Woche auf der Party von Danii und die beiden haben zusammen getanzt und Spass gehabt. Auch mit Lazy Dee stehen alle noch im guten Kontakt. Bild von letzten Samstag:


    von links: Judith (T-Seven), Jim Reeves (Sqeezer), Danii

    Überlege auch heute abend zum Konzert von Judith zu gehen. Ich glaube das wird toll..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #13
    Wie sieht Jim denn aus?

  14. #14
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Gab es Beef zwischen T und Dannii?
    Ingrid die Frage war, ob es Beef gab, und den gab es auf jeden Fall damals. Umso mehr freue ich mich darüber, die Beiden nach so vielen Jahren mal wieder gemeinsam auf einem Bild zu sehen. Aber was zur Hölle ist mit Danielas Gesicht passiert? Sind das die Auswirkungen von 20 Jahre lang Solarium besuchen, hatte sie eine Beauty OP, oder irgendeine Krankheit?

    Vor wenigen Jahren hat sie noch so ausgesehen:


  15. #15
    Streit gab es nicht. Sie hatte nur keine Lust mehr auf die Musik.
    Es gab keinen Streit oder so etwas, aber nach acht Jahren in einer Gruppe will ich es jetzt einmal als Solo-Sängerin versuchen", erklärte T ihren Entschluss.
    Aus einem Artikel von der Bunten:
    Ihren Entschluss, die Band zu verlassen, fasste sie 1999 bei der Verleihung des „Comet“. Damals, als sie bereits mit den „Fantastischen Vier“ und anderen Bands dieses Kalibers befreundet war, dachte sie: „Die treten alle mit so coolen Sachen auf und ich muss jetzt gleich „Simbaleo“ singen und Wischmopp fliegen lassen. Da wurde mir klar, dass das als Teenager ganz schön war, aber jetzt ist das irgendwie nicht mehr mein Ding.“
    http://www.bunte.de/stars/was-wurde-...job-14074.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •