Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 508 von 508
  1. #496

  2. #497
    Endlich beginnt der WM-Tag, WM Kwartira startet.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #498
    könnte Palina den ganzen Tag zuschauen, besonders wenn sie über den finnischen Meerbusen spricht

  4. #499
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    könnte Palina den ganzen Tag zuschauen, besonders wenn sie über den finnischen Meerbusen spricht
    Ich sehe bei Prallina dann doch eher einen anderen Busen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #500
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nia

  6. #501
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich versteh, warum man in der Gruppe C gar nicht erster werden wollte.
    es war heute mittag ja ziemlich klar, dass KRO Gruppenerster jetzt wird - und dann eben vll ARG als gruppenzweiter "droht".

    egal in welcher Form sie sind, ARG ist halt ein Name, der schon Respekt einflößt.
    den Dänen sicher noch mehr als F.

    ich versteh, dass man da taktisch spielt.
    dass es so übel wird, wie heute mittag, ist halt trotzdem schade.
    hab aber auch keine Lösung für.
    Frankreich ist ja Gruppensieger geworden.
    Glaube nicht, dass es Dänemark da um Argentinien ging, nach dieser Gruppenphase wird niemand mehr gerne gegen Kroatien spielen.
    Hatte auf mich eher den Eindruck gemacht, dass sich beide teams im vorfeld schon auf das 0-0 absprachen als die Dänen den peruanischen Sieg noch nicht wissen konnten, was natürlich skandalös wäre.

    Nicht Gruppenerster werden wollen wird die Schweiz wahrscheinlich morgen Abend als Taktik haben.
    Und da gibt es meiner Meinung auch mehr Gründe. Kroatien ist besser als Mexiko und wenn sie Mexiko mit deren Achtelfinal-Trauma, dass psychisch bei den Spielern präsent sein wird bekommen können, wäre das sicher kein schlechtes Ding für die kleine Schweiz, die letztes mal nah dran war am viertelfinale.

  7. #502
    Larissa Rieß ist einfach großartig!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #503
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Weil Kroatien als Gruppensieger praktisch fest stand, macht eine Absprache ja noch weniger Sinn. Letztendlich ging es beiden nur darum, ins Achtelfinale zu kommen. Bei der Parallel-Ansetzung kommt es darauf an, womöglich in der Endphase zu reagieren und das war für beide nicht mehr nötig.

  9. #504
    Das war Russlands größter Popstar?

  10. #505

  11. #506
    Maradona schien eher volltrunken zu sein, als auf Koks oder? Er ist auch wieder so aufgedunsen.

  12. #507
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Maradona schien eher volltrunken zu sein, als auf Koks oder? Er ist auch wieder so aufgedunsen.
    Man möchte gar nicht wissen, was der Typ alles einwirft - es dürfte eine bunte Mischung sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #508


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •