Seite 231 von 335 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5012
  1. #3451
    Trellomfer
    unregistriert
    Oder, noch abwegiger, Klopapier mit Kamille.

  2. #3452
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    This! Überleg auch mal, was das zusätzlich kostet pro Monat, wenn man von vier Tagen Blutung ausgeht und am Tag fünf mal den Tampon wechselt. Am Tag sind das dann 2,50 Euro, für vier Tage nochmal 10 Euro extra. Man bräuchte also eine 48er Packung pro Menstruation... Absurd.
    Es wären nur 1,25 Euro am Tag (48 Stück für 12 Euro).
    Und wenn man die vier Tage auf einem Festival verbringt, auf dem nur Dixiklos zur Verfügung stehen, ist es einem möglicherweise wert. Wenn nicht, dann nicht.
    Aber ist das der Punkt?

    Wo bleibt die Empörung über die absurd teure Backmischung (von einer Frau!)? Ein halbes Kilo Brot für 8 Euro - und dabei muss man es noch selber backen!

    Dass Produkte angeboten werden (gar nicht speziell auf HdL bezogen), die man nicht unbedingt braucht, und die man durch wesentlich günstigere ersetzen kann, ist ja nun wirklich kein Aufreger.

  3. #3453
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Periode ist eh schon teuer genug. Werden die Handschuhe denn wenigstens mit 7% oder auch mit 19% besteuert?


    Ich hatte auch noch nie das von ihnen erläuterte "Problem", dass mein Badmüll unangenehm gerochen hat. Wie selten bringen die bitte ihre Mülltüten raus? Und was entwickeln sie dann als nächstes, Tampons mit Rosenduft?
    Nein, die basteln dann Frauen, die nicht menstruieren, aber natürlich nicht die, die die Menopause schon hinter sich haben.
    Dieser pinke Handschuh, ist totaler Scheiß und wie der es ins TV gebracht hat, ist mir schleierhaft.

  4. #3454
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Pinky hat auf Twitter ganz schön was ausgelöst … #pinkygloves
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #3455
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Was so ein pinker Handschuh lostreten kann.

  6. #3456
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was so ein pinker Handschuh lostreten kann.
    kannste mal sehen

  7. #3457
    Interessant, dass ich hier u.a. "Viva La Vagina"-Werbung habe.

  8. #3458
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ist ja auch Mestruations-Shaming allererster Güte. Das Produkt wurde entwickelt, weil die zwei Herren den Mülleimer im Bad ihrer WG zu eklig fanden.. kannste dir nicht ausdenken

  9. #3459
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Es wären nur 1,25 Euro am Tag (48 Stück für 12 Euro).
    Und wenn man die vier Tage auf einem Festival verbringt, auf dem nur Dixiklos zur Verfügung stehen, ist es einem möglicherweise wert. Wenn nicht, dann nicht.
    Aber ist das der Punkt?

    Wo bleibt die Empörung über die absurd teure Backmischung (von einer Frau!)? Ein halbes Kilo Brot für 8 Euro - und dabei muss man es noch selber backen!

    Dass Produkte angeboten werden (gar nicht speziell auf HdL bezogen), die man nicht unbedingt braucht, und die man durch wesentlich günstigere ersetzen kann, ist ja nun wirklich kein Aufreger.
    5x2 (da man nach dem Entfernen des Tampons ja noch einen braucht, um hygienisch den Neuen einzuführen...)x0,25.... Sind zehn Euro.

    Bei einer Backmischung geht es aber nicht drum, Frauen zu suggerieren, ihre Körper seien eklig und sie müssten extra Geld ausgeben, um normale Körperfunktionen zu vertuschen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3460
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Pinky hat auf Twitter ganz schön was ausgelöst … #pinkygloves
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was so ein pinker Handschuh lostreten kann.
    wenn ich mir den hashtag so anschaue seh ich nur tweets von pikierten Wikipedia reference-linkSJW´s



    und spotify hat mir grade den passenden song präsentiert.. xD

    Geändert von Fox012 (14-04-2021 um 20:33 Uhr)

  11. #3461
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Es wären nur 1,25 Euro am Tag (48 Stück für 12 Euro).
    Und wenn man die vier Tage auf einem Festival verbringt, auf dem nur Dixiklos zur Verfügung stehen, ist es einem möglicherweise wert. Wenn nicht, dann nicht.
    Aber ist das der Punkt?

    Wo bleibt die Empörung über die absurd teure Backmischung (von einer Frau!)? Ein halbes Kilo Brot für 8 Euro - und dabei muss man es noch selber backen!

    Dass Produkte angeboten werden (gar nicht speziell auf HdL bezogen), die man nicht unbedingt braucht, und die man durch wesentlich günstigere ersetzen kann, ist ja nun wirklich kein Aufreger.
    Du hast echt nichts verstanden, oder?

  12. #3462
    Es ist echt immer wieder erstaunlich, was Monatshygiene-Artikel im IOFF auslösen

    Ich würde den Handschuh selbst nicht nutzen, aber man wird ja sehen, ob es sich verkauft. Wenn ja, dann scheinen es einige halt doch für nützlich zu halten und dann finde ich es ehrlich gesagt etwas anmaßend, diese Frauen dann zu kritisieren, nur weil sie einen anderen Hygiene-Maßstab haben, als man selbst.

  13. #3463
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Es ist echt immer wieder erstaunlich, was Monatshygiene-Artikel im IOFF auslösen

    Ich würde den Handschuh selbst nicht nutzen, aber man wird ja sehen, ob es sich verkauft. Wenn ja, dann scheinen es einige halt doch für nützlich zu halten und dann finde ich es ehrlich gesagt etwas anmaßend, diese Frauen dann zu kritisieren, nur weil sie einen anderen Hygiene-Maßstab haben, als man selbst.
    der großteil der frauen wird sich das ding auch kaufen... die leute die sich aufregen sind die Feministen (Oton: wieso Pink.. wieso nicht noch einhörner drauf?)

    hier noch ein passender tweet dazu..




    ich hab auch grade einen tweet gesehen wo die erfinder als "abfall" betitelt wurden .. ich mein man muss das Produkt nicht Mögen aber dann gleich auf persönlicher ebene anfangen zu beleidigen? muss nicht sein!
    Geändert von Fox012 (15-04-2021 um 13:34 Uhr)

  14. #3464
    Platz da, jetzt kommen Bluey Gloves für die Herren

    https://www.instagram.com/bluey_gloves_backup/


    Der Account hat innerhalb 24 Stunden fast so viele Follower wie Pinky generiert

  15. #3465
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Platz da, jetzt kommen Bluey Gloves für die Herren

    https://www.instagram.com/bluey_gloves_backup/


    Der Account hat innerhalb 24 Stunden fast so viele Follower wie Pinky generiert


    wehe den haben jetzt nicht 2 Frauen erfunden... dann gibts aber nen shitstorm..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •