Seite 72 von 82 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1228
  1. #1066
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Am Ende gewinnt dann doch die Schildkröte.
    Und es ist nicht Thomas Anders sondern Dieter Bohlen

  2. #1067
    Entweder ist die sache mit dem sitzen einfach nur ein großes ablenkungsmanöver, die frau is schwanger, hat sich am bein/fuß verletzt, sitzt im rollstuhl od ist blind ...

  3. #1068
    Die Enttarnungen in dieser Staffel gefallen mir. Nicht völlig unbekannte Leute, aber man kommt trotzdem nicht automatisch drauf.

    Und jetzt: Gute Nacht!

  4. #1069
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Entweder ist die sache mit dem sitzen einfach nur ein großes ablenkungsmanöver, die frau is schwanger, hat sich am bein/fuß verletzt, sitzt im rollstuhl od ist blind ...
    Oder man kennt die Frau nur im Sitzen? Anne Will? Hella von Sinnen (bei Genial daneben)? Ulrike von der Groeben (RTL Aktuell)?

  5. #1070
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Entweder ist die sache mit dem sitzen einfach nur ein großes ablenkungsmanöver, die frau is schwanger, hat sich am bein/fuß verletzt, sitzt im rollstuhl od ist blind ...
    In Show 1 ist sie doch noch gelaufen. Das schließt die letzten beiden Sachen praktisch aus.

    Vlt. hat sich Frau Steen ja tatsächlich verletzt.

    Vermutlich soll es aber wirklich einfach von ihrer Größe (1,87m) ablenken und versucht nun bewusst diese Gedanken zu schüren, welche du aufführst. Klappt ja bestens. Joana Zimmer wird hoch gehandelt...
    Geändert von Socca (02-03-2021 um 22:30 Uhr)

  6. #1071
    Es wundert mich, dass manche tatsächlich noch über die indizien nachdenken. Is doch offensichtl, dass man anhand der indizien niemals draufkommen würde.

  7. #1072
    Wenn die BILD-Zeitung für ihre supergeheime Auflösungsliste Geld bezahlt hat, würde ich mich an deren Stelle um die Rückerstattung bemühen... Bis jetzt nicht einmal richtig gelegen....

  8. #1073
    Jetzt glaub ich auch nicht mehr an Anke im Küken.

    Die Hinweise führen zu klar zu ihr.

  9. #1074
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber lass die Leute doch hier interpretieren und raten. Jedes Detail am Kostüm wird da analysiert, obwohl die Kostüme nichts mit den Personen drin zu tun haben.
    ja aber sollte im Stier wirklich Guildo stecken, dann hätten die beiden Hörner schon mit ihm zu tun
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #1075
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    In Show 1 ist sie doch noch gelaufen. Das schließt die letzten beiden Sachen praktisch aus.
    Kann mich nicht mehr erinnern. War der auftritt im stehen? Bis auf den auftritt kann der leopard ja gedoubelt werden (waren ja heute a 2 auf der bühne).

  11. #1076
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Mega gut! Respekt! Ich sehe gerade, dass ich auf der nächsten Seite auch Henning Baum genannt habe, war aber eher bei Gottschalk und später sehr stark bei Tom Gerhardt.

  12. #1077
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, dass manche tatsächlich noch über die indizien nachdenken. Is doch offensichtl, dass man anhand der indizien niemals draufkommen würde.
    Zumindest sind sie einfach nicht mehr zu offensichtlich, was ich allerdings gut finde. So hätten wir jetzt wahrscheinlich wirklich alle Masken enttarnt. So ein offensichtliches Indiz wie beim Germknödel in Östtereich (Boxhandschuhe) wird es wohl nicht mehr geben!

    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht mehr erinnern. War der auftritt im stehen? Bis auf den auftritt kann der leopard ja gedoubelt werden (waren ja heute a 2 auf der bühne).
    Ja, genau. Da stand der Leopard auf ihrem Podest!



  13. #1078
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Wie sicher sind denn jetzt noch Ross, Thore und Sasha? Thomas Anders und Guildo Horn sind für mich weiterhin eindeutig. Den Leopard kenne ich nicht. Und beim Küken bin ich nach wie vor bei Frau Rakers.

  14. #1079
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also für mich sind Sasha, Thomas Anders und Guildo Horn eindeutig. Der Monstronaut hat in den letzten beiden Shows zugelegt. Zuschauer, die Thore wöhl besser kennen als ich, haben nach Show 1 gesagt, dass er eindeutig darunter steckt. Aber wie gesagt, wenn Henning Baum schon wie Tom Gerhardt klingt, wieso soll nicht jemand anderes gesanglich ähnlich klingen wie Thore? Und auf Ross würde ich aufgrund des Kostüms schon nicht setzen.

    Ich persönlich denke, dass uns auf jeden Fall die Promis unter dem Leopard, Küken und Flamingo noch überraschen werden.

  15. #1080
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Zumindest sind sie einfach nicht mehr zu offensichtlich, was ich allerdings gut finde. So hätten wir jetzt wahrscheinlich wirklich alle Masken enttarnt. So ein offensichtliches Indiz wie beim Germknödel in Östtereich (Boxhandschuhe) wird es wohl nicht mehr geben!



    Ja, genau. Da stand der Leopard auf ihrem Podest!

    Korrekt - und nach dem Auftritt haben sie ihr einen Käfig vor die Nase gesetzt. Da musste sie auch nicht laufen.

    Beim Entscheidungstreffen kam sie aber eindeutig reingelaufen !! Ohne jede Hilfe. Habs mir auf joyn gerade nochmal angeschaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •