Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5007
  1. #4351
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Es gibt seit 1999/2000 Flatrates für das Internet. Als die Masse der Menschheit, das Internet "entdeckte", waren Flats schon längst ein Bestandteil und auch nicht wirklich teuer
    Die Masse entdeckte das Internet WEIL Flats Bestandteil waren (denken Sie sich hier augenrollende Smilys). Genau das schrieb ich ja:

    "Das Internet war ganz wunderbar, als es noch ordentlich Geld kostete. Seit es jedem zugänglich ist, ist halt die Deppendichte in Foren auf Facebook etc. extrem hoch. Wäre das Internet noch so teuer wie in den Anfangszeiten, könnten sich das viele gar nicht dauerhaft leisten."
    Daraufhin hast Du behauptet, das Internet wäre nie wirklich teuer gewesen. Und das ist, sorry, Unfug.

  2. #4352
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Daraufhin hast Du behauptet, das Internet wäre nie wirklich teuer gewesen. Und das ist, sorry, Unfug.
    Es ist so echt müßig mit Leuten wie dir zu diskutieren, von daher. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nur die weiblichen?
    Und männlicher Influencer machen alle so unglaublich hochwertigen Content, oder wie?
    Wir sind uns wohl einig, dass es erheblich mehr weibliche Influencer gibt. Wenn ich schätzen müsste, sicherlich 50:1 oder noch höher und kaum ein Influencer macht überhaupt irgendeinen sinnvollen Content, egal ob m / w / t

  3. #4353
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Du hast Recht und ich meine Ruhe.
    Perfekt und korrekt

  4. #4354
    Für mich fing der ganze Internet-Mist mit den von Usern auf beepworld selbst erstellten "Heimatseiten" an. Darauf schilderten sie sich, ihre Hobbys und ihr auch ansonsten vollkommen uninteressantes Leben. Der Irrsinn hatte auch noch Gästebücher, in denen die anderen Selbstdarsteller kommentieren und auf ihre eigenen Seiten verlinken konnten. Also quasi der Vorgänger von FB. Dagegen hätte schon jemand einschreiten sollen
    Geändert von Giftnudel (05-12-2019 um 15:27 Uhr)

  5. #4355
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Es ist so echt müßig mit Leuten wie dir zu diskutieren, von daher. Du hast Recht und ich meine Ruhe.




    Wir sind uns wohl einig, dass es erheblich mehr weibliche Influencer gibt. Wenn ich schätzen müsste, sicherlich 50:1 oder noch höher und kaum ein Influencer macht überhaupt irgendeinen sinnvollen Content, egal ob m / w / t
    Du schreibst über einen ganz anderen, späteren Zeitraum als Tante Charlie. 1998 kostete eine Stunde Internet 6,00 DM plus Telefonkosten. Und doch, es gab genug zu surfen, um horrende Kosten zu verursachen. Natürlich hat man sich zu der Zeit und dem Preis überlegt, ob man sich in sinnlose Diskussionen begibt oder einfach mal richtig liest.

  6. #4356
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Das Internet war ganz wunderbar, als es noch ordentlich Geld kostete. Seit es jedem zugänglich ist, ist halt die Deppendichte in Foren auf Facebook etc. extrem hoch. Wäre das Internet noch so teuer wie in den Anfangszeiten, könnten sich das viele gar nicht dauerhaft leisten.
    Hail to the Queen....

  7. #4357
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du schreibst über einen ganz anderen, späteren Zeitraum als Tante Charlie. 1998 kostete eine Stunde Internet 6,00 DM plus Telefonkosten. Und doch, es gab genug zu surfen, um horrende Kosten zu verursachen. Natürlich hat man sich zu der Zeit und dem Preis überlegt, ob man sich in sinnlose Diskussionen begibt oder einfach mal richtig liest.
    Genau. Die Deppenkönigin ist einfach älter als Predni. da wars noch teuer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4358
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Genau. Die Deppenkönigin ist einfach älter als Predni. da wars noch teuer.
    Heeee, Ihre Majestät liest mit und ist bestimmt sehr, sehr, sehr kritisch und führt eine kleine Liste Ich würde deshalb sagen, Predni ist ein unerfahrener Jungspund und zudem sowas wie ein Ex-DDRler des Internets. Es gab ja damals nix im www

  9. #4359
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach, der Predni.
    Kürzlich, beim letzten Friseurbesuch, las er in der „Praline“, dass regelmäßiges Augenrollen die sog. Augenfalten nachhaltig mindert.
    Wir sollten ihm dankbar sein für investigatives Handeln und Dienen zum Wohle des Dödelthreads.

  10. #4360
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.

    Glaubt ihr das Insta nebst Followor evtl. so eine rasch vergehende Modeerscheinung sein könnte, wie der Walkman oder so?

    Ich habe auch den Beitrag mit den Geissens gesehen. Die Kleine will Model werden? Mit der Körperkürze, den Stummelbeinen und dem...ähm...Suppentellergesicht? Ach ja, sie hat ja "Followers". Nicht so viele wie ihre gebastelte Mutter, aber mehr als ihre Schwester. Ja. denn... (als die drei auf ihrem Handy rumtippten).
    Mit Geld und/oder Namen kriegt jede "Schönheit" nen Modelljob. Siehe Anna "Becker" Ernairgendwas

  11. #4361
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ach, der Predni.
    Kürzlich, beim letzten Friseurbesuch, las er in der „Praline“, dass regelmäßiges Augenrollen die sog. Augenfalten nachhaltig mindert.
    Wir sollten ihm dankbar sein für investigatives Handeln und Dienen zum Wohle des Dödelthreads.
    Und halten fest: Es gab eine Sache, die er nicht zu teuer findet. Heute ist ein Glücksbärchi-Tag

  12. #4362
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    gerne!

    weiß ich nicht er hat das zeugnis vorgelesen und gesagt: musik 1+
    Da sie auf einem Gymnasium ist gibt es dort Punkte und das kann man halt umrechnen. Und ja, mit Plus und Minus.

  13. #4363
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Genau. Die Deppenkönigin ist einfach älter als Predni. da wars noch teuer.
    Alle Deppen, die sich nach 2012 hier angemeldet haben, gehen wohl auf mein Konto. Ich bin erfahrungsgemäß ein großer Deppenmagnet.

    Aber so habe ich wenigstens zur Gefolgschaft der Deppenkönigin beigetragen. Hat das mal was Gutes...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #4364
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Heeee, Ihre Majestät liest mit und ist bestimmt sehr, sehr, sehr kritisch und führt eine kleine Liste Ich würde deshalb sagen, Predni ist ein unerfahrener Jungspund und zudem sowas wie ein Ex-DDRler des Internets. Es gab ja damals nix im www


    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Alle Deppen, die sich nach 2012 hier angemeldet haben, gehen wohl auf mein Konto. Ich bin erfahrungsgemäß ein großer Deppenmagnet.

    Aber so habe ich wenigstens zur Gefolgschaft der Deppenkönigin beigetragen. Hat das mal was Gutes...
    Du bist Schuld. Und wer hat die Königin angelacht? Wollte zu Parship und ist im Ioff gelandet.


    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4365
    Die Königin wollte zu Parship? Wollte sie etwa eine Dynastie gründen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •