Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5007
  1. #4366
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Alle Deppen, die sich nach 2012 hier angemeldet haben, gehen wohl auf mein Konto. Ich bin erfahrungsgemäß ein großer Deppenmagnet.


    Aber so habe ich wenigstens zur Gefolgschaft der Deppenkönigin beigetragen. Hat das mal was Gutes...
    Tja



  2. #4367
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Du bist Schuld. Und wer hat die Königin angelacht? Wollte zu Parship und ist im Ioff gelandet.


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Königin wollte zu Parship? Wollte sie etwa eine Dynastie gründen?
    Endich verstehe ich das "Alle 11 Minuten verliebt sich EIN Single über Paarship". Die verlieben sich alle in den gleichen.
    Dann wäre das ja ein Leichtes gewesen für die Königin sich dort eine Dynastie aufzubauen. Alle 11 Minuten automatisch ein neues Schaf.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #4368
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Tja


    Wieso schleichst du dich? Du bist doch schon länger als 2012 da
    Oder Angst nachträglich an mir pappen zu bleiben?


    Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dir, musst du da keine Angst haben.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #4369
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Genau. Die Deppenkönigin ist einfach älter als Predni. da wars noch teuer.
    Und ich bin noch älter und da war's noch teurer...

  5. #4370
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin noch nicht sooooo alt, aber ich kann immer noch die Melodie vom Modem pfeiffen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #4371
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und ich bin noch älter und da war's noch teurer...
    Ach das bisschen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4372
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und ich bin noch älter und da war's noch teurer...
    Die Frage/Aussage war ja nicht "war das Internet teuer oder billig als Du jung warst" sondern die Behauptung, es wäre nie wirklich teuer gewesen

    Aber das schließt wunderbar den Kreis

    Und: Ich war niemals bei Parship
    Deppen laufen mir im echten Leben genug über den Weg.

  8. #4373
    War es auch nicht aber ja aber um das zu verstehen, muss man eben Praline lesen beim Friseur oder älter sein als der andere, der wiederum jünger ist, als der von nebenan. Ok? Danke und weitermachen.

  9. #4374
    gerdie
    unregistriert
    Die letzten Seiten sind gehaltvoller als die Instagram Seiten, die ich in den letzten Tagen sichten musste. EINE einzige davon hat Reichweite und keine Werbung. Wieso sieht man sich freiwillig sowas an

    Ohja, Beepworld Danke für die Erinnerung. Ich weiß noch wie jemand einen extra Reiter "für Gerdie" gemacht hat und ich so stolz war und meine Mutter totale Panik schob, dass ich nun die Kontrolle über mein Leben verliere. Dabei stand da nichts außer meinem Namen, ein paar Lobhudeleien und Herzchen. Oder das sonntags kostenlose Telefonieren, wobei ich mir immer wieder anhören durfte, dass das nicht kostenlos ist, weil die Grundgebühr ja höher ist. Das alles wird die Zukunft niemals verstehen. Der Zauber des ersten Internets für Alle.

  10. #4375
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wir sind uns wohl einig, dass es erheblich mehr weibliche Influencer gibt. Wenn ich schätzen müsste, sicherlich 50:1 oder noch höher und kaum ein Influencer macht überhaupt irgendeinen sinnvollen Content, egal ob m / w / t
    Ich weiß ja nicht auf welchen Accounts du dich so rum treibst , aber wir sind uns ganz sicher nicht einig.
    Man kann da durchaus von 50/50 ausgehen. Wenn man natürlich nur Beauty-Influencer stalkt, hat man da wohl einen anderen Eindruck, aber die bunte Welt des Influencertums ist sehr viel breiter aufgestellt und es gibt massig Themen, die ein männliches Publikum ansprechen und erfolgreich sind.

  11. #4376
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht auf welchen Accounts du dich so rum treibst , aber wir sind uns ganz sicher nicht einig.
    Das ist vermutlich in der Parallelwelt so, in der Internet noch nie teuer war

  12. #4377
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht auf welchen Accounts du dich so rum treibst
    Ich habe nichtmal IG / Twitter oder FB
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Man kann da durchaus von 50/50 ausgehen.
    Wir sollten Influencer vielleicht erstmal definieren. Sind Fußballer / Rapper / Stars Influencer in dem Sinne oder nehmen wir nur welche, die "hirnlosen" Content posten aka Werbefotos / Photoshop? etc pp

  13. #4378
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Frage/Aussage war ja nicht "war das Internet teuer oder billig als Du jung warst" sondern die Behauptung, es wäre nie wirklich teuer gewesen

    Aber das schließt wunderbar den Kreis

    Und: Ich war niemals bei Parship
    Deppen laufen mir im echten Leben genug über den Weg.
    Du wolltest...und bist hier gelandet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4379
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht auf welchen Accounts du dich so rum treibst , aber wir sind uns ganz sicher nicht einig.
    Man kann da durchaus von 50/50 ausgehen. Wenn man natürlich nur Beauty-Influencer stalkt, hat man da wohl einen anderen Eindruck, aber die bunte Welt des Influencertums ist sehr viel breiter aufgestellt und es gibt massig Themen, die ein männliches Publikum ansprechen und erfolgreich sind.
    Den Eindruck habe ich auch.

    Hier eine interessante Darstellung zur Verteilung:
    https://mads.de/studie-zur-selbstins...er-stereotype/

  15. #4380
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Es ist so echt müßig mit Leuten wie dir zu diskutieren, von daher. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
    Aber sie hat nun mal Recht. Im Zeitalter der 56k und ISDN Modems Mitte der 90er musste man jede Minute zuviel aufpassen dass einen die Telefonrechnung nicht aus den Nähten platzt.


    Wie hier geschrieben:

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du schreibst über einen ganz anderen, späteren Zeitraum als Tante Charlie. 1998 kostete eine Stunde Internet 6,00 DM plus Telefonkosten. Und doch, es gab genug zu surfen, um horrende Kosten zu verursachen. Natürlich hat man sich zu der Zeit und dem Preis überlegt, ob man sich in sinnlose Diskussionen begibt oder einfach mal richtig liest.
    Und man fast eine halbe Stunde warten musste bis einen das Modem verbunden hat.

    Man konnte sich anfangs höchsten 10 Minuten am Tag gönnen um eine einigermaßen dünne Telefonrechnung zu haben.
    Geändert von El Coco Loco (05-12-2019 um 20:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •