Seite 41 von 220 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 3297
  1. #601
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Die ersten 50 im Training sind durch. Thomas ganz vorne dabei mit nur 0,36 Rückstand. Ich gebe auf Top-Plätze im Training nicht so viel, aber es zeigt, dass er kein Trauma von seinem Sturz hat und sich voll runterhauen kann. Er ist halt mental ein "Sauhund". Es ist eine 1:41er Zeit, was gut für ein Training auf der Strecke ist. Im Rennen wird man wohl um 1:40 oder etwas drunter brauchen, um vorne dabei zu sein. Vielleicht hat er diese Reserven noch

    Schwaiger klasse auf 11 vielversprechend, aber im Rennen oft zu wüst unterwegs, hoffentlich diesmal nicht

    Sander auf 15

    Odermatt kommt noch ...
    Geändert von Wolfgang0907 (04-12-2019 um 20:50 Uhr)

  2. #602
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Vielversprechendes erstes Training in Beaver Creek Bin gespannt und freue mich auf diese Rennen, wobei bei unseren auch immer die Angst dabei ist das nix passiert, letztlich ist Beaver Creek die Strecke wo wir die letzten 20 Jahre die meisten Verletzungen erlitten...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #603
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Vielversprechendes erstes Training in Beaver Creek Bin gespannt und freue mich auf diese Rennen, wobei bei unseren auch immer die Angst dabei ist das nix passiert, letztlich ist Beaver Creek die Strecke wo wir die letzten 20 Jahre die meisten Verletzungen erlitten...
    Ja, manchmal hat's fast das komplette Team zerlegt und sie kamen als halbes Lazarett zurück. Aber inzwischen haben sie die Birds of Prey doch im Griff. Beim Sturz hatte Thomas für die miserablen Bedingungen wohl zu viel riskiert und es verlief sehr unglücklich. Hoffentlich sind die Bedingungen gut

  4. #604
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Richtung Kombi, jetzt wo die meistens mit Super-G stattfindet?
    Hat wohl doch eher was mit dem Gewöhnen an höhere Geschwindigkeiten und dem Timing für den Riesenslalom zu tun: https://skiweltcup.tv/index.php/thom...lingsstrecken/
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #605
    Matthias Mayer ist gestern beim RTL-Training schwer gestürzt und hat sich eine Zerrung in der Leistengegend zugezogen.

    Umso erstaunlicher, dass er 3. wurde beim Abfahrtstraining.

  6. #606
    Feller droht mit Bandscheibenvorfall eine Wettkampfpause. In Beaver Creek kann er auf keinen Fall starten: https://www.eurosport.de/ski-alpin/b...02/story.shtml

  7. #607
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Feller droht mit Bandscheibenvorfall eine Wettkampfpause. In Beaver Creek kann er auf keinen Fall starten: https://www.eurosport.de/ski-alpin/b...02/story.shtml

    Na bravo


    „Mit viel Glück im Jänner“ wieder auf Skiern

    Der Tiroler begab sich zur Abklärung in die Steadman Clinic. Wie lange die Pause bzw. der Ausfall für den Technik-Spezialisten dauert, ist vorerst nicht abschätzbar. „Mit viel Glück“, so Manuel Feller könne er im Jänner wieder auf Skiern stehen: „Ja so schnell geht’s und man ist wieder ganz unten angelangt…aber ich komm wieder keine Frage“, meinte Feller Donnerstagfrüh auf Instagram.


    Hoffentlich bald!

  8. #608
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, ist doch im Slalom jetzt mein Mitfieberersatz für Felix.

  9. #609
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Na bravo


    „Mit viel Glück im Jänner“ wieder auf Skiern

    Der Tiroler begab sich zur Abklärung in die Steadman Clinic. Wie lange die Pause bzw. der Ausfall für den Technik-Spezialisten dauert, ist vorerst nicht abschätzbar. „Mit viel Glück“, so Manuel Feller könne er im Jänner wieder auf Skiern stehen: „Ja so schnell geht’s und man ist wieder ganz unten angelangt…aber ich komm wieder keine Frage“, meinte Feller Donnerstagfrüh auf Instagram.


    Hoffentlich bald!
    Dann muß halt Hirscher nochmal zurückkommen zumindest bis Feller wieder kann.
    Hirscher kann auch mal was für Ösiland machen; jahrelang hat er sich nur im ÖSV-Paradies gesonnt und profitiert, jetzt wäre mal Zeit was zurückzugeben! ^^
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #610
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Training in B.C. abgesagt. Morgen und Übermorgen soll das Wetter besser sein.

    https://skiweltcup.tv/index.php/3-ab...-ist-abgesagt/

  11. #611
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Dann muß halt Hirscher nochmal zurückkommen zumindest bis Feller wieder kann.
    Hirscher kann auch mal was für Ösiland machen; jahrelang hat er sich nur im ÖSV-Paradies gesonnt und profitiert, jetzt wäre mal Zeit was zurückzugeben! ^^

    Ja, meine ich auch! Geh, sag dem Felix er soll ihn anrufen, er wird dringend gebraucht

  12. #612
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ja, meine ich auch! Geh, sag dem Felix er soll ihn anrufen, er wird dringend gebraucht
    Ich stell mir grad vor wie Hirscher zuhause gemütlich auf der Couch sitzt und auf einmal stürmen Schröcksi, Pum usw. sein Wohnzimmer und zerren ihn mit Zwangsjacke auf die Piste!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #613
    Weidles Zeit im Gleiten. Danach ging es ja. Aber wenn man oben schon kein Tempo hat...

  14. #614
    Totale Dominanz

  15. #615
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    Totale Dominanz
    Fahrt ihr schon wieder Ausscheidung?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •