Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4997
  1. #3511
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ja, das ist unerträglich. Die Reps schreien da rum, verbreiten ihre Verschwörungstheorien und haben für jede Zeugenaussage
    einen Gegenbeweis. Wenn ihnen die Antwort auf ihre Frage nicht passt, wird der Zeuge unterbrochen und es wird behauptet,
    er würde die Fragen nicht beantworten. Einer hat sich tierisch aufgeregt, weil Schiff nicht als Zeuge zur Verfügung stand, das ist mehr als
    kriminell. Hat wohl vergessen, dass Trump und Co. die Aussagen verweigern und Zeugen am Aussagen hinderten.

    Dass Trump gross rumgetrötet hat, dass er aussagen will, haben sie alle zusammen vergessen. Wenn sie wer drauf ansprechen sollte, kenn ich jetzt schon die Ausrede: alles unfair, weil Biden und der Whistleblower nicht....









    Trump lässt sich übrigens die Photo-Op mit Lavrov nicht entgehen. Er wird morgen auch dabei sein.






  2. #3512
    pompeo hat einen weiten weg hinter sich, vielleicht hat er sogar was gelernt daraus.
    mein optimistischer ausblick, es schaut nicht so aus, als ob er sich als hawk oder hardliner aufspielen könnte, da seine position etwas wackelt.
    insofern denke ich, es ist besser, wenn pompeo mit lavrov redet, als ein drohender super-neocon, der nur eskalation bewirkt.

    worum es aber eigentlich heute geht, ist:
    zelenskij, putin, macron, merkel.

    grosse ukraine session, wohl um minsk 2 endlich durchzuführen.
    von daher ohren spitzen, wer denn schon wieder quer treibt.
    und sei es, dass man das nicht so gut finden sollte, wenn eh frau merkel mit dabei ist, dass da extra negativ von aussen rein gepanscht wird, als ob die besprechung etwas böses sei.

    ----

    die andere aktuelle sache, tit for tat, der streit um die veröffentlichung von telefon aufzeichnungen.
    ein journalist namens john solomon hatte offenbar mit giuliani und dessen zwei handlangern telefoniert.
    der gleiche mann hatte bei den democrats ärger ausgelöst, als er was gegen diese botschafterin Y. geschrieben hatte, die dann von trump gefeuert wurde.

    was passiert, ist u.a. von edward snowden als problem beschrieben worden.
    man darf normale bürger und journalisten normalerweise nicht abhören.
    aber man kann sie sozusagen umzingeln, wenn sie mit leuten telefonieren, die für das FBI oder andere dienste von wichtigkeit sind.

    adam schiff hat also mehrere aufzeichnungen, und es gibt meinungen, dass er die nicht auf die art öffentlich machen sollte.
    solomon ist sozusagen kollaterales abhör-opfer.

    hier einige artikel darüber:
    https://www.nationalreview.com/2019/...on-free-press/
    https://www.washingtonexaminer.com/n...r-john-solomon
    https://www.thedailybeast.com/adam-s...rds?ref=scroll

    entsprechend der politischen farbe der zeitung, herrscht entweder wut oder kritische vorsicht oder toleranz für diese sache.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #3513
    der Castor, Councel der Reps kommt mir heute sehr unsicher und zerstreut vor.

  4. #3514
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    https://twitter.com/dabeard/status/1...656931329?s=19
    Ärzte wollten 100 separierte Kinder kostenlos gegen Grippe impfen. Sie wurden nicht in die Einrichtung gelassen ...
    Geändert von Schusselchen (10-12-2019 um 06:42 Uhr)

  5. #3515
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    pompeo hat einen weiten weg hinter sich, vielleicht hat er sogar was gelernt daraus.
    mein optimistischer ausblick, es schaut nicht so aus, als ob er sich als hawk oder hardliner aufspielen könnte, da seine position etwas wackelt.
    insofern denke ich, es ist besser, wenn pompeo mit lavrov redet, als ein drohender super-neocon, der nur eskalation bewirkt.

    worum es aber eigentlich heute geht, ist:
    zelenskij, putin, macron, merkel.

    grosse ukraine session, wohl um minsk 2 endlich durchzuführen.
    von daher ohren spitzen, wer denn schon wieder quer treibt.
    und sei es, dass man das nicht so gut finden sollte, wenn eh frau merkel mit dabei ist, dass da extra negativ von aussen rein gepanscht wird, als ob die besprechung etwas böses sei.

    ----

    die andere aktuelle sache, tit for tat, der streit um die veröffentlichung von telefon aufzeichnungen.
    ein journalist namens john solomon hatte offenbar mit giuliani und dessen zwei handlangern telefoniert.
    der gleiche mann hatte bei den democrats ärger ausgelöst, als er was gegen diese botschafterin Y. geschrieben hatte, die dann von trump gefeuert wurde.

    was passiert, ist u.a. von edward snowden als problem beschrieben worden.
    man darf normale bürger und journalisten normalerweise nicht abhören.
    aber man kann sie sozusagen umzingeln, wenn sie mit leuten telefonieren, die für das FBI oder andere dienste von wichtigkeit sind.

    adam schiff hat also mehrere aufzeichnungen, und es gibt meinungen, dass er die nicht auf die art öffentlich machen sollte.
    solomon ist sozusagen kollaterales abhör-opfer.

    hier einige artikel darüber:
    https://www.nationalreview.com/2019/...on-free-press/
    https://www.washingtonexaminer.com/n...r-john-solomon
    https://www.thedailybeast.com/adam-s...rds?ref=scroll

    entsprechend der politischen farbe der zeitung, herrscht entweder wut oder kritische vorsicht oder toleranz für diese sache.


    Kannst du kurz zusammenfassen, wer bei diesem Telefonat was gesagt hat und wie genau das an die Öffentlichkeit geriet? Ich meine mich zu erinnern, dass Giuliani höchstselbst über dieses Telefonat ausführlichst auf Fox berichtet hat. Jedenfalls weiss ich von einem Telefonat aus einem Interview mit Rudy, das ich bei CNN und BBC sah. Die spielten aber kein abgehörtes Telefonat ein, zu dem Rudy dann Stellung nahm. Er erzählte frei von der Leber weg davon.

    Aber ich weiss nicht mehr, ob es genau dieses Telefonat war.

  6. #3516
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/dabeard/status/1...656931329?s=19
    Ärzte wollten 100 separierte Kinder kostenlos gegen Grippe impfen. Sie wurden nicht in die Einrichtung gelassen ...

    Man hätte die Ärzte ja hinterher töten müssen, damit sie nicht ausplaudern, wie es darin zugeht.

    Auf dem Überwachungsvideo, in dem zu sehen war, wie der Junge stirbt, lagen Dinger rum, die wie grosse Alidolien aussahen. Als zum Schluss sich eine bewegte und ein anderer Junge drunter vorkrabbelte, kammich drauf, dass das Decken sein müssen. Die hatten in dieser Betonzelle nichts als Betonboden und eine Art Sitzbank aus Beton und diese Decken. Die schliefen auf dem Boden und diesen Bänken.

    Wenn da ein paar Ärzte rauskommen und erschüttert davon berichten, nein nein.

  7. #3517
    Ein "saudischer Offizieller" reist in die USA, um mit den dortigen Ermittlern zu sprechen. Den Saudis scheint die Sxhiesserei ihre Leutnants der saudischen Airforce sehr peinlich zu sein.
    Es hat sich rausgestellt, dass der Schütze schonn länger mit "Kreisen" auf Twitter Kontakt hatte, die anti-US und - jetzt kommts - anti-Saudi posteten. Ich vermute, das war einer aus den Kreisen der konservativen Saudis, die ähnlich wie bin Laden mit der moderneren Aussenpolitik des Königshauses nicht einverstanden sind, also eher Richtung Sharia tendieren. Islamisten.
    Es wird ja auch die saudische Beteiligung an 9/11 wieder ins Spiel gebracht, weil bin Laden ja auch Saudi war.
    Das kann weder Trump noch MbS gutfinden, denke ich.

  8. #3518
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Little Ally, das mit dem Link tut mir leid. Seltsam.

    Hier noch das offizielle Statement der Kirche:


    Monday, December 9, 2019

    A Nativity to Affirm the Humanity of All People
    Christianity is a tradition full of passion. It challenges and inspires us. As we the people of Claremont United Methodist Church seek to follow Christ, our faith causes us to pray, think, and reflect. We hear the passion in peoples’ responses to our nativity display. We hear them all, prayers and criticisms. This is Christianity in action. Our nativity has evoked an important conversation, and we ask that you hear the passion – in the voices of others as well as your own. When passion turns to compassion, the Spirit inspires us all.

    Background On Our Nativity Display
    Many people have shared that they are praying for us – some who appreciate the nativity display, and some who do not. We are grateful for every prayer. Every one.

    We want to directly address a concern raised by some. We find the detention and family separation policy immoral in any administration, and this congregation has opposed those policies since their inception. For those who have asked why we did not do such displays previously, please know that we have. In both 2009 and 2012, in particular, our nativity displays attempted to raise similar awareness on immigration policy concerns.

    We believe and proclaim that all people are made in God’s image. The message of our nativity encourages us to see God’s image and the love of Christ in every person.

    We are receiving too many communications to respond to each individually. We are grateful for the conversations the nativity has inspired, and we hope they raise greater awareness in each of us for God’s care for the least of these. As Jesus said:

    “I was hungry and you gave me food, I was thirsty and you gave me something to drink, I was a stranger and you welcomed me.” Matthew 25:35

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #3519
    Damit ihr wisst, wie arm dran der arme Donlad ist, wieder mal eine der täglichen Emails:







    Zusammenfassung auf Deutsch:



    Zur Klarstellung: er wurde gewählt, um den Swamp auszutrocknen, jawollja.
    Dann die obligatorische Beschimpfung der nichtsnutzigen Dems. Und dann die Entlarvung, dass die Dems das nur machen, damit man in Zukunft alle Präsidenten einfach so impeachen kann, denn er selbst hat ja nichts gemacht. Dann die Witch Hunt und ich soll auf der richtigen Seite der Geschichte sein, nämlich mit ihm. Die Dems wollen nur die 2020-Wahl klauen (da können wir uns auf was gefasst machen, sollte er verlieren), weil sie nämlich neidisch sind.

    Der CD-Swamp, die Hollywood Eliten (die ihn ja nicht mitspielen lassen, die Pösen), natürlich die Fake News, der Deep State, ausländische Feinde wollen impeachen, das Establishment auch. Und die alle hassen MICH (!), jawoll, mich höchstpersönlich. Ein Zitat: "It’s US against THEM. Make no mistake this is a war, and a war we must win to save the United States of America.". Es ist WIR gegen DIE. Mach keinen Fehler, dies ist ein Krieg, ein Krieg den wir gewinnen müssen um die USA zu retten. ( )

    So und drum hat er jetzt einen Notfall-Aufruf. Ich soll für den Offiziellen Impeachment Verteidigungs Fonds spenden. Er verdoppelt das eingezahlte. Also wenn ich 5 $ zahle, macht er 15 $ draus. So steht das in der Mail. Ich bin zwar kein so ein Genius wie er, aber 5 verdoppelt macht für mich 10, oder?

    Zum Schluss sagt er, dass das Impeachment bald losgehen soll, damit er einen fairen Prozess im Senat haben kann (bei seinen Rep-Kumpels ). Schiff, die Bidens, Pelosi werden dort aussagen, sagt er.

    Er kriegt heute Abend eine Namensliste der Patrioten, die gespendet haben, ob er MICH auf der Liste sieht? (hört sich schon wie eine Drohung an, abgesehen von der Lüge der Liste)


  10. #3520
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Impeachment Defense Fund
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #3521
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Ich hab übrigens erst neulich mitgekriegt, dass Barr gar nicht so lange Chef des CIA gewesen ist. Der war wohl nur dort zwischengeparkt bis ein ihm passender Job frei wurde.
    Barr war doch nie Chef des CIA. Er hat von 1971 bis 1977 (im Alter von 21-27) da gearbeitet, erst als studentische Hilfskraft und nach dem Studium in der Rechtsabteilung.

    Du verwechselst ihn glaube ich mit Pompeo, der war CIA Direktor. Der war allerdings bevor der CIA Direktor wurde sechs Jahre im Repräsentantenhaus im Geheimdienstausschuß. Ist also für die Position durchaus qualifiziert gewesen (was wohl auch die Demokraten so gesehen haben, da er mit relativ großer Mehrheit vom Senat bestätigt wurde).

  12. #3522
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Lil darf ich den Bettelbrief auf Twitter veröffentlichen? Ich finde die Welt sollte wissen wie der rumjammert und bettelt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #3523
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Barr war doch nie Chef des CIA. Er hat von 1971 bis 1977 (im Alter von 21-27) da gearbeitet, erst als studentische Hilfskraft und nach dem Studium in der Rechtsabteilung.

    Du verwechselst ihn glaube ich mit Pompeo, der war CIA Direktor. Der war allerdings bevor der CIA Direktor wurde sechs Jahre im Repräsentantenhaus im Geheimdienstausschuß. Ist also für die Position durchaus qualifiziert gewesen (was wohl auch die Demokraten so gesehen haben, da er mit relativ großer Mehrheit vom Senat bestätigt wurde).


    Ja, ich hab den mit Pompeo verwechselt. Bei diesem Personalkarussell kommt man ja kaum hinterher.

  14. #3524
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Lil darf ich den Bettelbrief auf Twitter veröffentlichen? Ich finde die Welt sollte wissen wie der rumjammert und bettelt.


    Ja klar mach mal.

  15. #3525
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    done! wird wahrscheinlich in dem allgeminen Impeachmentgedöns untergehen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •