Seite 255 von 334 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5001
  1. #3811
    Erdmännchen

    ich finde ja die Texte auf den Tafeln witzig
    "Brötchen - mit Liebe geschmiert"
    "COFFEE TO GO - jetzt auch zum Mitnehmen"

    Der Dialekt ist weiterhin unüberhörbar.
    Im Indizienfilm wird Herr Erdmann gezeigt bei Heimwerker-Arbeiten

    Ich weiß nicht, was die Beiden alles posten aber auf der Seite, die wir letzte Woche hatten würde erwähnt dass Lucas wohl gerne und mit Talent heimwerkt

    ...Lucas Cordalis ist gut durchtrainiert und stellt Zuhause immer wieder unter Beweis, dass er auch handwerklich begabt ist....

  2. #3812
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Hat eigentlich beim Anubis jemand die ägyptischen Buchstaben auf den Chips erkannt, die er da auf den Tisch legt/wirft. Das sind 2 x 3 und ich könnte wetten, die Zeichen sind irgendwelchen Buchstaben zugeordnet.

  3. #3813
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich find's etwas schwieriger in dieser Staffel..

    Skelett - zu 100% Sarah Lombardi. Viele kennen sie nur als Pietros untreue Ehefrau und Influencerin, aber sie kann schon wirklich gut singen.

    Nilpferd - 98% Nelson Müller. Die Stimmfarbe ist unverkennbar, er klingt wie Max Mutzke ohne ausgefeilte Gesangstechnik.

    Frosch - 99% Wigald Boning. Man erkennt seine Sprechstimme durch den Stimmverzerrer.

    Erdmännchen - 100% Kattenberger/Cordalis. Wenn man es einmal weiß, hört man es total.

    Alpaka - Ich glaube irgendwie nicht an Silvie Meis. Die Gesangsstimme klingt keinen Meter nach ihr. Nur wegen den kleinen Füßen? Ich weß nicht. Sie hat gerade erst wohlhabend geheiratet und die Gage wahrscheinlich nicht nötig.

    Alien - Ich könnte mir vorstellen, dass es Ben ist. Passt vom Promilevel her und der Gesang klingt auch etwas nach ihm.

    Anubis - Absolut keine Idee. An Klaas glaube ich nicht. Die Stimme klingt wie die von einem Proll-Rapper oder Disco-Pumper. Mein erster Gedanke war Kay One, aber der ist es wahrscheinlich nicht.

    Katze - wieso kommen bei der Katze alle auf Vicky Leandros? Die klingt doch anders. Ich habe auch hier nicht die leiseste Ahnung, aber ich finde die Stimme der Katze sehr angenehm, und bin echt gespannt wer es ist.
    Geändert von Mariahimariaho (28-10-2020 um 10:38 Uhr)

  4. #3814
    Frosch

    -die verführerischen Krötentöne buzzern mich weg => Hinweis auf Quizchampion als Erdkunde-Experte. Da steht ein Buzzer auf dem Pult

    -bekomme Schmetterlinge im Bauch...

    Gute Frage»: Hoëcker und Boning bekommen Impro-Comedyshow
    http://www.quotenmeter.de/n/109757/g...pro-comedyshow
    In der Beschreibung des NDR klingt das dann so: "Die Comedians dürfen mit Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer regelrecht gelöchert werden. Und wirklich jede Frage ist erlaubt! Macht Knäckebrot schwedische Kinder klüger? Wie lange dauert eine parallaktische Sekunde? Können Vegetarier Schmetterlinge im Bauch bekommen?"
    Geändert von Fio.F (28-10-2020 um 10:43 Uhr)

  5. #3815
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    McDonalds-werbung > Song von The BossHoss - Old McDonald
    Da McDonalds offenbar einen sehr umfangreichen Werbevertrag hat (Singlespot in Show 1, Splitscreenwerbung in Show 2, TMS-Figuren in den Spots (Monsterchen)), sind die Indizienvideos in der Hinsicht mit ziemlicher Sicherheit auch nichts anderes als gut getarnte Werbung. Sämtliche Bezüge zu McDonalds würde ich als Indizien demnach streichen und mich nur auf den Rest fokussieren. Bin da aber noch recht planlos.

  6. #3816
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Frosch

    -die verführerischen Krötentöne buzzern mich weg => Hinweis auf Quizchampion als Erdkunde-Experte. Da steht ein Buzzer auf dem Pult
    Hatte ich beim ersten Hören als falsche Fährte auf Ralf Schmitz interpretiert, da dieser Name schon während und nach der 1. Show gefallen ist. Assoziation zur von Ralf Schmitz moderierten Show Take me out, das im Prinzip das "sich aus dem Spiel buzzern" als Konzept hat. Mich hat etwas gewundert, dass niemand im Rateteam auf das Indiz mit dem Buzzer angesprungen ist, weder in Richtung Schmitz noch in eine andere Richtung. Aber ja, auf Boning kann man das natürlich auch hinbiegen Habe auch keine Zweifel, dass er es ist.

  7. #3817
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich beim Anubis jemand die ägyptischen Buchstaben auf den Chips erkannt, die er da auf den Tisch legt/wirft. Das sind 2 x 3 und ich könnte wetten, die Zeichen sind irgendwelchen Buchstaben zugeordnet.
    es ist zwar eigentlich Zeitverschwendung, weil der Name schon feststeht, aber neugierig bin ich auch
    hier wird man bestimmt fündig

    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84...e_Hieroglyphen

    Da war in den Dias noch eine Reiterstatue vor einem Schloss oder so. Würde gerne wissen wo das ist

  8. #3818
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Hatte ich beim ersten Hören als falsche Fährte auf Ralf Schmitz interpretiert, da dieser Name schon während und nach der 1. Show gefallen ist. Assoziation zur von Ralf Schmitz moderierten Show Take me out, das im Prinzip das "sich aus dem Spiel buzzern" als Konzept hat. Mich hat etwas gewundert, dass niemand im Rateteam auf das Indiz mit dem Buzzer angesprungen ist, weder in Richtung Schmitz noch in eine andere Richtung.
    ja, damit hast Du Recht

    Aber täuscht es, oder hat es gestern ansonsten so gut wie keine falschen Fährten gegeben ? :
    Ich empfand die Indizienfilme nur noch inhaltsleerer als sonst.

  9. #3819
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    es ist zwar eigentlich Zeitverschwendung, weil der Name schon feststeht, aber neugierig bin ich auch
    hier wird man bestimmt fündig
    Also beim Anubis bin ich noch nicht sicher.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #3820
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also beim Anubis bin ich noch nicht sicher.
    aber da ist doch das starke Indiz mit der Wanderausstellung, wo die Ausstellungsdauer genau mit der Chartsplatzierung von Bens single übereinstimmt

  11. #3821
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    aber da ist doch das starke Indiz mit der Wanderausstellung, wo die Ausstellungsdauer genau mit der Chartsplatzierung von Bens single übereinstimmt
    Die ist der einzige Grund, warum ich zu ihm tendiere. Aber sicher bin ich mir da nicht. Ist aber auch ewig vor her, dass ich Songs von ihm gehört habe und habe seine Singstimme entsprechend nicht im Kopf.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #3822
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    aber da ist doch das starke Indiz mit der Wanderausstellung, wo die Ausstellungsdauer genau mit der Chartsplatzierung von Bens single übereinstimmt
    Das ist für mich auch ein unschlagbares Indiz, genau wie die Karte beim Drachen in der letzten Staffel.

  13. #3823
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen

    Alpaka - Ich glaube irgendwie nicht an Silvie Meis. Die Gesangsstimme klingt keinen Meter nach ihr. Nur wegen den kleinen Füßen? Ich weß nicht. Sie hat gerade erst wohlhabend geheiratet und die Gage wahrscheinlich nicht nötig.
    The Masked Singer ist keine Show in die man geht, weil man die Gage nötig hat. Ich denke nicht, dass Veronica Ferres die Gage nötig hatte. Das ist eine Show in die ein Promi geht, weil er*sie mal zeigen will, dass er auch noch was anderes kann, als das was man üblicherweise von ihm*ihr kennt (siehe Stefanie Hertel, Bülent Ceylan, Angelo Kelly, Gil Ofarim,...) oder weil er*sie es einfach lustig findet (Veronica Ferres, Dieter Hallervorden, Sonja Zietlow,...). Und manche gehen vielleicht auch dorthin, damit sie mal in einem eher besseren Format Fernsehzeit bekommen.

    (Ganz ehrlich: Das Format ist eigentlich super! Aber die sehr häufigen und ewig langen Werbepausen nerven! Und auch das gefühlt ewige Überlegen der Jury bei jedem Kandidaten nervt auch. Da ein bißchen kürzen, dann ist die Show (die ja Werktags läuft) auch bis 23 Uhr, und damit zu einer vernünftigen Zeit, zu Ende! )

  14. #3824
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die ist der einzige Grund, warum ich zu ihm tendiere. Aber sicher bin ich mir da nicht. Ist aber auch ewig vor her, dass ich Songs von ihm gehört habe und habe seine Singstimme entsprechend nicht im Kopf.
    ich habe auch eine andere singstimme im Kopf (von Herz aus Glas)
    Aber man kann es sich schon vorstellen, wie er versucht "angry" zu singen. Im 1. Auftritt kann man ihn schon raushören finde ich

    Das Indiz mit dem Zeitraum ist meiner Meinung nach viel zu stark um noch einen Zweifel zu haben
    Alle anderen Zahlen die für andere Promis als Beweis für irgendwas dienen bestehen überwiegend nur aus 2 Ziffern. Der Zeitraum besteht dagegen aus 8 Ziffern. Das wäre schon ein großer Zufall.

  15. #3825
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wenn ich Promi wäre hätte ich auch Lust mitzumachen, egal wie viel sie mir zahlen würden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •