Seite 16 von 61 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 904
  1. #226
    Platz 1 freut mich für das Format. Ich dachte echt das DSDS dies aufgrund des Streamings nie wieder schaffen wird.

  2. #227
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Platz 1 freut mich für das Format. Ich dachte echt das DSDS dies aufgrund des Streamings nie wieder schaffen wird.
    Bis jetzt ist es aber noch nicht passiert

  3. #228
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es aber noch nicht passiert
    wird sich aber nicht ändern wenn es morgen schon die offziellen Charts gibt

  4. #229
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    wird sich aber nicht ändern wenn es morgen schon die offziellen Charts gibt
    Das hatte Pietro auch gedacht

  5. #230
    Ich würde mich für DSDS und mit Dieter freuen wenn es wirklich die neue Nr 1 wird

  6. #231
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das hatte Pietro auch gedacht
    Der war doch in den Midweeks auch schon auf 2 und hatte noch bis Freitag durchzuhalten

  7. #232
    Einen Vorteil hat die ganze Sache. Es werden wieder vermehrt Songs von Randolph Rose im Radio gespielt. Habe heute schon "Silvermoon Baby" und "Meilensteine Der Ersten Liebe" gehört

  8. #233
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil hat die ganze Sache. Es werden wieder vermehrt Songs von Randolph Rose im Radio gespielt. Habe heute schon "Silvermoon Baby" und "Meilensteine Der Ersten Liebe" gehört
    Immer wieder schön wenn ein ehemaliger Kandidat von TVOG Erfolg hat

  9. #234


    Album erscheint wegen Karfreitag nun schon morgen.
    Geändert von IngridSchmidt (08-04-2020 um 15:24 Uhr)

  10. #235
    GIbt es schon Erkenntnisse, welche Songs Dieter bei sich selber geklaut hat? Ein Eigen-Plagiat ist ja wohl schon enttarnt

  11. #236
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei iTunes sind bereits Hörproben für alle Songs.

    https://music.apple.com/nz/album/her...che/1506456235

    Mich erinnert das musikalisch an eine ganze eine schlechte Parodie. Alleinunterhalter.
    Irgendwie fehlt mir da total das Melodiöse. Wie schon jemand geschrieben hatte, spricht der einfach nur seine Texte.
    Das Album sticht auf jeden Fall aus der Masse heraus, weil so altbacken produziert.
    "Du hast ja Tränen in den Augen" klingt 1:1 wie Michelle mit "Kleine Seelenfeuer" von 1995 im Refrain.

    Seine Stimme ist auf Albumlänge echt kaum erträglich. Wenn die Songs wenigstens noch gut wären. Bin mal gespannt, ob und wie er sich halten kann im Business.

  12. #237
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    "Du hast ja Tränen in den Augen" klingt 1:1 wie Michelle mit "Kleine Seelenfeuer" von 1995 im Refrain.
    "Du hast ja Tränen in den Augen" hat Costa Cordalis erstmals 1965 gesungen - deutsche Version von "Cryin' in the chapel", hat glaube ich auch mal Elvis interpretiert. So gesehen hat Michelle dann bei Costa Cordalis "geklaut"...

  13. #238
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    "Du hast ja Tränen in den Augen" hat Costa Cordalis erstmals 1965 gesungen - deutsche Version von "Cryin' in the chapel", hat glaube ich auch mal Elvis interpretiert. So gesehen hat Michelle dann bei Costa Cordalis "geklaut"...
    Also alles wie immer, allgemein in der Musik

  14. #239
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Es ist Interessant die Diskussion zu verfolgenIch würde erst mal abwarten mit dem tot sagen.Ich erinnere mich an Helene Fischers Atemlos.Überall Diskussionen Schlagerschrott Ballerman Style die wird nicht lange oben bleiben.Andrea Berg dasselbe.Atemlos war ewig auf 1 in vielen Charts berg auch immer oben dabei.Also abwarten tee tinken und Ramon hören irgendwann hat sich jeder Muffel dran gewöhnt und sagt in 20-40 jahren wenn er auch 60+ist...Man was waren das für tolle zeiten

  15. #240
    Der einzige, der offensichtlicher bei sich klaut als Bohlen ist Jim Steinman.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •