Seite 54 von 122 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1820
  1. #796
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Deshalb wollte ich es zu einer Page umwandeln. Da würde ein Ausweis gar nichts nutzen.
    Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass sich Facebook für Deine Logik interessiert? Wenn Du den Kram nicht schicken möchtest, ist das Dein gutes Recht, aber dann wird sich halt nichts ändern. Take it or leave it.

  2. #797

    Facebook Suchverlauf

    Nö geht nicht zu löschen. Merke Facebook merkt sich alles was du getan hast

  3. #798
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Allerdings hat mein normales Profil meinen tatsächlichen Namen. Da könnte ich mit meinem Ausweis nachweisen, dass es mein Profil ist.
    Mein zweites Profil, das gesperrt wurde, hat einen Künstlernamen. Deshalb wollte ich es zu einer Page umwandeln. Da würde ein Ausweis gar nichts nutzen.
    Also dann mach mit deinem Echtnamen Profil doch einfach eine neue Seite mit deinen Arbeiten. Jedes Profil kann zig Seiten eröffnen.

  4. #799
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Wie kann ich meinen Online-Status verbergen bzw. die Chatverfügbarkeit deaktivieren, wenn wenn ich mit Smartphone oder Tablet auf FB unterwegs bin? (Aufm PC ist die Einstellung so aktiviert, aber auf der Mobileversion nicht).

    EDIT: Habs grad gefunden
    Geändert von Shambles (22-03-2017 um 11:39 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #800
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Also dann mach mit deinem Echtnamen Profil doch einfach eine neue Seite mit deinen Arbeiten. Jedes Profil kann zig Seiten eröffnen.
    Wie gesagt, es ging mir nicht darum eine neue Page zu machen. Ich wollte nur das vorhandene Profil umwandeln, damit ich nicht 2 Profile habe.
    Ein weiterer Grund wäre, dass die bereits vorhandenen Friends als Likes erhalten geblieben wären. So sind zum Teil einige Friends weg, die ich nicht im anderen Profil hatte.

    Naja, kann man nichts machen.

  6. #801
    Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen
    Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass sich Facebook für Deine Logik interessiert? Wenn Du den Kram nicht schicken möchtest, ist das Dein gutes Recht, aber dann wird sich halt nichts ändern. Take it or leave it.
    Gehts noch aggro-mässiger?

  7. #802
    Ähm, schon ein bisschen selbst schuld, wenn man FB gegenüber zugibt, zwei Profile zu haben.

  8. #803
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ähm, schon ein bisschen selbst schuld, wenn man FB gegenüber zugibt, zwei Profile zu haben.
    Facebook hat weder mein Account gelocked weil ich zwei Accounts habe, noch habe ich zugegeben, dass ich 2 Accounts habe.
    Hier nochmal zum Mitlesen: http://www.ioff.de/showpost.php?p=45...&postcount=791
    Geändert von Eljot (22-03-2017 um 17:39 Uhr)

  9. #804
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Pläne für Bezahlmodell - Twitter will endlich Geld verdienen

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...a-1140260.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #805
    Ich wollte grad 2 Twitterseiten aufrufen - ging nicht. Die von Twitter wollen, dass ich mich anmelde. Dabei habe ich gar keinen Twitter-Account. Eine andere, dritte Twitterseite kann ich aufrufen, ohne mich anzumelden.

    Vorhin ging das alles noch, dass ich die Seiten aufrufe. In der Zwischenzeit habe ich, glaube ich, meinen Browserverlauf inklusive Cookies usw., gelöscht.

    Das ist ja blöde.

  11. #806
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad 2 Twitterseiten aufrufen - ging nicht. Die von Twitter wollen, dass ich mich anmelde.
    Vielleicht wurden die Seiten auf privat geschaltet. Dann kann man sie sowieso nur sehen wenn
    man der Person folgt. Falls du den @Namen der Person kennst kannst du sie auch über
    Google suchen.
    Oder versuch mal die mobile Variante.
    z.B. https://mobile.twitter.com/ralphruthe

  12. #807
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurden die Seiten auf privat geschaltet. Dann kann man sie sowieso nur sehen wenn
    man der Person folgt. Falls du den @Namen der Person kennst kannst du sie auch über
    Google suchen.
    Oder versuch mal die mobile Variante.
    z.B. https://mobile.twitter.com/ralphruthe
    Aha. Danke, so geht es (Googlesuche) Vielen Dank, Max Vol

  13. #808
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #809
    Schön.!
    Noch besser wäre es wenn Links keine Zeichen mehr kosten würden.
    Bislang verbrauchen zwar eingefügte Grafiken keine extra Zeichen mehr,
    eingefügte Links aber schon.

  15. #810
    Twitter verklagt US Regierung wegen Bedrohung der Meinungsfreiheit.
    Trumps Administration hatte verlangt die Identität des @alt_USCIS Accounts preiszugeben.
    http://www.techmeme.com/170406/p24#a170406p24

    Ich glaube die wollen @POTUS loswerden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •