Seite 92 von 105 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1565
  1. #1366
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Schlimmstes Finale aller Zeiten und aller die noch kommen werden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1367
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Morgen gibt es weniger beim Dinner zum essen, Danni muss Prüfung machen. Oder eine plötzliche Wunderheilung.

  3. #1368
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Schlimmstes Finale aller Zeiten und aller die noch kommen werden
    Ich glaube, es wird relativ langweilig.
    Aber ich bin immer noch am Rätseln, wer für Danni angerufen hat.

    Solche Sendungen sind für mich zumindest der Beweis, dass Volksabstimmungen keine gute Idee sind.

  4. #1369
    Auf RTLPlus gibts grade Beef zwischen dem Legat und Domenico.

  5. #1370
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC-Family - Ekelprüfungen? Lachhaft! Wir sahen Marcs alten Fuß und leben im Musiksub

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass man die Büchner ins Finale pushen wird.
    Da hatte ich ja mal recht..

    Wobei ich mich da wirklich noch frage wer für Danni anruft und warum. Mir war klar, dass sie so Top8-Top6 schafft. Aber dann ins Finale? Kann doch nicht nur daran liegen weil Sonja, Elena und Markus so gemein zu ihr waren.

    Oder Leute wie Cathy rufen für sie an.

  6. #1371
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Da hatte ich ja mal recht..

    Wobei ich mich da wirklich noch frage wer für Danni anruft und warum. Mir war klar, dass sie so Top8-Top6 schafft. Aber dann ins Finale? Kann doch nicht nur daran liegen weil Sonja, Elena und Markus so gemein zu ihr waren.

    Oder Leute wie Cathy rufen für sie an.


    Ich tippe heute auf eine Wunderheilung - die macht heute die Prüfung ohne zu schreien, holt die maximale Anzahl an Sternen und wird dann Dschungelkönigin, weil sie 10 Minuten erzählt, dass sie ihre ängste überwunden hat.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1372
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Ich tippe heute auf eine Wunderheilung - die macht heute die Prüfung ohne zu schreien, holt die maximale Anzahl an Sternen und wird dann Dschungelkönigin, weil sie 10 Minuten erzählt, dass sie ihre ängste überwunden hat.
    Kann gut sein.
    Und falls nicht, würde das noch die Zuschauer beeinflussen?

    Ob die anderen beiden dann sauer wären, ist ihr doch egal.
    Die können ja dann am nächsten Tag im Hotel essen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #1373
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hätte nie gedacht, dass es mal ein schlechteres Finale als Dschenni vs. Negroni geben wird.


    Diese Staffel ist ja echt alles falsch gelaufen... Von mir aus soll jetzt Prince gewinnen... oder tatsächlich Danni. Bloß nicht Sven...

  9. #1374
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Ich tippe heute auf eine Wunderheilung - die macht heute die Prüfung ohne zu schreien, holt die maximale Anzahl an Sternen und wird dann Dschungelkönigin, weil sie 10 Minuten erzählt, dass sie ihre ängste überwunden hat.
    und weil sie es ihren Mann und kindern versprochen hat alles für sie zu geben

  10. #1375
    Ich wusste noch vor Beginn der Show das Danni es ins Finale schaffen wird - ich hätte mich gerne getäuscht

    Ihr Ausbruch gestern kam für mich authentisch rüber, wenn auch viele was anderes sagen. Aber keiner will so sehr ins Finale wie sie, keiner brauch diese Bestätigung mehr als sie - es ist schon krass zu sehen wie beschissen ihr Leben sein muss, dass sie keinen anderen Sinn mehr im Leben sieht. Würde ich sie mögen, würde sie mir Leid tun, aber so ...

  11. #1376
    The time is always now! Avatar von Marc
    Mir war auch völlig klar, dass sie es ins Finale schafft. Gewinnen wird sie aber zum Glück nicht, da im Finale Face-to-Face alle ihre Hater für den anderen Finalisten anrufen. Sie wird also Zweite

  12. #1377
    Dachte bei Platz 5/6 ist Schluss. Die Dauerprüfler hatten es in den letzten Jahren nicht sehr oft ins Finale geschafft und dann ausgerechnet dieses mal

  13. #1378
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Dachte bei Platz 5/6 ist Schluss. Die Dauerprüfler hatten es in den letzten Jahren nicht sehr oft ins Finale geschafft und dann ausgerechnet dieses mal
    Die anderen waren ja auch keine MUTTER.

  14. #1379
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die anderen waren ja auch keine MUTTER.
    Und hatten nichts versprochen.

  15. #1380
    Und es gab keinen Mordkomplott gegen sie.

Seite 92 von 105 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •