Seite 62 von 103 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1537
  1. #916
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nein Ando wird nicht bleiben, bei 3 Mädels die läufig werden, der würde ja durchdrehen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #917
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ich bekomm morgen doch frei, wir holen ihn morgen schon
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #918
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ehrlicherweise muss ich sagen, das ist super, (auch wenn dass alles nicht in eurem Sinne gelaufen ist) dass ihr ihn morgen schon holen könnt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #919
    ich habe heute nacht lange zeit über ando nachgedacht. er ist ein toller bursche, der sich vom foto her in dem herz geschlichen hat. natürlich kann ich keinen riesenschnauzer aufnehmen. auch wenn das echt schön wäre.....
    mir fiel heute nacht auch nur die lösung ein, er bleibt einfach bei euch. gut, die antwort habe ich schon gelesen. schade, aber ich kann es auch verstehen.

    ich drücke ando ganz doll die daumen, dass er ein passendes zuhause findet, mit menschen, die zu ihm passen. gute fahrt euch morgen und kommt heil wieder.

  5. #920
    Zitat Zitat von earlybird Beitrag anzeigen
    eben, und ich denke, das sollte man ihnen auch positiv anrechnen. Und dass sie euch frühzeitig einbezogen haben.
    Das kann man denen wirklich anrechnen. Die hätten ja auch dauernd sagen können: "Nö, alles gut!" Und wegen der Entfernung hätte das kaum jemand nachprüfen können. Und der arme Ando wäre dann Wochen oder Monate später weitergereicht worden oder in einem Tierheim gelandet. Rasse schützt ja leider nicht vorm Tierheim
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #921
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wir dürfen ihn nicht abholen, sie wollen ihn doch behalten.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #922
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause


    Das tut mir jetzt sehr leid, für euch und für Ando.

    Hoffentlich sind sie jetzt konsequent, kümmern sich tiergerecht um ihn und alles wird noch gut nach diesem mehr als unglücklichen Start.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  8. #923
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen


    Das tut mir jetzt sehr leid, für euch und für Ando.

    Hoffentlich sind sie jetzt konsequent, kümmern sich tiergerecht um ihn und alles wird noch gut nach diesem mehr als unglücklichen Start.


    Kann man sich als Züchter nicht irgendwie durchsetzen?

  9. #924
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wir dürfen ihn nicht abholen, sie wollen ihn doch behalten.


    unglaublich!

  10. #925
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wie jetzt? Rinn in die Pantuffeln, russ ausse Pantuffeln?

    Ich würd mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen, klare Ansage machen. Samstag kommen wir ihn zurück holen. So nicht.

    Das geht nicht gut. Und leiden muss am Ende der kleine Ando.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #926
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    So einfach wird das nicht sein, da wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen, bei dem das Tierwohl vermutlich keine Rolle spielt..
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  12. #927
    Ach Mensch, was für eine blöde Situation. Ich hoffe, dem kleinen Ando geht´s gut. Anhand der Fotos hat er sich auch ein bisschen in mein Herz geschlichen. So ein pfiffig, goldig aussehendes Hundchen.
    Rechtlich gibts da keine Handhabe, denke ich. Der Kaufvertrag ist abgeschlossen. Und erschwerend kommt dazu, dass die Leute so weit weg, auch noch in einem anderen Land wohnen. Alles Mist.

  13. #928
    Gibt es da rechtlich wirklich keine Handhabe? Ich glaube, Züchter können zumindest bestimmen, dass die Hunde nicht ohne ihre Zustimmung abgegeben werden, bzw. sich ein Rückholrecht sichern.

    Du hattest doch mal geschrieben, dass ihr für die Neubesitzer eine WA-Gruppe habt. Sind die Franzosen auch drin? Vielleicht ist es für sie eher hilfreich, wenn sie sich mit den anderen Neubesitzern austauschen können.

  14. #929
    Ach Mensch, was für ein Mist. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht züchten wollte, selbst wenn ich könnte.

    Das mit dem Rückholrecht stimmt schon, aber das müsste dann wohl im Kaufvertrag stehen.

  15. #930
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mal abgesehen von Ando, dem ich alles Gute wünsche, wie geht es den anderen Welpen so in ihren neuen Heimen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •