Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 251
  1. #211
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich reihe mich mal mit ein.

    Bei einer Leslie Nielson "Die nackte Kanone" Szene und zwar der in der er in den Stoffwindelwagen fällt die zum Waschen eingesammelt werden und dann grün wieder hochkommt.
    Ich meine es wäre "Die nackte Kanone" gewesen aber ich bin total glücklich, wenn mir einer hier schreibt, welcher Film es wirklich war.
    Dann natürlich "Ein Herz und eine Seele", da kann ich nichts spezielles nennen.

  2. #212
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    In "Die Reise in einem verrückten Flugzeug" die Funkszene mit Roger, Over etc.

  3. #213
    I Shot Marvin in the Face - Pulp Fiction

  4. #214
    Nix zu verlieren, als Tim Robbins die Spinne abschütteln will und sich dabei selbst in Brand setzt. Die Musik, das Lachen von Martin Lawrence ... ich kann mich jedes Mal wieder wegschmeißen


  5. #215
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ben Stillers Reizdarmprobleme in "und dann kam Polly" waren schon recht lustig.

  6. #216
    Aus "Contact": "Warum eins kaufen, wenn man für den doppelten Preis zwei kaufen kann?"

  7. #217
    Schwierig, ich bin ja nicht so der Komödienfan, aber es gibt Komödien, die ich liebe, und Szenen darin oder in anderen Filmen, in denen ich Tränen gelacht habe. Auf Anhieb fallen mir ein:

    Ein Fisch namens Wanda: Die Szene im Gericht, als Archie Wanda verhört, die eigentlich Georges Entlastungszeugin sein sollte und ihn dann richtig reinreitet (Stichwort: abgesägte Schrotflinte), und der Tumult, der daraufhin entsteht.

    The Big Lebowski: Als Walter Donnys Asche (in einem Pappbecher wohlgemerkt) verstreut, während der Dude hinter ihm steht und alles abbekommt.

    Shaun of the Dead:
    Als Ed einen Zombie überfährt (apropos Zombie, auch witzig der Dialog an der Tür: Don't say that. What? That. What? The Z word.), der übel zusammengefaltet liegenbleibt, sie anhalten, Shaun das Fenster runterkurbelt und fragt: Are you okay? Und als der übel zusammengefaltete Zombie sich wieder aufrappelt, sagt Shaun: Thank God.

    Oder als Shaun das Zombie-Mädel in seinem Garten mit Mary anspricht, weil das auf ihrem Namensschild steht. Überhaupt die Szene im Garten, als sie Schallplatten nach den Zombies werfen und vorher ausdiskutieren, welche Ed werfen darf und welche nicht.

  8. #218
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    der "hofnarr" danny kaye .... der becher mit dem fächer ... sowie die tanzszene, als er zum ritter (unfreiwillig) geschlagen wird.
    https://www.youtube.com/watch?v=oskCypnfoA8

  9. #219
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der lief vorige Woche auf Tele 5.
    Ein Meisterwerk!
    Hab ihn mir nach Jahren wieder mal angeschaut.

  10. #220
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Der lief vorige Woche auf Tele 5.
    Ein Meisterwerk!
    Hab ihn mir nach Jahren wieder mal angeschaut.
    hab auch geschaut.

  11. #221
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Otto im Creme de la Creme, besonders bei General Stussner

    Bud Spencer und Terence Hill beim Essen

    Biff beim Autowaschen
    Jawoll!

    a) beim Hummer
    b) mit dem rüber gekämmten Scheitel
    Surprise me with the plausible!

  12. #222
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal mit ein.

    Bei einer Leslie Nielson "Die nackte Kanone" Szene und zwar der in der er in den Stoffwindelwagen fällt die zum Waschen eingesammelt werden und dann grün wieder hochkommt.
    Ich meine es wäre "Die nackte Kanone" gewesen aber ich bin total glücklich, wenn mir einer hier schreibt, welcher Film es wirklich war.
    Dann natürlich "Ein Herz und eine Seele", da kann ich nichts spezielles nennen.
    Die nackte Kanone. Ich war jung und brauchte das Geld. Ein ewiger Klassiker.
    Surprise me with the plausible!

  13. #223
    Otto - der Film

    Als er Günther Kaufmann an Tilly Lauenstein (?) verkauft, ihn später wiederholt und sie wegen illegaler Sklavenhaltung eine Strafe zahlen muß.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #224
    Magnolien aus Stahl

    Auf dem Friedhof.
    Freundinnen raten ihr, zum Arzt zu gehen. Shirley MacLaine schreit sie an:
    Ich bin nicht depressiv. Ich hatte nur seit 10 Jahren keinen Sex.

  15. #225
    Zwei Szenen, die ich mein Lebtag nicht vergessen werde, weil ich Bauchkrämpfe vom lachen hatte:

    Kevin allein zu Haus - die Szene, in der Kevin vom einkaufen kommt und plötzlich nur noch die Henkel der Einkaufstüten in der Hand hat

    Shaun of the dead - die Szene in der Shauns Freundin seine Mutter auf den einzustudierenden Zombiegesichtsdruck anspricht ("Barbara, das ist ja hervorragend!")

    Bei den "Nackte Kanone"-Teilen ist einfach jede Szene ein Knaller, das kann man nicht einzeln aufzählen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •