Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 517
  1. #91
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also ich weiß nix davon was soll das den sein bzw. mit wem?
    Also Roseanne schrieb vor einiger Zeit wie die einzelnen Handlungsstränge aussehen würden auf ihrer Website. Insgesamt wäre es die gealterte Familie im hier und jetzt. Aber irgendwie ist das so ziemlich das einzige

  2. #92
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    verstehe also wie gesagt ich hab davon nix gehört wäre aber ansicht echt ne tolle sache . die meisten darsteller von chuck lorre's serien sind ja meist in den anderen serien drinnen (zb jackie,darleen,... in big bang,zoey aus cybill in two...,....)

  3. #93
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Und als Becky noch mal ausgetauscht wurde und die Alte wieder da war sagten alle zu ihr:
    "Wo warst du so lange?"
    "Wieso fragt mich das heute jeder? "

    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wird Zeit, dass ich mir das mal wieder anschau.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bzgl. Schauspieleraustausch hat es die Sitcom 'Til Death gut gelöst. Die Schauspielerin der Tochter stieg aus, eine andere Schauspielerin ersetzte sie und ihr Serienehemann zweifelte dann an der Realität, weil außer ihm niemand bemerkte, dass sie nun ganz anders aussieht.
    Das Schlimme daran finde ich allerdings, dass die Schauspielerin mittlerweile zum vierten Mal gewechselt hat. Und das finde ich dann doch ein bisschen übertrieben.

  4. #94
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Und als Becky noch mal ausgetauscht wurde und die Alte wieder da war sagten alle zu ihr:
    "Wo warst du so lange?"
    "Wieso fragt mich das heute jeder? "

    Ach ja, das war doch Sarah Chalke aus Scrups. Ich habe damals gelesen, dass die Original-Becky und Sarah sich die Rolle geteilt haben, damit beide Mädchen nebenbei den Highschool-Abschluss machen konnten.

  5. #95
    Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Ach ja, das war doch Sarah Chalke aus Scrups. Ich habe damals gelesen, dass die Original-Becky und Sarah sich die Rolle geteilt haben, damit beide Mädchen nebenbei den Highschool-Abschluss machen konnten.

    Ja, Sarah Chalke aus Scrubs spielte die Becky für mehrere Staffeln. Davon, dass sie sich wegen der Highschool die Rolle teilten, weiß ich nichts. Ich hab aber gelesen, dass Sarah Chalke extra umgezogen ist um Highschool und Dreharbeiten besser vereinen zu können.



    Ah, gerade gegoogelt. Die erste Becky-Schauspielerin fühlte sich mit College und Dreharbeiten überfordert und stieg aus, weil ihr das College dann doch wichtiger war.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #96
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Burgfräulein Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wird Zeit, dass ich mir das mal wieder anschau.
    Läuft momentan auf Comedy Central und die betreffenden Folgen kommen noch.

  7. #97
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Läuft momentan auf Comedy Central und die betreffenden Folgen kommen noch.
    Hab schon paar Staffeln auf DVD, aber noch nicht angesehen.

    Ich kann mich zwar noch an vieles erinnern, aber dass Becky mal ausgetauscht wurde, ist echt spurlos aus meinem Gedächtnis gelöscht (evtl. verdrängt ). Ich werde dann mal bei Gelegenheit mein Gedächtnis auffrischen.

  8. #98
    Zitat Zitat von Burgfräulein Beitrag anzeigen
    Hab schon paar Staffeln auf DVD, aber noch nicht angesehen.

    Ich kann mich zwar noch an vieles erinnern, aber dass Becky mal ausgetauscht wurde, ist echt spurlos aus meinem Gedächtnis gelöscht (evtl. verdrängt ). Ich werde dann mal bei Gelegenheit mein Gedächtnis auffrischen.
    Es ging auch optisch noch. Es war nicht so ein krasser Bruch wie sonst ab und an.

  9. #99
    Zitat Zitat von Burgfräulein Beitrag anzeigen
    Hab schon paar Staffeln auf DVD, aber noch nicht angesehen.

    Ich kann mich zwar noch an vieles erinnern, aber dass Becky mal ausgetauscht wurde, ist echt spurlos aus meinem Gedächtnis gelöscht (evtl. verdrängt ). Ich werde dann mal bei Gelegenheit mein Gedächtnis auffrischen.

    /watch?v=IO2EnJvoau4

    die beste Szene der gesamten Serie auch wenn Dan ja schon tod ist

  10. #100
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    /watch?v=IO2EnJvoau4

    die beste Szene der gesamten Serie auch wenn Dan ja schon tod ist
    Ja, da geben die beiden echt alles.

    Dan Den mochte ich immer am Liebsten
    Deswegen boykottiere ich die letzte Staffel weitestgehend; zumindest die letzte Folge. Für mich lebt er ewig weiter.

  11. #101
    Die letzte Folge war eh... hm.
    Klar, einerseits nötig um alles aufzulösen. Dans Tod empfand ich zumindest "angenehmer" als die Trennung der beiden. Aber dass sich dann sovieles andere auch als unwahr herausgestellt hat, hat mir einiges genommen. Vorallem der Partnertausch von Darleen und Becky

  12. #102
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Burgfräulein Beitrag anzeigen
    Deswegen boykottiere ich die letzte Staffel weitestgehend; zumindest die letzte Folge. Für mich lebt er ewig weiter.
    Dito,....die letzte Staffel ist auch für mich die schlechteste.

  13. #103
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Dito,....die letzte Staffel ist auch für mich die schlechteste.
    Ist das die ab dem Lottogewinn? Werde ich mir diesmal wohl ersparen - fand ich beim 1. Anschauen schon zu "abgehoben".

    Und bei der letzten Folge saß ich mit einem Ex vor dem Fernsehen und wir haben geheult
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #104
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und bei der letzten Folge saß ich mit einem Ex vor dem Fernsehen und wir haben geheult
    Dito


  15. #105
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Bei "CC" sind sie gerade in der '93er-Phase, als Darleens Freund David ins Conner-Haus aufgenommen wird (5. Staffel/#19).
    Da kann einem auch richtig rührselig werden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •